return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Die Legende lebt..oder doch nicht? REVIEW TC OPENING 17.9.04 (pg. 4)
View this Thread in Original format
smoking-joe
also, hier meine meinung!

1. kotzt es mich tierisch an, dass hier leute über diesen club herziehen, die ihn weder mit eigenen augen gesehen haben, noch wissen, wie die opening party war etc...

2. finde ich es unter aller sau, das hier leute gedisst werden, die auch nur ihre meinung schreiben, und dann noch worte wie "hast du noch nie was von freier meinungsäußerung gehört" an den kopf geworfen bekommen.

3. war das erst die erste party in dieser location, und auch wenn sie evtl. nicht jedem gefallen hat, gibt es doch leute die anderer meinung sind!

leute, was ich hiermit sagen will, ist, dass ihr nicht immer solche vorurteile von irgendwelchen dingen äüßern sollt, wenn sie nicht stimmen!

das soll jetzt kein angriff gegen iregend jemand sein, aber das ist meine meinung dazu... sry für das ein oder andere wort...
Stiffmaster
wieso sprecht ihr die leute nicht direkt an die ihr meint sondern verallgemeinert immer alles?:clown:
Reaktor
quote:
Originally posted by smoking-joe
also, hier meine meinung!

1. kotzt es mich tierisch an, dass hier leute über diesen club herziehen, die ihn weder mit eigenen augen gesehen haben, noch wissen, wie die opening party war etc...



Gutes Statement, bin in diesem Punkt ganz deiner Meinung !!! ;)
jana
ich möchte mit Feierleute Feiern, wem es nicht gefällt soll einfach zu Hause bleiben. Damit ist jedem Geholfen.
Bloodflower
geh mal mit meinetwegen nur ner handvoll gtas feiern, und dann bring den satz nochmal ;)
Felicity
Jana? wer ist eigentlich Jana?!

und überhaupt...

TechnoClub rult!

Talla rult!


Nörgler sucken!

so :)
UNIT-er
Disc 1
1.Overture
2.Frenzy (MKS Remix)
3.Believe (Original Mix)
4.The Air That I Breath (Alex M.o.r.p.h. Mix)
5.Gunanxi (Super8 Remix)
6.Wir sind wir (PVD Club Mix)
7.Cloudwalking (Pulser Remix)
8.In Silence (Txitarro Short Edit)
9.The Verdict (Gareth Emery & Mark Dedross Mix)
10.Rock (Alex Morph Remix)
11.Debris
12.Affection Over Reason
13.From Dark To Light (Original Mix)
14.SI-N+R-JE (Original Funaki)

Disc 2
1.Overture Due
2.Yimanya (Funk D'Void Remix)
3.Automanual (Original Extended)
4.Accidia (Accidia Cowboy Extended Mix)
5.Duende (Original Mix)
6.Unification (Fred Baker Remix)
7.As You Wish
8.Your Eyes (Original Mix)
9.Endless
10.Radiance
11.Dream Machine (Marco V. Remix)
12.Antarctic Rain
13.Ticket 2 Trance (Dito & Tectonic Shift)
14.Inside Outside (Extended)

Nette Tracklist!
Jedoch viel bekanntes dabei!
Meiner Meinung nach deshalb kein Kaufanreiz!

UNIT-er
jana
quote:
Originally posted by Felicity
Jana? wer ist eigentlich Jana?!

und überhaupt...

TechnoClub rult!

Talla rult!


Nörgler sucken!

so :)



Stimme ich dir zu.

Achja wir sind TC Fans seit 1995, Jana, Franzi,& Mel :-)
TranceRulez
seit Tallas Gig neulich im Voila Hamburg bin ich der Meinung: er kann net mixen und nimmt mir bei jedem Übergang die Stimmung :) Das mag ja im TC anders sein... aber... im Voila nicht.
Reaktor
quote:
Originally posted by TranceRulez
Das mag ja im TC anders sein...


That´s the Point !!

TranceRulez
quote:
Originally posted by Reaktor
That´s the Point !!


Hab ick mir schon gedacht ;)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by jana
@ Thread.


Du bist doch sicherlich einer von den Sorten die nur Kritisieren aber selber nichts besser machen.

Ich bin ein riesen Talla Fan, und ich fand sein Set bei der Opening Super Gut. Von wegen 136 BPM Was willst du hören 160 BPM ala Gabber ??

SO jetzt platzt mir aber der kragen!!!

Mann halt mal die Füsse still du Küken! Du kannst hier net einfach reinplatzen und Leute mit Jahrelanger feiererfahrung die schon mehrere 1000 Euros investiert haben um durch die Länder zu ziehen um geile Partys zu erleben einfach so von der Seite anmachen! Ich höre seit mehr als 10 Jahren elektronishce Musik und habe Talla von erster Stunde an gehört,soweit man das aus der ENtfernung beurteilen kann.Grade WEIL du Talla fan bist (aber anscheinend bist du ja schon blind geworden durch fanatischen fan-wahn) müsstest du doch als erstes genau wissen wie sich seine Laufbahn in den letzten Jahren gewandelt hat und seine besten Zeiten einfach vorbei sind!

Ich habe persöhnlich mit Andre Visior und auch mit Tobias von Dito gesprochen und sie haben sich vorsichtig ausgedrückt aber der Meinung nach wars ähnlich wie bei mir. Es war die opening Party,gut da kann man noch einiges besser machen...aber selbst bei der 20 Jahr-Feier werde ich keine Überraschungen von Talla erleben...

Ich ERWARTE vom Talla ein routiniertes Set wie man es früher gewohnt war! An einigen Stellen hab ich regelrecht gegähnt und aufgehört zu tanzen weils unter aller sau zu langsam war!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement