|
Die Legende lebt..oder doch nicht? REVIEW TC OPENING 17.9.04 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| jana |
quote:
Originally posted by jana
@ Thread.
Du bist doch sicherlich einer von den Sorten die nur Kritisieren aber selber nichts besser machen.
Ich bin ein riesen Talla Fan, und ich fand sein Set bei der Opening Super Gut. Von wegen 136 BPM Was willst du hören 160 BPM ala Gabber ??
also erstmal! was hälst du von freier meinungsäußerung?
und 160bpm = gabber ??? trancerulez, jp? bitte! dankeschön....
___________
DAS HAT NICHTS MIT FREIER MEINUNG ZU TUN. DAS IST EINFACH NUR GELÄSSTER / WUSSTE GAR NICHT DAS JUNGS IM LÄSTERN SCHLIMMER SIND WIE WEIBER.
JEDER DARF SICH FREI ÄUSSERN ABER SORRY , DU BELEIDIGST HIER ECHTE TALLA FANS. JEMAND WIE TALLA /VÄTH/WESTBAM SOLLTE MANN IMMER RESPECTIEREN ... DIE HABEN DIE MUSIK ZU DEM GEMACHT WAS SIE IN DEN 90ER WAREN....RESPECT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jana
DAS HAT NICHTS MIT FREIER MEINUNG ZU TUN. DAS IST EINFACH NUR GELÄSSTER / WUSSTE GAR NICHT DAS JUNGS IM LÄSTERN SCHLIMMER SIND WIE WEIBER.
JEDER DARF SICH FREI ÄUSSERN ABER SORRY , DU BELEIDIGST HIER ECHTE TALLA FANS. JEMAND WIE TALLA /VÄTH/WESTBAM SOLLTE MANN IMMER RESPECTIEREN ... DIE HABEN DIE MUSIK ZU DEM GEMACHT WAS SIE IN DEN 90ER WAREN....RESPECT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
nehm erstmal den caps lock raus :P und dann calm down!
erstens wenn ich sage das ICH irgendeinen dj scheisse finde ist das MEINE meinung, und da kann mir jana noch so viel erzählen. oh und du stellst talla über freie meinungsäußerung?
ich sag dir nur das du so wie du im moment auftrittst nicht weit kommen wirst. wir gehen hier zivilisiert und respektvoll miteinander um und nicht wie ein pubatäres mädchen mit ihren eltern. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol bloody das sind numark, sehr geile dinger! technisch besser als technics
|
geil, ok, trotzdem gehen die dinger ja mal GARNICHT vom design, würde mich freuen wenn tallas mixing dadurch leicht improved wird! :)
und @ jana,
ich bin mehr weib als junge frag mal heike! :p
| quote: | | omfg teh nice fahrgestell! |
ach, lass das beachslut röckchen noch etwas kürzer sein und du würdest die ersten kleinen süßen ansätze von vollkommener zellulite sehen! :stongue: :haha: :disbelief |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wir gehen hier zivilisiert und respekvoll miteinander um und nicht wie ein pubatäres mädchen mit ihren eltern. |
ROFL!!!!!! :stongue: :haha: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| löl, was ein geiler thread :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wir gehen hier zivilisiert und respektvoll miteinander um und nicht wie ein pubatäres mädchen mit ihren eltern. |
das ist eine miese billige lüge...!!
wenn ich sehe was die leute immer wieder mit mir machen wenn man angetrunken ist, das geht ja ma über keine kuhhaut .. ich sage nur letzte woche samstag :nervous:
:haha: :haha: :haha: :haha: :crazy: :crazy: :crazy: :wtf: ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das ist eine miese billige lüge...!!
wenn ich sehe was die leute immer wieder mit mir machen wenn man angetrunken ist, das geht ja ma über keine kuhhaut .. ich sage nur letzte woche samstag :nervous:
:haha: :haha: :haha: :haha: :crazy: :crazy: :crazy: :wtf: ;) | :D :D :D
Tommy deine nächste Party kommt.....LIMES!!!!!!
jetzt mal langsam hier, warum t ihr euch so an? |
|
|
| XeCUTionER |
| ich würde sagen: selbst dran schuld! wenn man nicht weiß wo schluss is hoppe! :D |
|
|
| disco stu |
ich bin auch ein ziemlich großer Talla-Fan aber man sollte doch auch die Meinung der anderen respektieren, na gut manchmal finde ich die Äußerungen auch ziemlich ungerecht aber naja das sind halt die Meinungen, die musst DU auch akzeptieren.
Natürlich wird es jetzt im TU-Board heissen, die TA's sind alle mist, aber egal |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | Originally posted by disco stu Natürlich wird es jetzt im TU-Board heissen, die TA's sind alle mist, aber egal |
aber GANZ genau! ;) :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber GANZ genau! ;) :D |
obwohl das ja jetzt nicht unsere Intention ist, aber wenn man schon in unser Board kommt muss man sich auch damit zurecht finden wie man dann empfangen wird, wenn man mit der Tür ins Haus fällt.
So und jetzt genug Klugscheißerei |
|
|
|
|