|
GTA Hotmix Vol. 3 - The Result! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
Und wie bei jedem Hotmix gibt's auch dieses Mal wieder stress... :D
Ein perfektes Ergebnis, bezogen auf Soundqualität bekommt man eben nur, wenn alle an einem DJ-Set mixen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
alter diese verfickten Besserwisser gehn mir hier richtig auf den Sack. |
Das sagt der Richtige.
| quote: | | Wenn Joker Jam als Source schon mp3 ist und das noch 3x en-decoded wird... was kommt wohl dabei raus???? Na? jaaA??? |
Ja natürlich, gehen alle Höhen weg. WTF?
Aber dass man z.B. am Mixer auch die Höhen leiser stellen kann, kommt natürlich nicht in Frage.
| quote: | | Ausserdem hätte so eine kleine Nachbearbietung sicher gut getan. |
Verlorene Höhen, die z.b. schon bei der Aufnahme verloren gegangen sind, kann man auch durch Nachbearbeiten nicht wiederherstellen.
| quote: | | Sorry, dass ich mich überhaupt mal zu Wort gemeldet habe. |
Kein Problem!
So und jetzt brauchen wir uns nicht weiter streiten, denn das is eigentlich lächerlich ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
alter diese verfickten Besserwisser gehn mir hier richtig auf den Sack.
|
wenn das hier jetzt die Wortwahl ist, dann habe ich hier nichts mehr zu suchen!!! |
|
|
| ShellSh0ck |
Ich möchte erstmal den 4 DJs danken, für diesen netten Mix.
Mir hats gefallen auch mal andere GTA's in einem Mix gebündelt zu hören.
Mixing war durchweg gut...
Intro sowie das Startprograming passen gut, dann geht es über in die Hamburger ASOT Connection :D und zum Schluss ein toller Abgang von Mystero...
...to put it in a nutshell : "I like it!!!11!111!"
Planung und Ablauf scheinen auch superb geklappt zu haben...
cheers :)
PS:Achja, bitte haltet diese Streitigkeiten aus dem Thread...schliesslich gibt es den Mix weil wir diese Musik lieben/mögen.
|
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn das hier jetzt die Wortwahl ist, dann habe ich hier nichts mehr zu suchen!!!
Entschuldigung, das ist im Hotmix mitgemacht habe, und das da jetzt auch noch ein Streit draus wird! Hätte ich das gewusst, hätte ich andere dran gelassen!!!!
Wie mich so was anwiedert!
Wünsche euch viel spass weiterhin! |
Ich glaub wir sollten jetzt alle mal 3 Gänge zurückschalten und gut is
Das ist doch jetzt echt nicht nötig, das ganze, zumal das hier ein Internetforum ist... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
...
Mysterio...
|
das wird weder dem einem, noch dem anderen gefallen :D :D
mysterio = prog-ösi
mystero = ruhrpott-baller-musik! (und teilnehmer beim hotmix 3)
:D :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das wird weder dem einem, noch dem anderen gefallen :D :D
mysterio = prog-ösi
mystero = ruhrpott-baller-musik! (und teilnehmer beim hotmix 3)
:D :D |
argh ich wusste da war noch was...:wtf: :D sry... habs oben geändert ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
...Hamburger ASOT Connection :D |
HAMBURG RULEZZZ!! :toothless
OK ernsthaft, es hat Spaß gemacht bei diesem "Projekt" dabeigewesen zu sein! Und bitte lasst das rumgeflame hier, sicher ist der Mix nicht 100%ig aber bei 4 verschiedenen DJs mit verschiedenen Ansichten/Präferenzen/Mixstilen und auch noch Equipment kann man das doch verschmerzen, immerhin gehts hier doch in erster Linie um FUN! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
..dann geht es über in die Hamburger ASOT Connection |
genau! Buuren UND Schulz Connection aber! :D
Ich habe euch alle lieb!:disbelief |
|
|
| muhkuh |
Kurzfazit:
Der gesamte Mix ist mir persönlich eine Nummer zu soft und zu langweilig, einzig mit Part 2 kann ich halbwegs was anfangen....ist eben Geschmackssache. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
die lieder im mix gefallen mir meist nicht so wirklich, mixing ist zwar gut, aber der stil, bis auf 2 ausnahmen liegt mir nicht so wirklich... |
So kann mich da leider nur anschliessen. Teilweise ist mir der Mix zu lasch, zum Chillen schön, aber sonst leider nicht so meine Welt. Am Meisten kann ich mich doch, obwohl ich doch ein Trancer bin, für den letzten Part begeistern, geiler Beat ! :toothless
Aber trotzdem gute Arbeit Jungs, Mixing ist gut, man kanns halt nicht jedem Recht machen. Weiter so ! ;) |
|
|
| McP68 |
so Streitigkeiten sind aus der Welt geschafft, gehs weiter mit der Tracklist?! :)
die Reihenfolge war ja richtig?!
und danke an aTaK ;) |
|
|
|
|