|
GTA Hotmix Vol. 3 - The Result! (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
jo stimmt, logisch wärs, aber dann könnte man ja nix mehr erkennen. und wir wollen ja keinen bevor oder benachteiligen.:D |
Ja, das hat auch was... nur so wirkts halt irgendwie, nun ja, aufgesetzt. aber trotzdem gute arbeit :) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, das hat auch was... nur so wirkts halt irgendwie, nun ja, aufgesetzt. aber trotzdem gute arbeit :) |
daaaankeschöön:)
ich glaub ich mach auch nochn backcover. stimmt die tracklist die hier n paar seiten vorher steht? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by coldheaven
daaaankeschöön:)
ich glaub ich mach auch nochn backcover. stimmt die tracklist die hier n paar seiten vorher steht? |
eig schon |
|
|
| coldheaven |
das 2. ist jetzt r?ckseite. hab nur 2 mb webspace:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by coldheaven
daaaankeschöön:)
ich glaub ich mach auch nochn backcover. stimmt die tracklist die hier n paar seiten vorher steht? |
ja....:p |
|
|
| bomber!22335 |
front
back
meine versuche |
|
|
| McP68 |
| man sollte da vielleicht noch die namen bei der tracklist irgendwie einbinden, wer was aufgelegt hat?! |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by coldheaven
das 2. ist jetzt rückseite. hab nur 2 mb webspace:D |
Jetzt fehlen nur noch die seitlichen Schriftzüge am Back-Cover, damits auch im Regal erkennbar ist :)
Ansonsten gute Arbeit. |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Jetzt fehlen nur noch die seitlichen Schriftzüge am Back-Cover, damits auch im Regal erkennbar ist :)
Ansonsten gute Arbeit. |
hupsala, ganz vergessen. ich kümmer mich, aber jetzt muss ich erstmal an die uni:rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| Öhhm... ich wollt nur noch kurz anmerken, dass ich persönlich den Mix sehr gelungen finde. Ein großes Lob an die DJs und Danke fürs Hosten. :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by arctic light
Öhhm... ich wollt nur noch kurz anmerken, dass ich persönlich den Mix sehr gelungen finde. Ein großes Lob an die DJs und Danke fürs Hosten. :) |
Danke! |
|
|
| disco stu |
find den mix schon echt cool, nur trifft es nicht ganz meinen Musikgeschmack zur Zeit. Aber ich finde es geil das ihr es fertig gebracht habt einen gesamten Mix aus 4 Stücken zu basteln.
Respekt!!!
und ein echt geiles Outro |
|
|
|
|