|
GTA Hotmix Vol. 3 - The Result! (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
um den Thread nochmal für offtopic aufzugreifen:
vielleicht war meine Wortwahl nicht die richtige, aber lasst euch gesagt sein: hier gehts anders zu als vor 2 jahren und das kotzt mich an. Besser so? :toothless
Frank-HH: Deine Reaktion darauf hat mich am meisten enttäuscht, aber egal.
@all: ich habe kaum noch Zeit für GTA durch Beruf, Wohnung, Hobbies, entschuldigt, dass ich in Zukunft nur noch das oberallerwichtigste Poste, aber ich glaube ihr macht das schon ganz gut - oder auch nicht. Wie dem auch sei, ich glaube GTA braucht keinen TR mehr.... den in der "alten" Form gibts eh nicht mehr.
MGR: das stimmt nicht, dass man mit mir nicht diskutieren kann, aber wenn ich ehrlich bin ist mir meine Zeit auch viel zu schade für sowas.
So dann... have fun im Was macht/hört/seht-ihr gerade Threads. |
|
|
| Reaktor |
| Schade wie ich finde, du warst doch einerseits immer ein Vollblut-Trancer !!! ;) |
|
|
| TranceRulez |
| sag mal wenn Du direkt unter mir schreibst... wieso quotest Du das eigentlich :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| Genau: auf der nächsten Veranstaltung trinken wir einfach ein Bierchen gemeinsam und gut is! :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
vielleicht war meine Wortwahl nicht die richtige... |
Das ist der beste Satz den ich seit langem von dir gelesen habe. Warum geht das nicht immer auf so einem Niveau?? :conf: |
|
|
| TranceRulez |
| ...weil das Niveau meistens unter Durchschnitt liegt! Es GEHT einfach nicht anders. |
|
|
| DRIVER |
| quote: | from trancerulez:
vielleicht war meine Wortwahl nicht die richtige,
aber lasst euch gesagt sein: hier gehts anders
zu als vor 2 jahren und das kotzt mich an. Besser so? :toothless
|
RECHT HAT ER ABER - DAS SEHEN VIELE SO... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DRIVER
RECHT HAT ER ABER - DAS SEHEN VIELE SO... |
Jepp, hatte mit Driver schonmal vor 2 Monaten drüber gesprochen. Nur viele wollen der Wahrheit nicht wahrhaben und träumen und träumen und träumen.
Ich bin der Arsch, weil ichs ausgesprochen habe... okay das kann ich weder ändern noch will ich das ändern, aber ich habs mal gesagt und kassiere die Sprüche - mir latte.
Was mich am meisten schockiert hat: kritisiert man was argumentieren gleich 5 Leute mit "Kindergarten"... okay, wie man meint, ich habs über mich ergehen lassen, aber eines hab ich gelernt: Wie Leute zu einem stehen, wenn man mal nicht der gleichen Meinung ist. Und das enttäuscht mich, das ist auch das einzige.
So genug für heut. |
|
|
| MGR |
| Der Ton macht die Musik. |
|
|
| Stiffmaster |
| ich finde das alles viel zu overrated is hier!!!! es war schonmal wesentlich schlimmer hier im moment ist die athosphäre einfach enspannend und alle halten sich an die rules....vor ein paar monaten wars vieeeeel schlimmer!!!!man sollte manches einfach nicht überbewerten! und TR du weisst auch das ich nie meine klappe halte wenn mir was nich passt, ich sprechs auch sofort aus aber mich stört einfach im moment hier nix, klar is hier und da gespamme aber es ist alles noch im grünen bereich....wie gesagt...alles overhyped! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Frank-HH: Deine Reaktion darauf hat mich am meisten enttäuscht, aber egal.
|
nur der Ton macht es, und wenn es Dir egal ist, warum erwähnst Du mich heute schon zum zweiten mal?
Ich habe mit Dir kein Problem! Nur lasse ich mich nicht beleidigen. |
|
|
|
|