return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Fuuuuuuuuuuck!!!!! (pg. 8)
View this Thread in Original format
Bloodflower
btw

quote:
Originally posted by elricex
... aber rock fährt aufgrund seiner unfallerfahrung recht langsam. als wir ... nach hause gefahren sind hat er immer wie ein hund gequickt wenn ich zu schnell in die kurven bin.
@rock sorry


daher weht der wind von dem "verlausten hippie" (zitat) :stongue: :haha:
nach dem motto, wer einmal die seife durfte heben wird immer die rosette wohlig verteidigen!

aber mein beileid, ich war auch total schockiert und rotzwütend nachdem der vormir mich auf ihn auffahren lassen hat, diese schlafmütze! schliesslich wollte ich nach hamburg zur trance nation! :whip: :disbelief
MirkoS
Mal ehrlich warum fahren wir denn alle so schnell???:toothless ;)
Rockabye
@ bloodflower: bin keinem auto aufgefahren...stattdessen kreuzte ein massives haus meinen weg :eek:
drizzt81
quote:
Originally posted by MirkoS
Mal ehrlich warum fahren wir denn alle so schnell???:toothless ;)
weil Zeit = Geld. Schneller ankommen -> weniger Zeit verloren -> mehr Geld :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Rockabye
@ bloodflower: bin keinem auto aufgefahren...stattdessen kreuzte ein massives haus meinen weg :eek:



????? Alkohol??? Drogen????
Kaynitus
quote:
Originally posted by drizzt81
Weil man da mehr Geld machen kann (geblitze wagen/ stunde arbeit).

FFM ist wirklich sehr Autofahrer-unfreundlich. Was Andreas meint, mit 70 oder man steht an JEDER Ampel stimmt leider und das NERVT halt wirklich.

Aber so macht die Stadt Geld, zum einen gibt man Anreize zum Schnellfahren (gruene welle) und dann kann man Blitzen (auf der Eschersheimer).


Ja, die grüne Welle. Bei uns war die B5/Heerstraße in Berlin-Spandau mal eine 70-Zone. Dann wurde sie auf 50 herangesetzt (warum?), aber die Ampelphasen sin geblieben, d.h. bei 70 hat man eine grüne Welle. Da kann man sich denken wie schnell da gefahren wird und was da einmal die Woche steht...
MirkoS
quote:
Originally posted by drizzt81
weil Zeit = Geld. Schneller ankommen -> weniger Zeit verloren -> mehr Geld :)


Stimmt teilweise. Allerdings was nütz es einem wenn man ein Abo bei der Stadt XYZ hat, die einem immer jeden Monat mit neuen "Paßbildern" versorgt.:toothless

Mich würde bloß nur interessieren was die Stadtväter machen würden, wenn keiner mehr eine "Ordnungswiedrigkeit" begehen würde.:p
Die leben doch schon Quasi davon.:disbelief
Felicity
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ja, die grüne Welle.



Das is die perfekte Welle, das ist der perfekte Speed. Lass dich einfach von ihm tragen.....etc etc


:D :D :D :D
drizzt81
quote:
Originally posted by MirkoS
Stimmt teilweise. Allerdings was nütz es einem wenn man ein Abo bei der Stadt XYZ hat, die einem immer jeden Monat mit neuen "Paßbildern" versorgt.:toothless


jein... man kann ja einen Erwartungswert bilden, d.h. wie oft man geblitzt werden wird und dann damit ausrechnen, wieviel Geld man sparen kann *blah blah, zu viel business management in letzter zeit*
Overseas
YIPPIIIEEEEE!!!!!!

Die Sache kam mir langsam komisch vor, weil ich immer noch ncihts gehört habe von denen. hab dann mal nachgeschaut, wann das eigentlich war, und siehe da, es war am 25.11.04, also schon deutlich über 3 Monate her. Das bedeutet:

VERJÄHRT!!!!

Ist mir ja völlig unerklärlich, die hatten mich ja da angehalten und Personalien com Perso aufgenommen, also ganz eindeutig alles. Vielleicht hatten Sie in der letzten zeit da so viele geschnappt, daß sie nicht hinterherkamen alles abzuarbeiten, lol. Oder sie haben nachträcglich irgendeinen Fehler am Meßgerät festgestellt, da müssen ja zig Vorschriften eingehalten werden. Auch egal, weg ist weg :D:D:D:D:D

Das ist jetzt schon das zweitemal daß ich so ein mega-schwein habe, jetzt muß ich mal etwas aufpassen.....

asdf
Die ganzen Verkehrsteile verjähren nach 3 Monaten?
disco stu
quote:
Originally posted by asdf
Die ganzen Verkehrsteile verjähren nach 3 Monaten?



Die müssen den Ordnungsbescheid nach spätestens 3 Monaten zustellen, ansonsten haben sie keine handhabe mehr drüber
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 
Privacy Statement