return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Sundance @ New-Zeppelin 11-12-04 Mirko S, Sisco, Arek
View this Thread in Original format
MirkoS
Hi Leute,

hier mal ein Tip für Leute die es Freitag nicht zur Trance Nation schaffen. Speziell aber für Hamburger Jungs und Deerns, gerne aber auch aus Buchholz:D

Am 11.12.04 findet im New-Zeppelin(Winsen Luhe) die erste Sundance Indoor-Party statt.
Als DJ´s sind
Sisco,
Arek,
Jan di Fengo

und

Mirko S (ich:toothless ) am Start.
Werde dort wohl ab ca. 2 Uhr auflegen.

Soweit ich mit dem Veranstalter gesprochen habe, möchte er jeden Monat so eine Party machen.
Was natürlich für die HH´er Trancefraktion, mal wieder eine willkommene Abwechslung ist.
Ebenso das "unsere" Musik sich auch dem Breiten Publikum präsentieren kann.
Wäre schön das ein oder andere bekannte GTA Gesicht dort zu sehen.

Cheers!!!:)
Rockabye
mmh das ja mal ne überlegung wert.

wird denn da dann nur trance gespielt?
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Am 11.12.04 findet im New-Zeppelin(Winsen Luhe) die erste Sundance Indoor-Party statt.
Als DJ´s sind
Sisco,
Arek,
Jan di Fengo
Mirko S (


schade, leider ohne Manu und mich. Bin aber gespannt, wie der Sundance im NZ ankommt - schließlich müsste das ja ein Heimspiel sein ;)
MirkoS
Es gibt ja 3 Floors.
An dem Abend wird auf dem Mainfloor: "Trance" gespielt.:)
Ich glaube die haben jetzt sogar einen Laser...;)
In der Druckkammer wird Black gespielt.
Auf der oberen Etage laufen dann Dance Classics.
elricex
@ rockabye
wolln wir da hin brettern oder was ???
ich hätte bock
Rockabye
mmh...also ich sag mal vorsichtig das ich dabei bin...

@ elriecex: was denkst du?
yoko
Hmm das wäre durchaus eine Überlegung wert! Mal schauen ob sich das bei mir einrichten lässt :)
Rockabye
2 dumme ein gedanke :D
elricex
also wenn keine bessere party dazwischen kommt sag ich zu. ich könnte vieleicht zur abwechslung ja auchmal fahren
Rockabye
wenn tante jetta denn bis dahin weider fit ist, gerne.

was gehtn heute bei dir?

elricex
tante jetta is wieder fitt aber ich werde wohl den von meinem vater nehmen. da die neue tieto dvd noch nicht da ist weiß ich nicht was ich mach.
KIEZ/Dorfmodelparty/Palace/Nichts
asdf
ich muss mal sehen, wie ich den Freitag überlebe und ob jemand mitkommt, also vielleicht komme ich auch :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement