return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Sundance @ New-Zeppelin 11-12-04 Mirko S, Sisco, Arek (pg. 3)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
der strandjunge tobt sich am freitag, den 10.12. auf der monatlichen strom.-party aus und dann ist gut für das wochenende.


Me 2 - Tradition verpflichtet! :D :D :cool: :cool:

UNIT-er
UNIT-er
quote:
Originally posted by elricex
wo ist denn das zeppelin überhaupt??? autobahnabfahrt ???


Guggsu:

>> HIER <<

UNIT-er
elricex
kann leider doch nicht kommen da ich einer freundin im besoffenem zustand versprochen habe das sie ihren geburtstag bei mir feiern darf. mist

@ mirko, wann ist denn die nächste sundance ???
Rockabye
quote:
Originally posted by elricex
kann leider doch nicht kommen da ich einer freundin im besoffenem zustand versprochen habe das sie ihren geburtstag bei mir feiern darf. mist

@ mirko, wann ist denn die nächste sundance ???


hoffentlich sieht die frau wenigstens gut aus und ist solo :D

wenn ja ---> gogogogo :tongue3
elricex
sieht gut aus ist aber nicht solo
dafür sind ihre freundinin geil.
was is nun. freitag ?????? samstag ????
Rockabye
hab dir ne pm mit allen wichtigen sachen geschickt...
NetX
quote:
Originally posted by elricex
@ mirko, wann ist denn die nächste sundance ???


wohl erst Anfang Sommer wieder. Hafengeburtstag, CSD, Außenmühle + eve Zusatzdates.
HHBLACKSTAR
Bin ich hier eigentlich der Einzige ( außer natürlich NACHTENGEL) der an diesem WE zum JM & TRANCEPORT in's TraxX geht ....:conf:
Nachtengel
wundert mich auch.......

habe hier aber auch irgendwo eine leichte abneigung gegenüber den jm-typischen pumper-posern und den dazugehörigen "damen" herausgelesen - vielleicht liegt es daran ;)

die sind uns aber ja egal, nech?
HHBLACKSTAR
Was ist denn mit dem Server los...:eyes:

Da kann ja man ordentlich Spam-Punkte sammeln...:haha:

Also mir ist dieses Puplikum immer noch lieber als die Karstadtraver u.ä. im Tunnel. Außerdem sind die Mädels teilweise Extraklasse....
natürlich mein subjektiver Eindruck :crazy: :crazy: :crazy:

MirkoS
@HH-Blackstar:
Hast Du schon einen Flyer für Sa. im Traxx gesehen???
Ich nicht!:conf:

Na ja ich bin schon so ab ca. 0 Uhr im Zeppelin.:)
MirkoS
Thema Line-up:
22:00 Uhr - 00:00 Uhr Sisco / Jan di Fengo

00:00 Uhr - 02:00 Uhr Arek

2:00 Uhr - Ende Mirko S

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr...:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement