return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
neues Handy (pg. 3)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Meine Freundin hat das T630 und ist theoretisch sehr zufrieden damit. Leider nur theoretisch, weil das Ding ein Branding von D1 hat und man bei fast jeder Taste kostenpflichtig mit dem Internet verbunden wird (auch wenn alle Verbindungsdaten aus dem Handy gelöscht sind, es zählt schon, dass die Station ein Signal bekommt). Echt zum Heulen.
(...)


boah ist das MIES ... kann man diesen "dienst" nicht irgendwo abschalten ? :conf:
Cosmique
quote:
Originally posted by Parafox
kauf dir kein T610! Ich hab selber eins und bin echt unzufrieden mit dem Teil. Habe andauern Bugs, die auf die Software zurückzuführen sind, wie beispielsweise das resetten des Handys während eines Gespräches, Bugs im Adressbuch, Funktionen wie beispielsweise der Wecker geht manchmal nicht seiner Funktion -dem Wecken- nach ... etc.

Daneben ist die Akkulaufleistung echt sehr gering. Ich werde es vielleicht mal mit ner neuen Firmware probieren wenn ich mal wieder sinnlos Zeit habe, ansonsten würde ich das Teil gerne wieder gegen ein Nokia tauschen.. die laufen wenigstens problemlos, zumindestens mein altes 3210 tats 4 Jahre lang.




weisst du, ob diese BUGS mit dem Nachfolgemodell 630 gefixt sind :conf:
Michelangelo
quote:
diesen "dienst" nicht irgendwo abschalten ?


ja, 2 möglichkeiten....

1. GPRS-Dienst löschen über Provider Hotline, dann geht aber auch sonst nix mehr was über GPRS läuft

2. Original SW drauf machen vom Hersteller,
aber wenn was seien sollte mit dem phone würde ich dann damit nicht mehr zum Shop hingehen wo ich es gekauft habe. Weil Garantie, geht seitens von den aus verloren.

btw
beim T610 z.B. kann man auch die GPRS-Profile so ab ändern, das man nicht mehr ins WAP Portal gelangt. Allerdings greift dann dieses Profil nur auf den rechten Softkey (bei D2 Branding). Alles andere Funktioniert nachwie vor.
Parafox
quote:
Originally posted by Cosmique
weisst du, ob diese BUGS mit dem Nachfolgemodell 630 gefixt sind :conf:


kein Plan, aber ich ich kenne zwei Leute hier, die ähnliche oder die gleichen Bugs mit dem Gerät haben, also meins ist demnach kein einzelnes auf den Kopf gefallenes Handy.

Wobei viel dürfte bei dem 630 nicht geändert worden sein, ausser an der Optik.
NetX
quote:
Originally posted by Cosmique
ehm wegen der Software ... kann man die nicht selber updaten ?


software-update geht nur in einem nokia service point. die gibt´s zwar in hamburg 6mal oder so, ich hab´s aber bisher nicht geschafft (und es war nicht 100% wichtig genug).


nachdem ich aber letzten donnerstag beinahe einen flug wg sw-absturz verpasst habe, nervt es langsam.
hab gerade mit einem service point gesprochen, werde wohl montag mal hinfahren
Frank-HH
hat einer von euch dieses teil:

700 oder 710




finde ich auch nicht so schlecht....
yoko
quote:
Originally posted by Frank-HH
hat einer von euch dieses teil:

700 oder 710




finde ich auch nicht so schlecht....


Das ist meins :)
Allerdings nix für Leute, die die neueste Technik im Handy haben wollen. Mir gings jedoch so dass ich eh nur ab und zu mal telefoniere, daher isses Wurscht. Und ich finde es sieht stylish aus :D
Michelangelo
Zwar Nice und schick das Samsung... ABER

1. kein Triband
2. schlechte Standbyzeit, warum liegen wohl 2 Akkus bei? :D
3. kein Symbian :crazy: :toothless
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
software-update geht nur in einem nokia service point.


Dat stimmt nicht... wenn man die Freaks kennt weiss man wies geht. So wie ich ROM's aus Steuergeräten aus Autos zwecks Chiptuning auslesen kann kann mein Nachbar sämtliche Nokia Handies updaten.... ;)

Aber wer Garantie will sollte schon zu Nokia fahren.

Farblich finde ich es in silber/grau am besten...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Michelangelo

3. kein Symbian :crazy: :toothless


was das? (auch wenn ich mich als dumm oute...)

NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
Dat stimmt nicht... wenn man die Freaks kennt weiss man wies geht. So wie ich ROM's aus Steuergeräten aus Autos zwecks Chiptuning auslesen kann kann mein Nachbar sämtliche Nokia Handies updaten.... ;)

Aber wer Garantie will sollte schon zu Nokia fahren.

Farblich finde ich es in silber/grau am besten...


gut, sagen wir so: für otto-normal-verbraucher gibt´s nur den servicepoint, alleine schon deshalb, weil die fw-release-packages nicht einfach nur "eine datei" sind, sondern zig dateien für verschiedene länder, bänder, sprachversionen etc.

ich würd mal sagen: damit sind 99% der user schon mal hoffnungslos überfordert ;)

abgesehen davon: wesentlich sollte hier der punkt garantie sein, was hilft mir ein update bei irgendeinem hole-in-the-wall-buddie, wenn´s exakt genausoviel kostet (nämlich nix) in einem servicepoint, mit genau dem gleichen ergebnis (neue fw-version).
Michelangelo
quote:
Originally posted by Frank-HH
was das? (auch wenn ich mich als dumm oute...)


Ist Quasi ein kleines OS fürs Handy :D

http://my-symbian.com/main/index.php
http://www.symbian.com/
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement