|
neues Handy
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
Hi @ll.
also da mein aktuelles Handy so langsam den Geist aufgibt, brauch ich nen neues.
Preislich soll es so bis max 200 euro OHNE Vertrag sein.
Ich habe mal rumgeguckt und finde vom aussehen / leistung her das hier recht gut:
Sony-Ericsson T610

das liegt im moment preislich bei ca. 150 euro.
soooo kann einer von euch mir ein aktuelles gutes handy empfehlen (vielleich ja das T610 *g*)
Von der ausstattung her sollte ein Farbdisplay haben, und moeglichst KEINE cam (sowas brauch ich am Handy nicht), tja sonst noch MMS fähig sollte es sein.
Wenn einer von euch 'ne Idee oder ne gute Empfehlung hat, immer her damit :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Warum das T610 ???
Das T630 gibts doch auch für nicht viel mehr. |
|
|
| Michelangelo |
Handys ohne cam sind mittlerweile eine rarität.
Persönlich tendiere ich momentan zum Nokia 6600, es hat ein riesiges display, hat symbian (serie 60) und ne speicherkarte, die man bis 256mb ohne probs erweitern kann. 512mb gehen auch, aber da gibts nur wenige die sich mit dem phone vertragen.
Ausserdem kann man noch software drauf laden, wie mp3 player, snes emulatoren und und und....
Bei ebay geht das 6600 auch im schnitt bei ~200€ raus
Also ich würd mir das mit dem T610 überlegen, da es schon recht alt ist. |
|
|
| Frank-HH |
| falls jemand ein Nokia 6230 zu verkaufen hat, gerne PM an mich.....:rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
Ich werde mir das Nokia 6260 zulegen!
Für mich ausschlaggebende Features:
- mp3-Player
- umfangreicher Speicher u.a. 32 MB-Speicherkarte
- Bluetooth
- Radio
- Tri-Band
- html-Dienste
- VGA-Digi-Cam
...
UNIT-er |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Warum das T610 ???
Das T630 gibts doch auch für nicht viel mehr. |
hm oder das K700i
boah ich hasse so ein "Über-Angebot" :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich werde mir das Nokia 6260 zulegen!
Für mich ausschlaggebende Features:
- mp3-Player
- umfangreicher Speicher u.a. 32 MB-Speicherkarte
- Bluetooth
- Radio
- Tri-Band
- html-Dienste
- VGA-Digi-Cam
...
UNIT-er |
hm das ist nen klapp handy.
Irgendwie kann ich mich an klapp handy's nicht gewöhnen. Ich habe da echt schiss, dass ich in meiner hektischen Art, wenn es klingelt und ich es aufklappe auf einmal 2 handy's habe :nervous:
hmmm neeeeee, aber dennoch danke fuer den Tipp |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
Handys ohne cam sind mittlerweile eine rarität.
Persönlich tendiere ich momentan zum Nokia 6600, es hat ein riesiges display, hat symbian (serie 60) und ne speicherkarte, die man bis 256mb ohne probs erweitern kann. 512mb gehen auch, aber da gibts nur wenige die sich mit dem phone vertragen.
Ausserdem kann man noch software drauf laden, wie mp3 player, snes emulatoren und und und....
Bei ebay geht das 6600 auch im schnitt bei ~200€ raus
Also ich würd mir das mit dem T610 überlegen, da es schon recht alt ist. |
ja hab ich auch schon überlegt, wegen dem 6600.
Das Sony K700i hat auch 41mB speicher.
Nur irgendwie raten mir im moment viele Leute einfach von NOKIA ab. Warum nur :nervous: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm oder das K700i
boah ich hasse so ein "Über-Angebot" :rolleyes: |
das k700 dürfte aber noch ne ecke teurer sein.
Ich bin bisher mit dem k700 (hab ich so seit ca 4 monaten) sehr zufrieden.Bisher mein bestes Handy da kommt kein Siemens ding wasich vorher hatte ran! |
|
|
| dEEkAy |
Würde auch zu einem Symbian OS Handy raten.
Das OS ist eigentlich ganz brauchbar und man kann ordentlich sofware auf sein handy klatschen :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Würde auch zu einem Symbian OS Handy raten.
Das OS ist eigentlich ganz brauchbar und man kann ordentlich sofware auf sein handy klatschen :D |
das stimmt allerdings.
Schade ist auch das man beim k700 keine multimedia karten zu erweiterung des speichers einschieben kann.
Stand damals auch zwiaschen der wahl 6600 oder k700
aber ds 6600 find ich einfach sowas von hässlich :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Würde auch zu einem Symbian OS Handy raten.
(...) |
... welche wären ?
:conf: :conf: :conf: |
|
|
|
|