|
Fuuuuuuuuuuck!!!!! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Ich mein das Ernst, aber gut, macht was ihr wollt. |
|
|
| Sonicstyle |
| machen wir sowieso. sind schließlich Bürger der Freien und Hansestadt Hamburg, uns kann niemand ausser den Stadträten etwas sagen. und die sind alle korrupt, seit eh und je |
|
|
| Sonicstyle |
| Tunnel. Underground Rulez :toothless |
|
|
| Parafox |
| 64 Antworten 636 Views - was doch so alles die Gemüter erregt ... :) |
|
|
| XeCUTionER |
jetzt ist eh das selbe wie in jedem anderen thread passiert: sinnloses spamming! :D :D :D
aber egal! ich glaube, wir haben nicht mal mehr 14000 bis nach holland :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
13999 |
Wie schnell man so einen Thread doch zu bekommt...
Keine solchen Dinger und auch kein Spam in diesem Thread, sonst muss der gute Andy für die Updates einen neuen aufmachen! |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
machen wir sowieso. sind schließlich Bürger der Freien und Hansestadt Hamburg, uns kann niemand ausser den Stadträten etwas sagen. und die sind alle korrupt, seit eh und je |
Stadträte gibt´s in HH übrigens nicht... |
|
|
| TranceRulez |
Never touch a Lunchalot!!!!!!
:eek: :p |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
Stadträte gibt´s in HH übrigens nicht... |
bla, du weißt, was ich mein |
|
|
|
|