|
Fuuuuuuuuuuck!!!!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie alt ist overseas? |
41 geworden.....
und man sollte wirklich unterschieden, zwischen leuten die damit umgehen können, und leuten, die es einfach nicht drauf haben! |
|
|
| Rockabye |
| 41? dann ist er bestimmt auch einer von denen die mit ihrem dicken benz oder bmw auf der autobahn die linke spur für sich beanspruchen und müttern mit ihren kleinen kindern mit lichthupe und blinker am kofferraum kleben... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
41? dann ist er bestimmt auch einer von denen die mit ihrem dicken benz oder bmw auf der autobahn die linke spur für sich beanspruchen und müttern mit ihren kleinen kindern mit lichthupe und blinker am kofferraum kleben... |
mächtig unqualifziert, dieser spruch. mächtig. |
|
|
| Stiffmaster |
| Rockabye solangsam reicht deine scheisse:rolleyes: zeig ihn doch an?! haste keine eigenen probleme mit denen du dich befassen kannst mein gott!!!! |
|
|
| Rockabye |
| doch hab ich, geh mich nun drum kümmern... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
41? dann ist er bestimmt auch einer von denen die mit ihrem dicken benz oder bmw auf der autobahn die linke spur für sich beanspruchen und müttern mit ihren kleinen kindern mit lichthupe und blinker am kofferraum kleben... |
Sorry, aber ich finde, Du gehst hier etwas zu weit...
Kennst Du Andy? Nein!
Also fahre mal bitte einen gang wieder runter...
Ich finde viel zu schnell fahren auch nicht ok, aber daduch muss man doch hier nicht so einen Spruch raushauen, der ist wirklich etwas armsehlig!!! |
|
|
| Rockabye |
ja gut, dass kann sein, das einige sprüche hier etwas daneben waren...
aber: er fährt 90(!!!) wo 50 erlaubt ist, eröffnet hier ein topic und erwartet dann dass alle hier ihr beileid aussprechen? wo sind denn da die relationen... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Rockabye
doch hab ich, geh mich nun drum kümmern... | sehr gut, danke! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber: er fährt 90(!!!) wo 50 erlaubt ist, eröffnet hier ein topic und erwartet dann dass alle hier ihr beileid aussprechen? wo sind denn da die relationen... |
er erwartet hier gar nix!!! er hat nur ein paar freunde bei TA die das evtl interessiert und wollte denen das mitteilen.
ich will jetzt auch nich weiter drauf eingehen aber du bist sicher auch einer der einmal in der woche bei der polizei anruft weil der nachbar zu laute musik an hat oder der hund zu laut bellt. siehste sind genauso unterstellungen ;) |
|
|
| Rockabye |
@ stiff: also ich bin ganz sicher nicht so einer. auch wenn ich erst 23 bin, hab ich in meinem leben schon sehr viel scheisse durchgemacht und mist gebaut. z.b. führerschein für längere zeit abgegeben usw. ABER ich habe danach nie gesagt "warum ich? wie unfair? blöde polizei" etc. sondern wußte das ich mist gebaut habe und bin dann dafür gerade gestanden.
@ overseas: ich entschuldige mich für den einen oder anderen schlechten "vergleich" und die falsche wortwahl. war nicht fair von mir. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was machste denn jetzt andy ohne lapppen? bus und bahn? |
nö er versklavt dich als sein schokohvöööhr!!! |
|
|
| soundrush |
jaja... die schweine...
...ich fordere
 |
|
|
|
|