|
GTA Hotmix Vol. 3 - The Result! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Trance4LiVE
hat einer schon ne vollständige tracklist? :D
wäre nice ;) | könntet ihr ja mal fertig iden :) :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
könntet ihr ja mal fertig iden :) :toothless |
sind einige sachen bei die ich gar nich kenne :conf: :nervous: :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
ok, hier ist die Tracklist inkl. den DJs.
01. Circulation - Limited#2
02. Deepsky - Talk Like a Stranger (Markus Schulz Dub)
03. Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Mix)
04. Mirco de Govia - Voller Sterne (Mirco de Govia Remix)
05. Tilt - The World Doesn't Know
06. Filterheadz - Yimanya (Original Mix)
07. Joker Jam - Innocence (Original Mix)
08. Andy Moor & Adam White pres. Whiteroom - The Whiteroom
09. Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You
10. Draft 2 Design - Affection Over Reason (Basic Draft)
11. Beastie Boys vs. Matthew Dekay - Intergalactic
12. Sander van Doorn - Loaded (S.v.D. Remix)
13. Len Faki - Figure 2.1
14. Maskio - Can You Feel It
15. Joris Voorn - Incident
Part 1 = McP68
Part 2 = Frank-HH
Part 3 = Yoko
Part 4 = MYSTERO
Noch mal danke an Hollow!
Danke an die anderen für das Lob und auch an die Kritik!!
Über den rest möchte ich nichts mehr sagen, nur so viel, das war echt daneben!!!:( |
|
|
| SKlappi |
sehr schön. danke!
klasse mix von euch! mir gefallen alle parts sehr gut. kann eigentlich nicht wirklich sagen, welcher mir am besten gefällt. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by SKlappi
sehr schön. danke!
klasse mix von euch! mir gefallen alle parts sehr gut. kann eigentlich nicht wirklich sagen, welcher mir am besten gefällt. |
Danke, das hört man gern! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Das ists ja eh, wenn man es Dir nicht Recht machen kann :)
|
Du kannst wohl einfach nicht damit aufhören, oder wie? |
|
|
| Frank-HH |
stiff: omg TR 50ster abschied ausm forum i cry much:sadgreen: :D :D
cya in a few days ;) ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...aber dieses Jahr entwickelte sich GTA so sehr im negativen Sinne... |
Ich hoffe, dass du dich nicht auf den Schlips getreten fühlst, aber es wäre sehr aufschlussreich, wenn du deine von mir quotierte Aussage mal genauer erläutern würdest.
Ich denke mal, dass du mit dieser Ansicht auch ziemlich allein da stehst. Was ist denn hier grossartig anders als sonst?
Der Punkt ist ganz einfach, dass du weder richtig streiten, noch wirklich Kritik vertragen kannst, darüber hinaus reagierst du oft sehr unsachlich und wirst dazu noch persönlich. Das sind Punkte, die mir immer wieder aufgefallen sind, so auch im aktuellen Thread...Und wenn du dich dann hinstellst und sagst, dass sich hier alles zum negativen entwickelt, dann solltest du auch mal dein eigenes Verhalten hinterfragen. Wenn dir wirklich was an dieser Community liegen sollte, dann wirst du von selbst drauf kommen... |
|
|
| McP68 |
ohje ohje, der Thread wird ja immer extremer :( :(
: ich bedanke mich auch nochmal bei allen für die kritik und lob usw. : :) |
|
|
| DJ NGE |
Jetzt geht das ganze schon wieder los... eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber wie ich sehe, geht es nicht.
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Junge, Junge, DAS sagt der Richtige, dem hier so ziemlich alles scheissegal ist, Hauptsache die Progressiven Sachen sitzen im Forum. |
Hättest du dein Posting nicht auch ohne diesen Satz schreiben können?
| quote: | | Sich die Frechheit rauszunehmen mich SO dahinzustellen finde ich schon sehr dreist, ich glaube in den letzten 3 Jahren hast Du nicht einen Bruchteil von dem an Energie in dieses Subforum gesteckt wie ich es getan habe. |
Einerseits wirst du ihm vor, dich irgendwie schlecht darzustellen, auf der anderen Seite machst du aber genau dasselbe mit ihm. Aufgefallen?
| quote: | | Ich kann Kritik vertragen, aber dann bitte auf einer gesunden Diskussionsbasis und wenn MIR nach 3 Jahren mal absolut der Kragen platzt steh ich gleich als "Ober-Bumann" da? Bitte, wie dem auch sei, ich glaube GTA hat sich für mich erledigt, TA sicher nicht, aber dieses Forum besteht ja eh zu 90% aus Offtopic-Scheisse, wenn man mal ehrlich ist bekommt man die essentiellen Infos eher SELTEN hier. |
Kann ja sein, dass du Kritik verträgst und ohne dir zu nahe treten zu wollen: Vor allem in dieser Diskussion hier hast du eher das Gegenteil bewiesen. Um das jetzt aber allgemein zu beurteilen, kenn ich dich zu schlecht, weswegen ich das auch nicht machen werde.
Übrigens wusste ich auch nicht, dass das hier ein bierernstes Forum ist... und man kriegt sehr wohl auch nützliche Infos, finde ich zumindest.
| quote: | | Überlegt euch mal welche Strategie GTA überhaupt noch verfolgt? Holland einholen? Na bitte viel Spass dabei, ich fands ja auch mal witzig, aber mittlerweile stimmt das Verhältnis zwischen wichtigen Infos und Spam-Scheiss überhaupt nicht mehr. Das war auch einer der Gründe wieso ich seit ca. Februar sehr stark dieses Gespamme eingedämmt habe. |
Strategie? WTF? Ich dachte, das hier ist ein Forum, in dem sich gleichgesinnte, die über ganz Deutschland verteilt sind, unterhalten. Dass da nicht nur um Infos geht ist doch wohl klar, oder nicht? Und ob das mit dem Holland einholen überhaupt jemals irgendjemand ernst genommen hat, wage ich mehr als stark zu bezweifeln...
| quote: | | @Frank-HH: DU solltest Dir echt mal überlegen was Du da schreibst! Ich glaube so oft wie ich Dir bei irgendeinem Kram (Musik!, Computer, Beratung, mp3s (!!!)) geholfen habe... was war vor einem Jahr Frank? Aber ich bin halt viel zu hilfsbereit. |
MOMENT mal... wie war das mit der Kritik? Ich dachte du verträgst sie? Oder darf jemand, dem du mal geholfen hast, dich nicht auch mal kritisieren? Das ist, als wenn du jemandem den Mund verbieten wolltest. Würdest du wirklich die Kritik vertragen, wie du von dir selber behauptest, dann würdest du da drüber stehen, oder?
| quote: | | So, GTA #16 ist frei, viel Spass noch im Deutschen Forum! |
Völlig überzogene Reaktion, aber wenn du meinst...
Das war jetzt der absolut letzte Post von mir zu diesem Thema, ich will diesen Thread hier nicht kaputt machen... |
|
|
| McP68 |
| KÖNNT IHR DAS NICH IRGENDWO ANDERS WEITER DISKUTIEREN????????????? :( :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
KÖNNT IHR DAS NICH IRGENDWO ANDERS WEITER DISKUTIEREN????????????? :( :whip: |
Also ich habe fertig... ;)
hab den mix noch ned gehört, werd ihn mir die tage aber mal in ruhe durchhören und dann meine Meinung dazu hier posten... |
|
|
|
|