|
Sundance @ New-Zeppelin 11-12-04 Mirko S, Sisco, Arek (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
der strandjunge tobt sich am freitag, den 10.12. auf der monatlichen strom.-party aus und dann ist gut für das wochenende. |
Me 2 - Tradition verpflichtet! :D :D :cool: :cool:
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by elricex
wo ist denn das zeppelin überhaupt??? autobahnabfahrt ??? |
Guggsu:
>> HIER <<
UNIT-er |
|
|
| elricex |
kann leider doch nicht kommen da ich einer freundin im besoffenem zustand versprochen habe das sie ihren geburtstag bei mir feiern darf. mist
@ mirko, wann ist denn die nächste sundance ??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
kann leider doch nicht kommen da ich einer freundin im besoffenem zustand versprochen habe das sie ihren geburtstag bei mir feiern darf. mist
@ mirko, wann ist denn die nächste sundance ??? |
hoffentlich sieht die frau wenigstens gut aus und ist solo :D
wenn ja ---> gogogogo :tongue3 |
|
|
| elricex |
sieht gut aus ist aber nicht solo
dafür sind ihre freundinin geil.
was is nun. freitag ?????? samstag ???? |
|
|
| Rockabye |
| hab dir ne pm mit allen wichtigen sachen geschickt... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by elricex
@ mirko, wann ist denn die nächste sundance ??? |
wohl erst Anfang Sommer wieder. Hafengeburtstag, CSD, Außenmühle + eve Zusatzdates. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Bin ich hier eigentlich der Einzige ( außer natürlich NACHTENGEL) der an diesem WE zum JM & TRANCEPORT in's TraxX geht ....:conf: |
|
|
| Nachtengel |
wundert mich auch.......
habe hier aber auch irgendwo eine leichte abneigung gegenüber den jm-typischen pumper-posern und den dazugehörigen "damen" herausgelesen - vielleicht liegt es daran ;)
die sind uns aber ja egal, nech? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Was ist denn mit dem Server los...:eyes:
Da kann ja man ordentlich Spam-Punkte sammeln...:haha:
Also mir ist dieses Puplikum immer noch lieber als die Karstadtraver u.ä. im Tunnel. Außerdem sind die Mädels teilweise Extraklasse....
natürlich mein subjektiver Eindruck :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| MirkoS |
@HH-Blackstar:
Hast Du schon einen Flyer für Sa. im Traxx gesehen???
Ich nicht!:conf:
Na ja ich bin schon so ab ca. 0 Uhr im Zeppelin.:) |
|
|
| MirkoS |
Thema Line-up:
22:00 Uhr - 00:00 Uhr Sisco / Jan di Fengo
00:00 Uhr - 02:00 Uhr Arek
2:00 Uhr - Ende Mirko S
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr...:) |
|
|
|
|