return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Sundance @ New-Zeppelin 11-12-04 Mirko S, Sisco, Arek (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
solltest du ne dorfmodelparty veranstalten kannst mir ja ma bescheid sagen :D ich bin möglicherweise im tunnel, auch wenn das böse ende kann :nervous:
elricex
wir smsn heut abend nochmal
ich hatte auch überlegt auf diese tranceparty im studentenwohnheim zu gehen. bock ???
Rockabye
mmhmmh...eher nicht so glaub ich...
STRANDJUNGE
wer an jenem samstag arek zweimal erleben möchte möge auch beim jm-club vorbeischaun, deichtorclub/traxx ab 23 uhr mit arek & martink.
Sonicstyle
der 11. ist doch ein samstag, also 10.
Frank-HH
notiert....
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Sonicstyle
der 11. ist doch ein samstag, also 10.

sowohl jm-club als auch sundance finden am samstag, den 11.12. statt und für beide events ist arek angekündigt.

der strandjunge tobt sich am freitag, den 10.12. auf der monatlichen strom.-party aus und dann ist gut für das wochenende.
Nero73
Da ich mich am Freitag den 10.12. bei einer Privatparty incl. Büffet und Getränke frei austobe (incl. auflegen), passiert bei mir an diesem Woende mal rein gar nix außer Pennen von Samstag früh bis ich aufwache und statt der normalen zwei Kater gleich noch einen im Kopf hab :D :D :D
TranceRulez
...für Sisco und Mirko würd ich glatt in diesen Laden gehen... aber leider relativiert sich das ganze ja auch schnell wieder... glaub nicht dass ich da sein werde... :(
elricex
timetable???

ich bin am start und rock nehm ich auch mit

elricex
rockabye
...

asdf
quote:
Originally posted by elricex
timetable???

ich bin am start und rock nehm ich auch mit

elricex
rockabye
...

eventuell auch platz für mich?
elricex
klar

wo ist denn das zeppelin überhaupt??? autobahnabfahrt ???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement