return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Fuuuuuuuuuuck!!!!! (pg. 5)
View this Thread in Original format
yoko
quote:
Originally posted by Sonicstyle
die b5, oder 25 ?
die nach bergedorf führt ?
da bin ich sogar noch damals mit meiner 125er noch locker 100 gefahrn und wurde ständig überholt und gedrängt

Gaaanz genau, die wo man auf die A1 abfahren kann. Das ist echt die inoffizielle Stadtautobahn hier :eek:
asdf
quote:
Originally posted by yoko
Gaaanz genau, die wo man auf die A1 abfahren kann. Das ist echt die inoffizielle Stadtautobahn hier :eek:

hehe die Strasse bockt ja auch nur :=)
Sonicstyle
was dann nur abends genervt hat, wenn die mit 120 langkriechen, als alles frei war
soundrush
quote:
was dann nur abends genervt hat, wenn die mit 120 langkriechen, als alles frei war

lol mit 120 kriechen. du hast wohl den bezug zur realität verloren.
ich fahr auch mal schneller aber meistens immer enspannt... bin doch kein russe.
Sonicstyle
du kennst das nicht, also kannst du dir auch nicht anmaßen, darüber zu urteilen
soundrush
quote:
du kennst das nicht, also kannst du dir auch nicht anmaßen, darüber zu urteilen

was kenne ich nicht? wenn du mit 120 sachen als kriechen bezeichnest fehlt dir einfach die geistige reife ein auto zu führen.
Sonicstyle
jupp, deswegen hab ich auch keins. weder schein noch auto
Sonicstyle
krieg ich garantiert nicht mehr, hab schon 2 davon schrottgefahren.
Mysterio
Ihr seit wohl alles Autisten? :rolleyes:
Sonicstyle
ne, aber wenn man die dinger hinter an ein auto bindet und dann losfährt, gehen die achsen schnell schrott, so ab ~25 km/h vor allem, wenn man über gelände fährt :rolleyes:

King][Randy
Genau sowas wollte der gute Overseas nicht hören als er dieses Topic eröffnet hat.

Und nun Schluß mitn gebashe hier !!!
asdf
quote:
Originally posted by King][Randy
Genau sowas wollte der gute Overseas nicht hören als er dieses Topic eröffnet hat.

Und nun Schluß mitn gebashe hier !!!

halt dein Maul :D :stongue: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement