return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
GTA Hotmix Vol. 3 - The Result! (pg. 11)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by coldheaven
jo stimmt, logisch wärs, aber dann könnte man ja nix mehr erkennen. und wir wollen ja keinen bevor oder benachteiligen.:D

Ja, das hat auch was... nur so wirkts halt irgendwie, nun ja, aufgesetzt. aber trotzdem gute arbeit :)
coldheaven
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ja, das hat auch was... nur so wirkts halt irgendwie, nun ja, aufgesetzt. aber trotzdem gute arbeit :)


daaaankeschöön:)

ich glaub ich mach auch nochn backcover. stimmt die tracklist die hier n paar seiten vorher steht?
McP68
quote:
Originally posted by coldheaven
daaaankeschöön:)

ich glaub ich mach auch nochn backcover. stimmt die tracklist die hier n paar seiten vorher steht?


eig schon
coldheaven
quote:
Originally posted by GLD
cover1

cover2


das 2. ist jetzt r?ckseite. hab nur 2 mb webspace:D
Frank-HH
quote:
Originally posted by coldheaven
daaaankeschöön:)

ich glaub ich mach auch nochn backcover. stimmt die tracklist die hier n paar seiten vorher steht?


ja....:p
bomber!22335


front



back


meine versuche
McP68
man sollte da vielleicht noch die namen bei der tracklist irgendwie einbinden, wer was aufgelegt hat?!
Kaynitus
quote:
Originally posted by coldheaven
das 2. ist jetzt rückseite. hab nur 2 mb webspace:D


Jetzt fehlen nur noch die seitlichen Schriftzüge am Back-Cover, damits auch im Regal erkennbar ist :)

Ansonsten gute Arbeit.
coldheaven
quote:
Originally posted by Kaynitus
Jetzt fehlen nur noch die seitlichen Schriftzüge am Back-Cover, damits auch im Regal erkennbar ist :)

Ansonsten gute Arbeit.


hupsala, ganz vergessen. ich kümmer mich, aber jetzt muss ich erstmal an die uni:rolleyes:
arctic light
Öhhm... ich wollt nur noch kurz anmerken, dass ich persönlich den Mix sehr gelungen finde. Ein großes Lob an die DJs und Danke fürs Hosten. :)

Frank-HH
quote:
Originally posted by arctic light
Öhhm... ich wollt nur noch kurz anmerken, dass ich persönlich den Mix sehr gelungen finde. Ein großes Lob an die DJs und Danke fürs Hosten. :)


Danke!
disco stu
find den mix schon echt cool, nur trifft es nicht ganz meinen Musikgeschmack zur Zeit. Aber ich finde es geil das ihr es fertig gebracht habt einen gesamten Mix aus 4 Stücken zu basteln.

Respekt!!!


und ein echt geiles Outro
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
Privacy Statement