return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 
GTA Hotmix Vol. 3 - The Result! (pg. 9)
View this Thread in Original format
Lord Raiden
ich werd mir den mix gleich mal anhören.. danke an die djs und hoster für die arbeit
Frank-HH
schade das hier was nicht mehr da ist....:eek:
vandit_freak
hab mir den Mix gerade gezogen und höre jetzt mal rein :)
vandit_freak
:rolleyes:
Bulli
hm, also ersma als meistens stiller mitleser verwunderts mich doch des öfteren was für diskussionsformen hier zum teil an den tag gelegt werden... :rolleyes: naja, aber davon mal abgesehen...

... is der mix mal wieder was gaaaaanz feines. kann zwar mit dem letzten teil net wirklich was anfangen (was ja nich unbedingt gegen ihn spricht...), aber der mix wird wie vol 1 & 2 wieder wochen lang in meinem auto laufen ;)
also DANKE an die 4 djs die das ma wieder wunderbar, schnell und in gewohnter qualität (man kann auch mit nich perfekten mp3s zufrieden sein ;-)) hingebracht ham und natürlich an den hoster-chef der sich des datentransfervolumen aufhalst ;)
McP68
quote:
Originally posted by Bulli
hm, also ersma als meistens stiller mitleser verwunderts mich doch des öfteren was für diskussionsformen hier zum teil an den tag gelegt werden... :rolleyes: naja, aber davon mal abgesehen...

... is der mix mal wieder was gaaaaanz feines. kann zwar mit dem letzten teil net wirklich was anfangen (was ja nich unbedingt gegen ihn spricht...), aber der mix wird wie vol 1 & 2 wieder wochen lang in meinem auto laufen ;)
also DANKE an die 4 djs die das ma wieder wunderbar, schnell und in gewohnter qualität (man kann auch mit nich perfekten mp3s zufrieden sein ;-)) hingebracht ham und natürlich an den hoster-chef der sich des datentransfervolumen aufhalst ;)

thx !! War lustig! :)
MGR
Ich finde es schade, das diese vorsichtige Anfrage von mir wieder so ein Ende nehmen musste, das war nicht meine Absicht und ich habe gedacht, das man mit dir, TR auch mal vernünftig diskutieren kann, aber wenn ich mir das ansehe, was während meiner Abwesenheit hier abgegangen sein muss, dann kann ich nur sagen, dass ich mich mit meiner Meinung absolut bestätigt fühle. Und nur weil ich musikalisch einen anderen Geschmack habe als du, muss ich mich hier nicht von dir ins Abseits stellen lassen. Aussagen von dir mir wäre hier alles egal, hauptsache Prog steht oben sind kompletter Blödsinn, du kennst mich doch gar nicht, wie also kannst du so etwas behaupten?? Dein Problem ist offensichtlich einfach, dass du hier nicht mehr den Platzhirsch spielen darfst, obwohl du ja schon sooooo alt bist und musikalisch schon sooooooviel erlebt hast. Wir finden dich alle ganz stark und knien nieder vor dir und deiner großen Erfahrung.

Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spass weiterhin bei Tranceaddict. Hoffentlich machst du auch endlich mal Ernst und drohst nicht immer nur, so wie du es schon 27 mal getan hast...
Reaktor
Maaaaaannnn ist das ein Kindergarten-Geburtstag hier. Ich dachte eigentlich, dass einige Leute ÄLTER und ERFAHRENER sein sollten als ich, aber das was hier so abgeht, JUNGS!!!! das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Sorry für diesen Post, aber das musste bei mir echt mal raus. Als ich mit dem Feiern begann und mich für die Musik begeistern konnte, da war alles noch eine Familie, "JEDER FÜR JEDEN UND EINER FÜR DEN ANDEREN", aber das ist mittlerweile schon seit ein paar Jahren vorbei. Jeder meint, alles besser zu wissen bzw. der Bessere zu sein und das ist in meinen Augen eine echte Armut !!! Wer darauf stolz ist bitte, sein Problem ! Ich hoffe noch auf den Tag, das alles so wird wie früher, jeder respektiert jeden egal wie alt, wie dick, wie schwer usw., aber ich glaube darauf werde ich lange warten können.
BL2K
Guten Morgen!

Gehöre mit Sicherheit nicht zu den aktivten GTAs hier, auch wenn ich sehr häufig und gerne mitlese. Habe für mich schon sehr viel positives und brauchbares in diesem Forum gefunden, aber das nur am Rande.

Möchte die Gelegenheit nutzen und mich ebenfalls bei den 4 DJs für den Mix bedanken. Kann es nicht anders sagen, mir gefallen alle 4 Teile verdammt gut, jeder auf seine Weise.
Sowohl technisch als auch songseitig macht es Spass den Mix zu hören - und darum geht es doch letztlich...

Danke auch von meiner Seite fürs hosten.
Twilo
netter mix, ich persönlich finde aber den summer sessions 2 mix von djhypermaniac besser!!

bekommt ihr übrigens auf der gta mix seite!!!

DJHypermaniac
twilo, wie kannst du nur... :D
aber danke..

ähmm ja also hab den mix noch nicht gehört aber wenn der nur halb so interessant ist wie die diskussion hier dann freu ich mich schon drauf. der playlist nach zu urteilen wird mich aber am ehesten der letzte part interessieren.
vandit_freak
Wie sieht es mal aus mit *.cue und Cover?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement