return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
neues Handy (pg. 7)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by NetX
im prinzip ich auch... habe aber immernoch (ja, ich weiß) v3.15 drauf, die wohl schlechteste firmware der nokia-welt.

aber irgendwie finde ich nicht die zeit, zum servicecenter zu gehen, mein telefon für ne stunde da zu lassen und endlich auf 4.44 zu kommen.

bluetooth und 3.15? no fun... ich könnte geschichten erzählen...


mit welcher Tastenkombi findet man raus welche Firmware drauf ist?
NetX
quote:
Originally posted by disco stu
mit welcher Tastenkombi findet man raus welche Firmware drauf ist?


*#0000#
vandit_freak
Ich hab v4.44 :)
vandit_freak
btw. hab gerade gesehen, dass mein Bruder auf seinem auch die v3.15 drauf hat und der hat damit noch nie Probleme gehabt, auch nicht Bluetooth und das trotz intensiver Nutzung.
disco stu
ich sehe auch grade das ich die 3.15 drauf habe, hatte aber auch noch nie Probleme mit dem Blauzahn..hmm
MirkoS
Muß mir auch Gedanken machen wegen einem neuen Handy.
Bis April sollte ich mich entschieden haben, weil dann mein Vertrag ausläuft.
Habe auch festgestellt das ein 1,- Handy nicht immer das günstigste ist wenn man die laufenden fixen Kosten auf 24 Monate hochrechnet.;)
Bisher habe ich in die engere Wahl das
Nokia 9500:

das Nokia 9300:

oder das Nokia 6260:
NetX
quote:
Originally posted by vandit_freak
btw. hab gerade gesehen, dass mein Bruder auf seinem auch die v3.15 drauf hat und der hat damit noch nie Probleme gehabt, auch nicht Bluetooth und das trotz intensiver Nutzung.


das macht mich nicht glücklich... :(

naja, ist in der garantie und geht zur not zurück und wird umgetauscht
Sir. Lunchalot
Kauft Euch doch endlich ein gescheites Siemens Handy! (und stützt meinen Arbeitsplatz ;) )
disco stu
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kauft Euch doch endlich ein gescheites Siemens Handy! (und stützt meinen Arbeitsplatz ;) )


Programmier ein gescheites und durchdachtes Menü dann überleg ich mir das nochmal, ansonsten noch chance bei mir :p

Soll die Handysparte nicht sowieso verkauft werden?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by disco stu
Programmier ein gescheites und durchdachtes Menü dann überleg ich mir das nochmal, ansonsten noch chance bei mir :p

Soll die Handysparte nicht sowieso verkauft werden?


Das Menü ist vernünftig und durchdacht, Du bist nur zu unflexibel um DIch umzugewöhnen. :p Zudem bin ich kein Programmierer... ;)

An einen Verkauf glaube ich übrigens nicht, denn wer sollte es denn kaufen? Ich glaube eher an ein Joint-Venture mit einem Asiatischen Hersteller.

disco stu
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das Menü ist vernünftig und durchdacht, Du bist nur zu unflexibel um DIch umzugewöhnen. :p Zudem bin ich kein Programmierer... ;)

An einen Verkauf glaube ich übrigens nicht, denn wer sollte es denn kaufen? Ich glaube eher an ein Joint-Venture mit einem Asiatischen Hersteller.


Dann wohl Samsung....naja ich finde das Menü ziemlich dämlich naja ansichtssache
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot


An einen Verkauf glaube ich übrigens nicht, denn wer sollte es denn kaufen? Ich glaube eher an ein Joint-Venture mit einem Asiatischen Hersteller.


Samsung - Siemens

;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement