return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Sundance @ New-Zeppelin 11-12-04 Mirko S, Sisco, Arek (pg. 5)
View this Thread in Original format
yoko
Tja was soll man groß sagen, war leider nicht so der Burner...allerdings nur indirekt Mirkos Schuld, ihm wurde anscheinend vom "Chef" diktiert, was es zu spielen hat :whip:
Er war dann auch dementsprechend schlecht gelaunt, das hat man im Set gemerkt.

Arek kam beim Publikum wie gewohnt gut an, und wie gewohnt ist sein Stil leider noch immer nicht so wirklich mein Ding...sorry!

Also kurz und knapp, war nett mal den Laden gesehen zu haben, aber unter gleichen Bedingungen wie vorhin fahr ich da nicht nochmal raus. Wer bissl mehr Details lesen will, schaut mal ins trance.synergy-Forum, da hab ich mich noch etwas ausgelassen ;)
MirkoS
quote:
Originally posted by yoko
Tja was soll man groß sagen, war leider nicht so der Burner...allerdings nur indirekt Mirkos Schuld, ihm wurde anscheinend vom "Chef" diktiert, was es zu spielen hat :whip:
Er war dann auch dementsprechend schlecht gelaunt, das hat man im Set gemerkt.

Arek kam beim Publikum wie gewohnt gut an, und wie gewohnt ist sein Stil leider noch immer nicht so wirklich mein Ding...sorry!

Also kurz und knapp, war nett mal den Laden gesehen zu haben, aber unter gleichen Bedingungen wie vorhin fahr ich da nicht nochmal raus. Wer bissl mehr Details lesen will, schaut mal ins trance.synergy-Forum, da hab ich mich noch etwas ausgelassen ;)


Hallo Yoko bin jetzt auch erst nach hause gekommen.
Habe noch bis 8.00 Uhr:eyes: aufgelegt.
Yoko hat Recht. Ich habe für meine Verhältnisse echt gebrettert...:whip:
Warum? Weil im Endeffekt ein DJ gefehlt hat, der meinetwegen 1-2 Stunden Hallo Galli auflegt. Was ich mir alles anhören mußte war daumendick.:rolleyes:
Vom tollen High-Tech CD Player mal ganz zu schweigen...:whip:
War aber sonst ganz nett.
Ab 5 Uhr konnte ich dann wieder "normale" Mucke auflegen...;)
Immerhin 3 Srunden...;)

Ich hoffe aber Dir hat es trotzdem irgendwo gefallen.
beim nächsten Mal soll da sooo einiges anders laufen...;)
Ich habe Dich aber auf dem Zettel, wenn Du weisst was ich meine...:)
HHBLACKSTAR
REVIEW vom JM_CLUB : Kann ich nicht machen ,denn auf'm Parkplatz um 1:30 UHR "sagten sich Fuchs und Igel Gute Nacht" Kurz Totentanz....
Ist mir völlig unverständlich und bedeutet wohl auch das Ende vom JM-Club im TraxX -eine Veranstaltung-die fast nur von Mundpropaganda lebt-ist so was der Tod...
Waren dann doch im Voila- immerhin HPP-der Laden war einigermaßen voll-die Mucke allerdings unerträglich (kennt jemand diesen abscheulichen "Mariane Rosenberg Cover-Kirmestechnoverschnitt:nervous: ). Naja die Getränke waren billig und die Frauen willig :happy2: -so war dann nicht alles im Eimer...

PS : Andy B.war auch wieder da -er schein ein Masochist zu sein...:whip:
knobocop
Das Publikum im Zeppelin war mal wieder die typisch seltsame Mischung einer Großraumdisse - verhältnismäßig viele Tunnel-Leute, einige total besoffene die wohl nur in dem Zustand auf den Techno Floor gehen, Dorfjugend, Anzugträger, ... Na ja klar, daß man denen jetzt nicht mit Prog Trance kommen kann. Aber dann sollte der Veranstalter sich mal vorher über elektronische Musik informieren, bevor er ein derartiges Event ankündigt und dann doch nur gnadenlos ballern läßt. So sehr daß Mirko irgendwann die harten Platten auszugehen schienen, zumindest lief Traffic dann im Set gleich 2mal... .-)

Vor allem war das der erste Club in meinem Leben, wo die Anlage sowas von übertrieben aufgedreht und übersteuert war, daß mir nach ein paar Stunden slbst mit Ohrstöpseln die Ohren weh taten wie noch nie. Aber das gehörte wohl auch mit zum "Konzept"?
Rockabye
quote:
Originally posted by knobocop

Vor allem war das der erste Club in meinem Leben, wo die Anlage sowas von übertrieben aufgedreht und übersteuert war, daß mir nach ein paar Stunden slbst mit Ohrstöpseln die Ohren weh taten wie noch nie. Aber das gehörte wohl auch mit zum "Konzept"?


warste schon im tunne@thefront? da geht das gar auch überhaupt nicht! vor allem hört man eigentlich nur höhen und bässe aber mitten so gut wie gar nicht...also trance zu genießen ist da so gut wie unmöglich...
knobocop
quote:
Originally posted by Rockabye
warste schon im tunne@thefront? da geht das gar auch überhaupt nicht! vor allem hört man eigentlich nur höhen und bässe aber mitten so gut wie gar nicht...also trance zu genießen ist da so gut wie unmöglich...


Vor einem Jahr war ich glaube ich das letzte Mal da. Aber im Zeppelin war es echt noch heftiger...
Rockabye
quote:
Originally posted by knobocop
Vor einem Jahr war ich glaube ich das letzte Mal da. Aber im Zeppelin war es echt noch heftiger...


oh...na gut...dann kann ich ja von glück reden dass ich nicht mehr hingefahren bin was ich hier so lese.
yoko
quote:
Originally posted by MirkoS
Ab 5 Uhr konnte ich dann wieder "normale" Mucke auflegen...;)


Na das ist doch immerhin etwas! Hätt ich das vorher geahnt wäre ich erst um 5 angekommen :D

quote:
Originally posted by MirkoS
Ich hoffe aber Dir hat es trotzdem irgendwo gefallen.
beim nächsten Mal soll da sooo einiges anders laufen...;)


Doch es war schon ganz in Ordnung, z.B. Basic Dawn - Pure Thrust (Nu-NRG Remix) hat gerockt! Oder Beats At Rank-1 Dot Com ;)
Ich hatte mir nur halt im Vorwege was anderes vorgestellt, das war das große Problem. Wenn das nächste Mal sich wirklich so einiges ändert, lass ich mich vielleicht wieder zu nem Besuch überreden!
Frank-HH
stimmt es, das im Zepp in der "Main-Hall:rolleyes: " jetzt ein Laser ist?
Sonicstyle
wobei der anfang von mirko schon geil war, also die ersten 45 min warn cool, yoko, knobocop und ich warn da nur am abfeiern, allerdings hab ich irgendwie nur noch die tracks vom ende im kopf. *grml* nichtmal alkohol getrunken.

naja, das ganze konzept des new zeppelin ist recht komisch, in laser, der, trotz LJ, immer total asynchron zur musik war, toiletten neben der garderobe, zu denen man nicht hinkommt, wenn ne schlange an der toilette sind.

was mich aber am MEISTEN störte, waren ja wohl, die mitarbeiter, da die einen auf der tanzfläche beiseite stoßen, wenn sie da was transportieren... also echt ey, DAS hab ich nie erlebt :whip:

-=X[Stalker]X=-
Tja, ich finde es überigens sehr schade, das JM-Club nicht mehr so läuft wie früher. Musikgeschmack hin oder her, war es eine Zeitlang eine angesehene und gute party...

Aber nachdem JM-Club im Voila stattgefunden hat (was ich zuerst als eine gute idee betrachtet habe) hat sich die Musik deutlich geändert.
Vielleicht spielt da eine doch eher mangelnde Werbung und eben Location-Wechsel auch eine Rolle, aber sicher nicht nur das.

Wer war letztens beim JM-Club vs Tranceport im Edelfettwerk? Frank, NetX, UNITer... SO war der JM-Club früher! Gute Musik, gute Stimmung, prallend voll.

Ich war heute im Voila, ich glaube zum ersten mal hab ich JM-Cliub verpasst... und ich war recht betrübt, wo die Leute um 2-3 aus dem Traxx kamen, und gesagt haben, das bei JM-Club nix los ist :(

Schade eigentlich.. sowohl JM-Club als auch SunDance hatten schon mal deutlich bessere Zeiten.

Ich hoffe die Musikrichtung (was ich letztens in Edelfettwerk beim Gespräch mit NetX als "DarkTrance" bezeichnet habe, als Gegensatz zu "Happytrance" von PvD&Co ;) ) bleibt uns dennoch erhalten.


PS: Sorry das ich lange nicht mehr hier war :)
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Frank-HH
stimmt es, das im Zepp in der "Main-Hall:rolleyes: " jetzt ein Laser ist?


ja, aber lang nicht so gut wie im heizhouse
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement