return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Sachsen+Brandenburg (pg. 9)
View this Thread in Original format
King][Randy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich find es ist ein armutszeugnis für einen drittel der bevölkerung im osten! wie kann man nur so wie sie gelebt haben immernoch die selbe splitterpartei der sed wählen! genauso die rechtsradikalen partein?!?!? das sind genau die leute die 0 dazu beitragen unser land nach vorne zu bringen. ich denke auch mehr und mehr, obwohl ich sonst davon überzeugst war, dass es vielleicht besser gewesen wäre die mauer stehen zu lassen. aber das wäre ungerecht gegenüber den 2/3 die es wirklich versuchen und auch danach leben. ich weis ech tnich was sich die leute denken und würde gerne mal mit einem pds/dvu/npd wähler diskutieren. ich wette es gitb auch ein paar unter uns.....


LOL naklar, Mauer wieder hochziehen, dann würde bestimmt alles viel besser laufen. Dünnschiss !!!

Die meisten Leute die die NPD gewählt haben waren Junge Leute ohne Perspektive im Leben und nichtmal genau wissen was die NPD mitsich zieht.
STRANDJUNGE
der tourismusverband der sächsischen schweiz meldet heute sich häufende stornierungen, grund: die npd ist im landtag.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
der tourismusverband der sächsischen schweiz meldet heute sich häufende stornierungen, grund: die npd ist im landtag.


Dafür können zwar die Tourismusbranche und die in dieser Branche beschäftigten Menschen nicht direkt verantwortlich gemacht werden, dass die NPD im Landtag ist!
Jedoch denke ich dennoch, dass das evtl. eine Art Denkzettel für die sächsische Bevölkerung sein könnte, wenn entsprechende Einnahmen fehlen!
Solche ungewollten Nebeneffekte sind dann nicht verwunderlich!

UNIT-er


P.S.:
Quasi:
Wer nicht hören will, der muss fühlen!
MirkoS
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
der tourismusverband der sächsischen schweiz meldet heute sich häufende stornierungen, grund: die npd ist im landtag.


Lächerlich!!!
Toll gehe ich jetzt etwa nicht mehr zu meinem Bäcker, Fleischer,etc. weil einer der Lehrlinge die PDS/NPD wählt???
Peinlich & Kleinlich!!!
Floppy
quote:
Originally posted by MirkoS
Lächerlich!!!
Toll gehe ich jetzt etwa nicht mehr zu meinem Bäcker, Fleischer,etc. weil einer der Lehrlinge die PDS/NPD wählt???
Peinlich & Kleinlich!!!


dieser ganze Thread is irgendwie lächerlich :rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by MirkoS
Lächerlich!!!
Toll gehe ich jetzt etwa nicht mehr zu meinem Bäcker, Fleischer,etc. weil einer der Lehrlinge die PDS/NPD wählt???
Peinlich & Kleinlich!!!


YEAH...Hail to the MirkoS-Stammtischdiskussionsbeiträge :rolleyes:
TranceRulez
wolln wir mal wieder zurückkommen aufs Thema?

Ich glaube

http://www.n-tv.de/5428721.html

DAS hier passt ja wie die Faust aufs Auge! :)

Ich bin der Meinung, dass diese ganzen Reformen wie sie gerade anstehen längst überfällig sind.

Wir können froh sein, dass Politiker auch mal was tun und nicht versuchen alles beim alten zu belassen, denn das geht auf Dauer nicht gut!
dEEkAy
wirst du denn jetzt endlich steuern zahlen?
TranceRulez
quote:
Originally posted by MatthewAdams
wirst du denn jetzt endlich steuern zahlen?


Ick zahl genug Steuern ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by MatthewAdams
wirst du denn jetzt endlich steuern zahlen?


Damit das System Staat funktioniert, muss der Staat Einnahmen wie eben Steuern haben!
Schließlich muss wie in der BRD die - Betonung liegt hier auf soziale - soziale Marktwirtschaft irgendwie finanziert werden!
Natürlich kann jetzt darüber diskutiert werden, was nun sozial ist und was nicht...
Ebenso kann darüber gestritten werden, welche Höhe bei den Steuern als angemessen betrachtet werden kann...

Bitte aber eines nicht vergessen:
Ohne Steuern kann der Staat seine Aufgaben der z.B. infrastrukturellen Grundlage eines Landes nicht wahrnehmen!

UNIT-er

dEEkAy
quote:
Originally posted by UNIT-er

Natürlich kann jetzt darüber diskutiert werden, was nun sozial ist und was nicht...


TR ist nicht sozial denn er bezahlt keine :whip:
TranceRulez
quote:
Originally posted by MatthewAdams
TR ist nicht sozial denn er bezahlt keine :whip:


häh???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Privacy Statement