|
neues Handy (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Michelangelo |
Siemens SX-1
Nokia 6630
Nokia 7610
Nokia 3650/3660
Nokia 6670
Nokia 6600
joa das sind die, die mir auf anhieb jetzt einfallen |
|
|
| TranceRulez |
...oder nen Telekom MDA 3... das Ding ruled nur!!!! :eyespop:
 |
|
|
| NetX |
agree.
aber mit v4.10 oder höher drauf, NICHT 3.50.
Glaubt mir... |
|
|
| TranceRulez |
| Weiss net... hab v4.28 drauf... mein Vibra-Alarm muckt rum... zum Glück gehörts der Firma, da wird dann problemlos durchgetauscht... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Weiss net... hab v4.28 drauf... mein Vibra-Alarm muckt rum... zum Glück gehörts der Firma, da wird dann problemlos durchgetauscht... |
ich schaff´s einfach nicht zum Servicecenter, akt fw ist 4.44
probs mit bluetooth und generelle stabilität, scheint aber wirklich an meiner firm zu liegen |
|
|
| Cosmique |
farblich dann so
ehm wegen der Software ... kann man die nicht selber updaten ? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Cosmique
farblich dann so
ehm wegen der Software ... kann man die nicht selber updaten ? |
nope |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
nope |
die Farbe oder das UpDate ? :conf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Warum das T610 ???
Das T630 gibts doch auch für nicht viel mehr. |
Meine Freundin hat das T630 und ist theoretisch sehr zufrieden damit. Leider nur theoretisch, weil das Ding ein Branding von D1 hat und man bei fast jeder Taste kostenpflichtig mit dem Internet verbunden wird (auch wenn alle Verbindungsdaten aus dem Handy gelöscht sind, es zählt schon, dass die Station ein Signal bekommt). Echt zum Heulen.
Ich bin natürlich parteiisch und empfehle Dir das Siemens S65
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Leider nur theoretisch, weil das Ding ein Branding von D1 hat und man bei fast jeder Taste kostenpflichtig mit dem Internet verbunden wird (auch wenn alle Verbindungsdaten aus dem Handy gelöscht sind, es zählt schon, dass die Station ein Signal bekommt). |
das ich echt eine FRECHHEIT von den Firmen! Die können den Hals nicht voll bekommen mit den Rechnungen....
Ich finde das ist Betrug!:whip: |
|
|
| Parafox |
kauf dir kein T610! Ich hab selber eins und bin echt unzufrieden mit dem Teil. Habe andauern Bugs, die auf die Software zurückzuführen sind, wie beispielsweise das resetten des Handys während eines Gespräches, Bugs im Adressbuch, Funktionen wie beispielsweise der Wecker geht manchmal nicht seiner Funktion -dem Wecken- nach ... etc.
Daneben ist die Akkulaufleistung echt sehr gering. Ich werde es vielleicht mal mit ner neuen Firmware probieren wenn ich mal wieder sinnlos Zeit habe, ansonsten würde ich das Teil gerne wieder gegen ein Nokia tauschen.. die laufen wenigstens problemlos, zumindestens mein altes 3210 tats 4 Jahre lang.
|
|
|
|
|