|
neues Handy (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
das wäre noch schöner, aber ich glaube das wird samsung nie rausbringen. so haben die es auch mit dem d700 gemacht. announcet aber dann gekickt! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by coldheaven
das wäre noch schöner, aber ich glaube das wird samsung nie rausbringen. so haben die es auch mit dem d700 gemacht. announcet aber dann gekickt! |
Das wäre aber schade. Vom Design her find ich das obergeil, bis auf diesen blöden Stummel da... |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by MGR
Das wäre aber schade. Vom Design her find ich das obergeil, bis auf diesen blöden Stummel da... |
ich finds auch saugeil, aber der stummel stört mioch weniger wie der bacuh baim 6630. das find ich oberkacke, sieht dann so pummelig lächerlich aus, genauso wie das 6600. warum die runden handys nokia? |
|
|
| Mysterio |
Alles Bonzen hier :wtf: :D
Hab mir vorgestern meinen Vertrag verlängern lassen. Dadurch dass ich einen Partnertarif mit meiner Mutter habe, hab ich einmal Sony Ericsson T630 um 1€ und einmal 60€ Gutschrift bekommen.
Zwar sind die Handys bei meinem Provider kacke aber dafür die Tarife die günstigsten in ganz Österreich. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Alles Bonzen hier :wtf: :D
Hab mir vorgestern meinen Vertrag verlängern lassen. Dadurch dass ich einen Partnertarif mit meiner Mutter habe, hab ich einmal Sony Ericsson T630 um 1€ und einmal 60€ Gutschrift bekommen.
Zwar sind die Handys bei meinem Provider kacke aber dafür die Tarife die günstigsten in ganz Österreich. |
Bonzen? Ich muss schwer arbeiten für mein Geld.;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by MGR
Bonzen? Ich muss schwer arbeiten für mein Geld.;) |
ich auch. bafög, haha! aber bald studiengebühren:eek: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ich auch. bafög, haha! aber bald studiengebühren:eek: |
Ha.:D Bafög beziehe ich auch, aber nur Meister-Bafög. |
|
|
| Luniq 9 |
| ich hab das t630 und bin eigentlich sehr zufrieden damit, bis auf die tatsache, dass mein wörterbuch vor rund einem monat alzheimer bekam und ich ihm jetzt fast alle wörter (remember: österreichischer sprachgebrauch...) wieder per hand lernen kann...meh |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ich hab das t630 und bin eigentlich sehr zufrieden damit, bis auf die tatsache, dass mein wörterbuch vor rund einem monat alzheimer bekam und ich ihm jetzt fast alle wörter (remember: österreichischer sprachgebrauch...) wieder per hand lernen kann...meh |
bei meinem S55 verhält es sich wie in der einen Al Bundy Folge wo Kelly an der Quizshow teilnimmt. Wenn sie ein neues Wort lernt, vergisst sie ein altes weil der Speicher voll ist:p |
|
|
| vandit_freak |
| Bin mit meinem Nokia 6230 ziemlich zufrieden. Aktuell würde ich das Nokia 7610 oder das Nokia 6670 empfehlen. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bin mit meinem Nokia 6230 ziemlich zufrieden. |
im prinzip ich auch... habe aber immernoch (ja, ich weiß) v3.15 drauf, die wohl schlechteste firmware der nokia-welt.
aber irgendwie finde ich nicht die zeit, zum servicecenter zu gehen, mein telefon für ne stunde da zu lassen und endlich auf 4.44 zu kommen.
bluetooth und 3.15? no fun... ich könnte geschichten erzählen... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by NetX
im prinzip ich auch... habe aber immernoch (ja, ich weiß) v3.15 drauf, die wohl schlechteste firmware der nokia-welt.
aber irgendwie finde ich nicht die zeit, zum servicecenter zu gehen, mein telefon für ne stunde da zu lassen und endlich auf 4.44 zu kommen.
bluetooth und 3.15? no fun... ich könnte geschichten erzählen... |
komisch hab ich nie mit Probleme gehabt |
|
|
|
|