return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Die Legende lebt..oder doch nicht? REVIEW TC OPENING 17.9.04 (pg. 7)
View this Thread in Original format
Reaktor
quote:
Originally posted by Mat Vision

10) André Visior hat Talla keine Tracks "nachgespielt". In einem 4 Stunden Set "darf" man aber auch mal einen Titel wiederholen. Armin van Buuren und Markus Schulz haben auch schon in einer Sendung zwei mal die gleiche Platte gespielt. Ja und?



Das ist in einem vierstündigen Set schon O.K., aber nicht unmittelbar nach Talla´s Set. Visior hat die Tracks in seiner ersten 1,5 Stunden gespielt. Das kann man in der 3. Stunde machen dann ist es O.K.
Und das ist auch FAKT !!! Es hätte genug Platten gegeben, die man hätte noch spielen können, ich denke nicht, dass er nur 20 dabei hatte. Ist auch egal jetzt, war trotzdem ein geiler Abend. Und jetzt ...

***CLOSED***
Mat Vision
quote:
Originally posted by DJ NGE
Eine Frage hätte ich dennoch: N Freund von mir behauptet, dass der TC im Royal nur noch 3x stattfindet, da dieses laut ihm abgerissen wird.


Stimmt das :conf:


Es stimmt, dass Techno Club noch 3x in diesem Jahr stattfindet, schlicht und ergreifend aus dem Grund um "zu testen" wie es läuft. Wenn die nächsten 3 Partys auch gut werden geht es weiter, wenn nicht nicht.
Dass das Royal abgerissen werden soll ist mir nicht bekannt, tippe mal auf Gerücht.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by jana
natürlich antworte ich darauf, hab ja noch andere Aufgaben in meinem Leben.

1) First.. danke für das Küken :-)

2) Als loyaler Technoclub/ Talla Fan, werde ich doch das recht haben meinen Lieblingsartist zu verteidigen.

3) Traurig finde ich es, wenn man selber nicht´s bewegt.
Warum produziert Ihr nicht selber coole Trax oder macht Selber Veranstaltungen mit Eurer eigenen Deko und Dj´s.
Hängt selber die Plakate auf.. verteilt die Flyer.. macht Compilation oder eine eigenen Magazin wie die Frontpage ( du weist als alter Hase, wer sie entworfen hat ) z.B "WooDYpage"
Wie wär es mit einem eigenen Label z.B "WooDYRecords "

Wenn die WooDY Veranstaltung die nächsten 20 Jahre gut läuft,bzw nicht in Vergessenheit gerät, dann werde auch ich Dich hier verteidigen. Ist doch klar.

Wo möglich kommt Ihr noch alle kostenlos in´s TC rein.

Wie du siehst hängt da mehr daran als schnell einen Satz unüberlegt zu schreiben.
Nur weil PVD mal nicht so wahnsinnig toll im Cocoon gespielt hat, Dizze ich ihn nicht gleich voll.
Ich mache es ja nicht BESSER!


1) bockbockoooooooooooooooooock boooooooockbockbockbockbock

2) Wieso verteidigen? Nur weil mir mal n set von ihm net gefallen hat weil ich bessere gewohnt bin greif ich ihn doch net persöhnlich an.Seit wann braucht denn Talla nen fürsprecher?
Auch Loyalität hat seine grenzen.Wenn mein "Lieblingsartist" scheiße spielt/produziert tu ich das auch offen kund,siehe den Kommentar zu TIC2 von einem sehr geschätzten Member dieses Forums.

3) Mir fehlen
a) die technischen Mittel
b) die finanziellen Mittel
c) die Zeit
d) die Motivation

In diesem Forum treiben sich mehrere gute upcoming DJs und einige Produzenten mit hervorragenden Ideen und eigenen Produktionen rum. Ich bin mir 1000% sicher das wenn sie ein Angebot bekämen in einem Club aufzulegen,bzw. eine eigene Veranstaltung zu kreiren und die finanziellen Mittel hätten und ihnen gute Promoter beiseite stünden das sie diese mit bravour in Angriff nehmen würden und mit Sicherheit großes Lob ernten würden.
Ich bin mit Sicherheit mit mehr kreativität beschenkt worden als das mir ein Name wie Woodyrecords über die Lippen käme.
im übrigen bin ich isoliert von allem aufgewachsen und ein Magazin wie Frontpage gab es zu meinen Lebzeiten in keinem umliegenden Geschäft zu kaufen/zu bestellen.Wer sie entworfen hat ist mir ehrlich gesagt scheißegal,es bringt mich nicht weiter im Leben das zu wissen.
Ich tippe mal auf Jurgen Laarmann aber wenns falsch ist juckts mich kein bißchen.
Außerdem dürfte es in der heutigen Zeit so gut wie unmöglich sein eine ähnliche Karriere wie Talla zu starten.
Seit wann hat man nicht mehr das recht Kritik zu üben nur weil mans selber nicht besser machen kann?
UNIT-er
Die Leute, die in der näheren Umgebung wohnen und zur 2. Technoclub-Party (01.10.2004) gehen möchten sollten sich auf das folgende Line-Up freuen:

- The Thrillseekers
- Ulli Brenner
- André Visior
- Joda

UNIT-er
smoking-joe
werde da auf jeden fall anwesend sein, wie gesagt, musste letztes mal kurzfristig absagen, weil ich einen wichtigen lehrgang hatte...
aber wenn woody lust hat, soll er wieder kommen, und wenn er will kann er auch bei mir pennen!
dann ändert er seine meinung evtl.
UNIT-er
Da ich "The Thrillseekers" am 02.10.2004 @Heizhouse/Parchim erleben darf - hat sich die Reise zum Technoclub zwar nicht erledigt; ist jedoch somit nicht allzu schlimm, dass ich dort nicht am Start sein werde!

UNIT-er


P.S.:
Viel Spaß allen, die @TC sein werden! :)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by smoking-joe
werde da auf jeden fall anwesend sein, wie gesagt, musste letztes mal kurzfristig absagen, weil ich einen wichtigen lehrgang hatte...
aber wenn woody lust hat, soll er wieder kommen, und wenn er will kann er auch bei mir pennen!
dann ändert er seine meinung evtl.

Meinung ändern? Worüber? :conf:
Ne soviel Kohle hab ich nich das ich ständig nach FFM und zurück kann,aber zur 20 Years Party bin ich dabei!
smoking-joe
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Meinung ändern? Worüber? :conf:
Ne soviel Kohle hab ich nich das ich ständig nach FFM und zurück kann,aber zur 20 Years Party bin ich dabei!


wie gesagt, angebot steht immernoch!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Mat Vision

5) Stiffmaster ist cool und in keinster Weise zu beleidigen. Er hat dir nix getan, Jana. Oder?


thx :D
smoking-joe
löl, wie der matze wieder schleimt... :crazy: :tongue2

Mat Vision
quote:
Originally posted by smoking-joe
löl, wie der matze wieder schleimt... :crazy: :tongue2


LOL! Naja, ich muss den StiffOr mal verteidigen, er hat es halt drauf! ;) Nee, mal im Ernst: es gibt hier eigentlich relativ viele coole Leute, nur dann auch wiederrum die totalen Assis und arrogante eingebildete Wichser! Namen nenn ich da keine, scheint wohl als wenn sie ein Problem mit mir haben oder versuchen mich mit ihren Kommentaren zu ärgern oder so, aber mal erhrlich:

Mir ist das sowas von scheißegal, geht mir gerade mal am Arsch vorbei.

Wenn jetzt Lunchy meint, er müsste diesen Kommentar löschen, dann soll er das tun, andererseits musste ich das mal sagen. Und direkt jemanden beleidigt hab ich ja schließlich auch keinen, die Member, die ich meine, wissen schon dass sie gemeint sind.

*** CLOSED ***
Reaktor
Weiß jemand von euch wie der neue Mix von "Dito - Sky" mit den Vocals von "Follow Me" hieß ??? :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement