return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
Fuuuuuuuuuuck!!!!! (pg. 4)
View this Thread in Original format
MYSTERO
*argh* andy! mach doch nicht immer so ne scheiße! :whip: :mad:
Sunshine79
:( :( :(

that sucks babe!
Unimog
Mein Beileid :happy2:

Find das auch scheisse das diese dämlichen Tempolimits seit etwa
5 Jahren die Runde durch alle großen Städte machen, früher wars ja
ganz noch erlaubt auf den großen Straßen 80 oder 70 zu fahren.
Ok heute fahren die Leute auch noch so schnell :D geht ja auch nich anders, die ham das bestimmt blos eingeführt um abzukassieren.
TranceRulez
sorry Rockabye ich fahr noch schneller wo 50 ist :rolleyes: :p
Felicity
quote:
Originally posted by Rockabye
41? dann ist er bestimmt auch einer von denen die mit ihrem dicken benz oder bmw auf der autobahn die linke spur für sich beanspruchen und müttern mit ihren kleinen kindern mit lichthupe und blinker am kofferraum kleben...



wahahah Rockababy du bist so ein Looser :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Andy alles andere als das, lass dir das gesagt sein von einem der mit ihm schon mehrere 1000 km runtergerattert hat.


n00b
Kaynitus
Ich fahre jeden morgen einen vierspurige Straße nach Berlin rein. Stadtbereich, also 50. Ich fahr 70 und bin einer der langsamsten. Was mir auffällt, ist das die Mehrheit die mich mit min. 80 überholt Frauen in Kleinwagen sind. Aber das am Rande.

Das schöne ist, das man die Blitzer der Polizei kennt, an dieser Stelle langsam fährt, und danach wieder beschleunigt.

Ja ich fahre zu schnell, aber ich bin kein Raser.

PS: Meine Definition von Raser ist jemand, der unkontrolliert zu schnell fährt und andere dabei gefährdet. Alle anderen fahren einfach etwas schneller als erlaubt.

Und Andy, der Schnellfahrer, fliegt dann die 4 Wochen ;)
soundrush
gibts eigentlich irgend einen thread in dem sich die leude nich untereinander dissen:conf: :p
Sonicstyle
liegt an uns hamburgern.

never touch a hamburger :disbelief
soundrush
quote:
Originally posted by Sonicstyle
liegt an uns hamburgern.

never touch a hamburger :disbelief



wer solche sprüche lässt wurde sicher noch nie berührt. :D
Sonicstyle
quote:
Originally posted by soundrush
wer solche sprüche lässt wurde sicher noch nie berührt. :D


mutt ja auch nich immer die warme seite sein :rolleyes:

yoko
Noch so ein Beispiel von "toleriertem" Highspeed, bei uns in der Nähe gibts eine Schnellstraße (2-spurig), auf der im ersten Abschnitt 70, dann 80 erlaubt ist. Trotzdem sind da manchmal Geschwindigkeiten von 120 und mehr keine Seltenheit auf dem linken Fahrstreifen! Und das von bestimmt 70% der Autos! Da gurk ich doch auch nicht mit 80 auf der rechten Seite rum...
Sonicstyle
die b5, oder 25 ?
die nach bergedorf führt ?
da bin ich sogar noch damals mit meiner 125er noch locker 100 gefahrn und wurde ständig überholt und gedrängt
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement