|
neues Handy (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| Frank: das Betriebssystem (OS) des Telefons. So wie Windows XP Home auf deinem Computer zu haus. |
|
|
| vandit_freak |
Nokia 7610 oder 6670...
Symbian OS
1,3 Megapixel-Kamera
64 MB MMC Card, aufrüstbar
Großes TFT Display
MMS und der ganze Schnickschnack
6670 hat sogar einen Virenscanner :)
Mp3s/ Videos abspielbar |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
|
Allein das man sowas schon fürs Handy braucht würd mich davon abhalten so ein ding zu kaufen :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Nokia 7610 oder 6670...
Symbian OS
1,3 Megapixel-Kamera
64 MB MMC Card, aufrüstbar
Großes TFT Display
MMS und der ganze Schnickschnack
Mp3s/ Videos abspielbar |
400 euro :eyes: |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
Handys ohne cam sind mittlerweile eine rarität.
Persönlich tendiere ich momentan zum Nokia 6600, es hat ein riesiges display, hat symbian (serie 60) und ne speicherkarte, die man bis 256mb ohne probs erweitern kann. 512mb gehen auch, aber da gibts nur wenige die sich mit dem phone vertragen |
hab ich auch. technisch top. aber das ding is einfach nen assidicker brocken. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Frank: das Betriebssystem (OS) des Telefons. So wie Windows XP Home auf deinem Computer zu haus. |
mein "moderes" Handy hat halt so was nicht....
Siemens S45.....
aber TR, Du wolltes mir doch dein 6230 für wenig Asche verkaufen, nicht? :p :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mein "moderes" Handy hat halt so was nicht....
Siemens S45.....
aber TR, Du wolltes mir doch dein 6230 für wenig Asche verkaufen, nicht? :p :D |
hab das gleiche Handy, würden meine Tasten noch richtig gehen, würd mir das voll kommen reichen :D |
|
|
| King][Randy |
Das 6670 ist ja geil, ich glaub ich hol mir auch nen neues Handy. Hab momentan noch mein Nokia 3300 (ohne Cam aber mit MP3 Player). Problem ist nur das mein Vertrag erst im Oktober 05 ausläuft, das ist doof.
Ansonsten gefällt mir das 7710 sehr gut auch wenn das etwas gewöhnungsbedürftig ist, ich steh auf son Scheiss:D |
|
|
| UNIT-er |
Ich finde Klapp-Handys aus ästhetischen Gesichtspunkten einfach nur stylisch - deshalb nutze ich seit knapp 2 Jahren das Panasonic GD 87!
Die Arretierung der Klappe sitzt wie am ersten Tag - das Handy hat bisher keine Macken gezeigt - sieht einfach nur edel aus!
Deshalb wird mein nächstes Handy wieder ein Klapp-Handy (Nokia 6260)!
UNIT-er |
|
|
| MGR |
So. Da das Finanzamt ein hübsches Sümmchen für mich zur Verfügung gestellt hat, geht mein uraltes aber immer noch schönes Nokia 8210 nun in den verdienten Ruhestand. Habe mich dann nach einigem hin und her doch für das Nokia 6630 entschieden. Ausschlaggebend war letztendlich der Preis (199 Euronen!) und die Verfügbarkeit bei T-Mobile. Das Ding kann so ziemlich alles, ich weiss gar nicht ob ich die ganzen Funktionen brauche.
Andererseits hab ich mich gefragt: Wer will schon was man braucht?:D |
|
|
| disco stu |
| Das ding kann auch mit MMC Karten umgehen so wie mein 6230 aber der Preis ist ja ganz schön happig "Ohne Vertrag: € 649,00" |
|
|
| Tommy-Pi |
Ansich ein gutes Handy, aber für mich wäre es nichts weil ich das Aussehen scheisse finde :p :p :p
Aber ich habs ja auch nicht gekäuft ;) |
|
|
|
|