return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
GTA Hotmix Vol. 3 - The Result! (pg. 7)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
Nun, ich hielt dich ja schon immer für den Ober-GTA-Spammer, aber seitdem Du diesen "Witz" gepostet hast, wo Hitler ein Bier anguckt und der Titel "In Polen hatte ich auch mal ein LAGER" stand und Du auch noch drüber lachen konntest bist Du bei mir echt unten durch. Sowas brauch ich hier nicht. Deswegen auch mein Spruch, den Frank-HH ja nicht abkann, warum auch immer, möchte mal wissen ob das Niveau im HSV-Board höher ist! - no comment.

So NGE du Tontechniker, von mir aus hast Du Recht, ist wohl besser so bevor Du diesen Thread noch so dichtspammst dass wir das Hollandforum vorm Morgengrauen überholen werden.
Du musst aber auch immer das letzte Wort haben oder? :o

quote:

So nochmal an alle Mixer:

Es ist doch schön, dass es Euch Spass gemacht hat, ich find das auch witzig und fein, dass alles so geklappt hat, aber es war halt "normale" Kritik, die nichts mit "Stunk machen" zu tun haben sollte, es sein denn jemand kann keine Kritik ab und das scheint mir so ein wenig der Fall zu sein.
von uns vieren hat sich doch niemand beschwert ;)

und jetzt hört auf zu labbern und ballert mit dem mix euer haus kaputt :wtf:
Frank-HH
quote:
Deswegen auch mein Spruch, den Frank-HH ja nicht abkann, warum auch immer, möchte mal wissen ob das Niveau im HSV-Board höher ist! :stongue: - no comment.

für solche Wörter: ----> verfickten

wird man da übrigens zurecht für eine Woche gesperrt!
Reaktor
quote:
Originally posted by Frank-HH
für solche Wörter: ----> verfickten

wird man da übrigens zurecht für eine Woche gesperrt!

Nun könntest du ihm Beistand leisten !!! :p :p :toothless
MirkoS
Habs mir gestern im vorbeigehen angehört.
Finde ich toll was die 4 da geleistet haben.

RESPEKT!

Mal eine gelungene Abwechslung.:)

Was aber hier ein Witz mit AH hier zu suchen hat, kann ich nicht ganz nachvollzeihen???

Muß ich aber auch nicht!:(
Stiffmaster
mein gott was ich hier wieder fürn schrott lesen muss!!!!!!!!! kritiken ok aber stefan.....das war echt nich in ordnung von dir!und das weisst du auch, du bist nur zu stolz es zuzugeben ;).....klärt alles weitere per pm.....wenn hier noch einer den thread mit sonem scheiss zuspammt, kriegt er es mit stiff-o-schwarzenegger zu tun!:whip: :whip: :toothless :toothless ;)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Stiffmaster
stiff-o-schwarzenegger

:wtf: :wtf: :wtf: :PHEAR: :thepirate :thepirate :thepirate
Sir. Lunchalot
Ich habe den Mix jetzt endlich downloaden, aber leider noch nicht anhören können, werd ich aber asap nachholen, wenn ich zu Hause bin. :)

Danke schon mal an alle DJ`s!

Noch ein Wort zu den "Spannungen" in diesem Thread, die sich insbesondere auch an TranceRulez richten:

Ich werde mir diesen beleidigenden Umgangston nicht mehr lange mit ansehen. Es gilt schon immer die Regel: Keine persönlichen Angriffe auf andere Member (und nicht Member). Was ihr per pm macht ist mir vollkommen egal, aber im Forum ist das Tabu.

Ich habe in letzter Zeit zu diesem Thema mehrere Beschwerden bekommen (zurecht) und das Klima leidet darunter. Deshalb bitte ch jetzt auch nicht mehr darum darüber nachzudenken, sondern ich fordere hiermit ultimativ dazu auf das sein zu lassen.

Es würde mir persönlich sehr weh tun, wenn sich das nicht anders lösen lässt, als härter durchzugreifen.

Sir. Lunchalot
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Habs mir gestern im vorbeigehen angehört.
Finde ich toll was die 4 da geleistet haben.
RESPEKT!
Mal eine gelungene Abwechslung.:)

...merci!
asdf
bin gerade bei dem ersten Viertel = Geil :) schön chillig
DJ NGE
quote:
Nun, ich hielt dich ja schon immer für den Ober-GTA-Spammer, aber seitdem Du diesen "Witz" gepostet hast, wo Hitler ein Bier anguckt und der Titel "In Polen hatte ich auch mal ein LAGER" stand und Du auch noch drüber lachen konntest bist Du bei mir echt unten durch. Sowas brauch ich hier nicht. Deswegen auch mein Spruch, den Frank-HH ja nicht abkann, warum auch immer, möchte mal wissen ob das Niveau im HSV-Board höher ist! :stongue: - no comment.

So NGE du Tontechniker, von mir aus hast Du Recht, ist wohl besser so bevor Du diesen Thread noch so dichtspammst dass wir das Hollandforum vorm Morgengrauen überholen werden.

Wenn du jemanden aufgrund seines Humors beurteilen willst, bitte sehr, ich werde dich nicht daran hindern.

Übrigens verstehe ich nicht, warum du nicht sachlich bleiben kannst... ich hab die Diskussion lediglich wegen deiner Kritik an der Tonqualität angestoßen, da musst du gleich persönlich werden. Ich will dir jetzt nichts unterstellen, warum du das machst, aber das wirst du selber schon wissen und wenn nicht, versuchs vielleicht mal herauszufinden. Denn solche Angriffe helfen weder dir, noch mir und erst recht nicht den anderen hier.

Warum er diesen Spruch nicht abkam is mir übrigens durchaus verständlich, wenn dir das nicht verständlich ist, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Es gibt da eigentlich noch etliche Sachen, die ich dir lange schon mal sagen wollte, aber ich habs mir verkniffen und ich werde es auch jetzt nicht sagen. Wozu auch? Bloß damit das ganze eskaliert - und dann auch noch in einem Internetforum? Ich glaube, das brauchen wir nicht, oder?

Wenn du mir nich etwas sagen willst => PM, alle weiteren Kommentare von dir zu dem Thema in diesem Thread werde ich ignorieren, denn der heisst schließlich "GTA Hotmix Vol. 3 - The Result!" und nicht "Heute streit' ich mich!".

Edit: Eine Sache noch. Erinnerst du dich noch als du dich so amüsiert hast, weil du MGR provoziert hast und er voll darauf angesprungen ist? Diesmal hab ich dich provoziert und jetzt schau dir das Ergebnis an. Denk mal drüber nach...

Trance4LiVE
hat einer schon ne vollständige tracklist? :D
wäre nice ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Trance4LiVE
hat einer schon ne vollständige tracklist? :D
wäre nice ;)

ja hätte ich!:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement