|
neues Handy (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das ding kann auch mit MMC Karten umgehen so wie mein 6230 aber der Preis ist ja ganz schön happig "Ohne Vertrag: € 649,00" |
Ja. Ohne Vetrag ists teuer, dann hätte ichs auch nicht gekauft. Da ich aber eh bei T-Mobile bleibe, hab ichs halt durch ne 24-Monats-Verlängerung subventioniert bekommen und daher nur 199 Kracher abgedrückt. Da kann man nicht meckern. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ansich ein gutes Handy, aber für mich wäre es nichts weil ich das Aussehen scheisse finde :p :p :p
Aber ich habs ja auch nicht gekäuft ;) |
Von der Optik her hätte ich auch lieber das 6670 oder noch besser das 7610 gehabt, aber die gibts im Moment nicht im T-Mobile-Subventionsprogramm. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MGR
Von der Optik her hätte ich auch lieber das 6670 oder noch besser das 7610 gehabt, aber die gibts im Moment nicht im T-Mobile-Subventionsprogramm. |
Achso, das wusst ich gar nicht.
Dachte T-Mobile würde alle Handys in ihrem Subventionsprogramm anbieten.
Aber gut zu wissen, in einem Monat werde ich mir auch ein neues zulegen können :) |
|
|
| disco stu |
| Ja die Klapphandys von Nokia gefallen mir auch, aber naja ich muss jetzt wieder 2 Jahre warten |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja die Klapphandys von Nokia gefallen mir auch, aber naja ich muss jetzt wieder 2 Jahre warten |
MGR redet aber nicht von Klapphandys :p |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Achso, das wusst ich gar nicht.
Dachte T-Mobile würde alle Handys in ihrem Subventionsprogramm anbieten.
Aber gut zu wissen, in einem Monat werde ich mir auch ein neues zulegen können :) |
Also mit Bestandskunden geht T-Mobile recht stiefmütterlich um, d.h. als Neukunde hat man eine grössere Auswahl an subventionierten Geräten. Das ärgert mich auch etwas und ich hab mich auch schon mal bei der Hotline darüber beschwert. Aber das hat nix geholfen.:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MGR
Also mit Bestandskunden geht T-Mobile recht stiefmütterlich um, d.h. als Neukunde hat man eine grössere Auswahl an subventionierten Geräten. Das ärgert mich auch etwas und ich hab mich auch schon mal bei der Hotline darüber beschwert. Aber das hat nix geholfen.:D |
Tja, so sind die pinken Pussies halt :p
Da gibts ja ewig lange Geschichten drüber zu berichten ;)
Wie lange ich da schon mit mancher Hotline telefoniert habe.......... |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Tja, so sind die pinken Pussies halt :p
|
ROFL:haha: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by MGR
Von der Optik her hätte ich auch lieber das 6670 oder noch besser das 7610 gehabt, aber die gibts im Moment nicht im T-Mobile-Subventionsprogramm. |
ebensowenig wie das Samsung D500!:whip: :whip: :whip:
Das Teil ist so geil, ich will das haben:wtf: :wtf: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by MGR
Ja. Ohne Vetrag ists teuer, dann hätte ichs auch nicht gekauft. Da ich aber eh bei T-Mobile bleibe, hab ichs halt durch ne 24-Monats-Verlängerung subventioniert bekommen und daher nur 199 Kracher abgedrückt. Da kann man nicht meckern. |
Aber an dem bauch den das Ding hat schon:D :D |
|
|
| Cosmique |
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh :( |
|
|
|
|