|
Sundance @ New-Zeppelin 11-12-04 Mirko S, Sisco, Arek (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stimmt es, das im Zepp in der "Main-Hall:rolleyes: " jetzt ein Laser ist? |
Ja ein Laser ist da.;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Wer war letztens beim JM-Club vs Tranceport im Edelfettwerk? Frank, NetX, UNITer... SO war der JM-Club früher! Gute Musik, gute Stimmung, prallend voll.
|
jo das war wirklich voll und geil an dem abend!
Vieleicht liegt es auch an der Location???
Edelfettwerk finden vieleicht außer mir noch mehr Hamburger gut!:p |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
REVIEW vom JM_CLUB : Kann ich nicht machen ,denn auf'm Parkplatz um 1:30 UHR "sagten sich Fuchs und Igel Gute Nacht" Kurz Totentanz....
Ist mir völlig unverständlich und bedeutet wohl auch das Ende vom JM-Club im TraxX -eine Veranstaltung-die fast nur von Mundpropaganda lebt-ist so was der Tod...
Waren dann doch im Voila- immerhin HPP-der Laden war einigermaßen voll-die Mucke allerdings unerträglich (kennt jemand diesen abscheulichen "Mariane Rosenberg Cover-Kirmestechnoverschnitt:nervous: ). Naja die Getränke waren billig und die Frauen willig :happy2: -so war dann nicht alles im Eimer...
PS : Andy B.war auch wieder da -er schein ein Masochist zu sein...:whip: |
Als ich um 8:30 Uhr zum Frühclub wollte, mußte ich leidvoll feststellen, das dort schon Feierabend war!
Was war da los??? Normalerweise müßte da doch was gehen. Pustekuchen!:(
Allerdings habe ich schon sowas fast geahnt ja befürchtet.
Habe keinen einzigen Flyer gesehen!
Habe nur über Umwege davon erfahren das JM ist.
WTF is "Mariane Rosenberg Cover-Kirmestechnoverschnitt???!!!:wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | | Originally posted by yoko Arek kam beim Publikum wie gewohnt gut an, und wie gewohnt ist sein Stil leider noch immer nicht so wirklich mein Ding...sorry! |
Wer macht die Musik? Der DJ oder die Kunden? :)
Welcher DJ ist gut?
Der innovative underground-musik spielt?
Der beim Publikum gut ankommt?
Der die übergänge perfekt hin bekommt?
Es sind nun mal viele Faktoren, die in Endeffekt entscheiden, WAS ein DJ spilet...
Aber das Thema hatten wir schon mal.. :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Aber das Thema hatten wir schon mal.. :) |
darum lassen wir das auch schnell lieber....:D |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
darum lassen wir das auch schnell lieber....:D |
hrhr :D na, bist wieder nüchtern? :D War aber echt gut an dem Abend... Wo ich schon nachhause gehen wollte.. da lief ein track nach dem anderen nur gute Musik... ich hab mir gedacht.. nach diesem Track gehe ich... scheisse.. der Track ist aber auch geil! Ok, nach dem gehe ich.. uns so war ich noch gut 30-40 min da, und konnte einfach nicht los :D
Ich freue mich schon auf die nächste JM-Club/Tranceport-Party im Edelfettwerk.. und ja, die Location finde ich auch besser.. auch wenn ich bis Edelfettwerk 3 mal so lange brauche wie bis Traxx :-/ |
|
|
| elricex |
| tranceport @ edelfett ist echt mit das beste was es in hamburg so an events gibt. aber als ich das edelfett mal fotographiert hab meinten die das sie viel zu wenig ausgelastet sind. schade eigentlich. geilste location in hamburg und keiner geht hin |
|
|
| elricex |
| tranceport im edelfett ist echt das beste was es an partys in hamburg gibt aber als ich das edelfett mal fotographiert hab meinten die das sie viel zu wenig ausgelastet sind. schade eignetlich, sone geile location und nichts los |
|
|
| HHBLACKSTAR |
@Mirko
Ja im Voila wurden grottigste Tracks gespielt ,dafür wird sogar in der Mainhall des New Elephants der DJ sofort entlassen ! In mein Gehirn hat sich dieses Cover von Marianne Rosenberg "Er gehört zu mir" gebrannt -so was Schlimmes hab ich seit Jahren nicht mehr gehört-da ist die Handy-Werbung schon fast künstlerisch wertvoll...
Die beiden letzten JM-Club's im TraXX waren echt gut besucht-warum letzte nacht so'n Einbruch war -unerklärlich ? Werbung gab's auch früher nicht ,ein paar Flyer vielleicht-der Rest war Mundpropaganda.
JM oder Tranceport im Edelfett ist m.E. nicht in Sicht ,also ich betzweifle , das vor Februar dort was läuft -und dann ist ja auch "20 Years of DJ-ing " dort...:) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Bist du eigentlich der "BLACKICE" aus dem alten Voila-Forum? Du warst doch der im Voila heute der mich kannte und ich den nicht? ^^ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
hrhr :D na, bist wieder nüchtern? :D |
schon lange!;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| SO IST ES ! STALKER |
|
|
|
|