|
Die Legende lebt..oder doch nicht? REVIEW TC OPENING 17.9.04 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Ich ERWARTE vom Talla ein routiniertes Set wie man es früher gewohnt war! An einigen Stellen hab ich regelrecht gegähnt und aufgehört zu tanzen weils unter aller sau zu langsam war! |
Wer hat deiner Meinung nach ein routiniertes Set gespielt ? Andre Visior ? Dann müsste ich aber kräftig lachen, denn dieses Set war von Talla´s Set zuvor abgekupfert. 6-7 von 10 Tracks hatte Talla zuvor gespielt nur in einem anderen Mix. Nennst du das routiniert ?? Von seinen Übergängen ganz zu schweigen .. :haha: Talla´s Set war mehr als O.K., ich habe ihn auch schon oft genug gehört, aber dies war in letzter Zeit mit Abstand das Beste von ihm. Ich weiß nicht was du unter langsam verstehst, aber das Set war keineswegs langsam. Etwa warst du auf einer anderen Party oder ich !!! Sorry aber das ist meine Meinung !!! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by jana
Stimme ich dir zu.
Achja wir sind TC Fans seit 1995, Jana, Franzi,& Mel :-) |
:D :D
spielen wir das spiel mal weiter..
Franzi & Mel? Wer sind eigentlich Franzi & Mel ?
;) |
|
|
| disco stu |
da versucht aber jemand heftig die andere seite vom Gegenteil zu überzeugen. Ich hab das schon oft versucht, klappt aber nicht.
Außerdem sollte man jetzt nicht anfangen wann wer von wem auch immer Fan ist.
Wer hat den längsten? |
|
|
| Stiffmaster |
Mann halt mal die Füsse still du Küken! Du kannst hier net einfach reinplatzen und Leute mit Jahrelanger feiererfahrung die schon mehrere 1000 Euros investiert haben um durch die Länder zu ziehen um geile Partys zu erleben einfach so von der Seite anmachen! |
w0rd!!! endlich mal einer der die ganz beim halse packt(;))
aber wahrscheinlich wird sie auf diese art konversation mit argumenten wieder nicht eingehen wie schon bei mir:rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
:D :D
spielen wir das spiel mal weiter..
Franzi & Mel? Wer sind eigentlich Franzi & Mel ?
;) |
phehehehe :toothless |
|
|
| jana |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
w0rd!!! endlich mal einer der die ganz beim halse packt(;))
aber wahrscheinlich wird sie auf diese art konversation mit argumenten wieder nicht eingehen wie schon bei mir:rolleyes: |
natürlich Antworte ich darauf, hab ja noch andere Aufgaben in meinem Leben.
First.. ich bin keine Ganz!!!!
2) Als loyaler Technoclub/ Talla Fan, werde ich doch das recht haben meinen lieblingsartist zu verteitigen.
3) Traurig finde ich es, wenn man selber nicht´s bewegt.
Warum Produziert Ihr nicht selber coole Trax oder macht Selber Veranstaltungen mit Eurer eigenen Deko und Dj´s.
Hängt selber die Plakate auf.. verteilt die Flyer.. macht Compilation oder eine eigenen Magazin wie die Frontpage ( du weist als alter Hase, wer sie entworfen hat ) z.B "Schiffmasterpage"
Wie wär es mit einem eigenen label z.B "Schiffmaster Records "
Wenn die Schiffmaster Veranstaltung die nächsten 20 Jahre gut läuft,bzw nicht in vergessenheit gerät, dann werde auch ich Dich hier verteidigen. Ist doch klar.
Womöglich kommt Ihr noch alle kostenlos in´s TC rein.
Wie du siehtst hängt da mehr dran als schnell einen Satz unüberlegt zu schreiben.
Nur weil PVD mal nicht so wahnsinnig toll im Cocoon gespielt hat, Dizze ich ihn nicht gleich voll.
Ich mache es ja nicht BESSER! |
|
|
| jana |
SO jetzt platzt mir aber der kragen!!!
Mann halt mal die Füsse still du Küken! Du kannst hier net einfach reinplatzen und Leute mit Jahrelanger feiererfahrung die schon mehrere 1000 Euros investiert haben um durch die Länder zu ziehen um geile Partys zu erleben einfach so von der Seite anmachen! Ich höre seit mehr als 10 Jahren elektronishce Musik und habe Talla von erster Stunde an gehört,soweit man das aus der ENtfernung beurteilen kann.Grade WEIL du Talla fan bist (aber anscheinend bist du ja schon blind geworden durch fanatischen fan-wahn) müsstest du doch als erstes genau wissen wie sich seine Laufbahn in den letzten Jahren gewandelt hat und seine besten Zeiten einfach vorbei sind!
Ich habe persöhnlich mit Andre Visior und auch mit Tobias von Dito gesprochen und sie haben sich vorsichtig ausgedrückt aber der Meinung nach wars ähnlich wie bei mir. Es war die opening Party,gut da kann man noch einiges besser machen...aber selbst bei der 20 Jahr-Feier werde ich keine Überraschungen von Talla erleben...
Ich ERWARTE vom Talla ein routiniertes Set wie man es früher gewohnt war! An einigen Stellen hab ich regelrecht gegähnt und aufgehört zu tanzen weils unter aller sau zu langsam war! |
natürlich antworte ich darauf, hab ja noch andere Aufgaben in meinem Leben.
1) First.. danke für das Küken :-)
2) Als loyaler Technoclub/ Talla Fan, werde ich doch das recht haben meinen Lieblingsartist zu verteidigen.
3) Traurig finde ich es, wenn man selber nicht´s bewegt.
Warum produziert Ihr nicht selber coole Trax oder macht Selber Veranstaltungen mit Eurer eigenen Deko und Dj´s.
Hängt selber die Plakate auf.. verteilt die Flyer.. macht Compilation oder eine eigenen Magazin wie die Frontpage ( du weist als alter Hase, wer sie entworfen hat ) z.B "WooDYpage"
Wie wär es mit einem eigenen Label z.B "WooDYRecords "
Wenn die WooDY Veranstaltung die nächsten 20 Jahre gut läuft,bzw nicht in Vergessenheit gerät, dann werde auch ich Dich hier verteidigen. Ist doch klar.
Wo möglich kommt Ihr noch alle kostenlos in´s TC rein.
Wie du siehst hängt da mehr daran als schnell einen Satz unüberlegt zu schreiben.
Nur weil PVD mal nicht so wahnsinnig toll im Cocoon gespielt hat, Dizze ich ihn nicht gleich voll.
Ich mache es ja nicht BESSER! |
|
|
| XeCUTionER |
btw: paul im cocoon-club war ein ultra set!!! dass der sound etwas scheisse war, lag nicht an paule!
aber das set war klasse! |
|
|
| Blace |
Nur mal so an alle Rechtschreibexperten:
Das Tier heißt Gans!!! |
|
|
| DJ NGE |
Schiffmaster? :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
Ansonsten: Was hat sein Engagement mit der Qualität seines Sets zu tun? :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Blace
Das Tier heißt Gans!!! |
stimmt, dass wollte ich auch noch schreiben :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Blace