|
GTA Hotmix Vol. 3 - The Result! (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
lasse ich mich nicht beleidigen. |
Wo denn? :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wo denn? :haha: |
wenn das Deine Antwort ist!
...Stefan, danke was Du alles für mich getan hast, aber das ist nicht meine Welt. |
|
|
| TranceRulez |
Okay, dann nochmal: wo hast Du dich denn angesprochen gefühlt, um nach meinem Post against NGE so abzugehen?
Danke für alles - jo schon klar Frank. Sorry, dass ich das kritisiert habe mit Joker Jam... aber was ich ja nun schon öfters mitbekommen habe, dass du total ausrastest wenn irgendwas nicht so geht wie Du willst.
Dank darüber mal nach, ansonsten kannst Du ja zum Pult am Samstag kommen und wir können uns weiterunterhalten bevor wir diesen Thread noch mehr mit Offtopic belasten. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
bevor wir diesen Thread noch mehr mit Offtopic belasten. | zu spät :o :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich habe das cue sheet von MYSTERO in das erste Post integriert! ;) |
|
|
| Cosmique |
| bis zur mitte gefällt mir der mix verdammt gut ... dann die 2. hälfte nicht mehr ... :nervous: |
|
|
| schnegggge |
Hab mir den Mix jetzt auch angehört, Respekt!
Wird nachher noch auf CD gebrannt!
:) |
|
|
| DJ NGE |
So, mir war vorhin langweilig, also hab ich mal n Front-Cover gebastelt:
Ein Back-Cover kommt dann auch noch die Tage, werde dann beide in 300dpi zum Download anbieten ;)
btw. hab mir den mix selber jetzt auch mal angehört... sehr geil, am besten haben mir teil 1 und 4 gefallen! |
|
|
| .-WooDY-. |
Ich maße mir sowieso nicht an etwas zu kritisieren weil ichs eh net besser kann...aber as ShellSchock said...
I like it! das cover könnte noch etwas Prägnanter sein aber amsonsten gefällt mir Coldheavens Vorschlag.
Kann mir mal bitte flott jemand den link zu GTA Mix 1 und 2 schicken,suchfunktion is ma wieder down... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Ich maße mir sowieso nicht an etwas zu kritisieren weil ichs eh net besser kann...aber as ShellSchock said...
I like it! das cover könnte noch etwas Prägnanter sein aber amsonsten gefällt mir Coldheavens Vorschlag.
Kann mir mal bitte flott jemand den link zu GTA Mix 1 und 2 schicken,suchfunktion is ma wieder down... |
lol, glaubst du die anderen können den auswendig ;) ? |
|
|
| TranceRulez |
| soll ich part 1+2 mal uppen? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
soll ich part 1+2 mal uppen? |
gern hab die auch noch nich gehört!:) |
|
|
|
|