|
Fuuuuuuuuuuck!!!!! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
die b5, oder 25 ?
die nach bergedorf führt ?
da bin ich sogar noch damals mit meiner 125er noch locker 100 gefahrn und wurde ständig überholt und gedrängt |
Gaaanz genau, die wo man auf die A1 abfahren kann. Das ist echt die inoffizielle Stadtautobahn hier :eek: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Gaaanz genau, die wo man auf die A1 abfahren kann. Das ist echt die inoffizielle Stadtautobahn hier :eek: |
hehe die Strasse bockt ja auch nur :=) |
|
|
| Sonicstyle |
| was dann nur abends genervt hat, wenn die mit 120 langkriechen, als alles frei war |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
was dann nur abends genervt hat, wenn die mit 120 langkriechen, als alles frei war |
lol mit 120 kriechen. du hast wohl den bezug zur realität verloren.
ich fahr auch mal schneller aber meistens immer enspannt... bin doch kein russe. |
|
|
| Sonicstyle |
| du kennst das nicht, also kannst du dir auch nicht anmaßen, darüber zu urteilen |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
du kennst das nicht, also kannst du dir auch nicht anmaßen, darüber zu urteilen |
was kenne ich nicht? wenn du mit 120 sachen als kriechen bezeichnest fehlt dir einfach die geistige reife ein auto zu führen. |
|
|
| Sonicstyle |
| jupp, deswegen hab ich auch keins. weder schein noch auto |
|
|
| Sonicstyle |
| krieg ich garantiert nicht mehr, hab schon 2 davon schrottgefahren. |
|
|
| Mysterio |
| Ihr seit wohl alles Autisten? :rolleyes: |
|
|
| Sonicstyle |
| ne, aber wenn man die dinger hinter an ein auto bindet und dann losfährt, gehen die achsen schnell schrott, so ab ~25 km/h vor allem, wenn man über gelände fährt :rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
Genau sowas wollte der gute Overseas nicht hören als er dieses Topic eröffnet hat.
Und nun Schluß mitn gebashe hier !!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Genau sowas wollte der gute Overseas nicht hören als er dieses Topic eröffnet hat.
Und nun Schluß mitn gebashe hier !!! |
halt dein Maul :D :stongue: :toothless |
|
|
|
|