|
Sundance @ New-Zeppelin 11-12-04 Mirko S, Sisco, Arek (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| Ich plane, so gegen 1 Uhr spätestens da aufzuschlagen! Mal sehen, wen ich noch so alles mitschleifen kann :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hast Du schon einen Flyer für Sa. im Traxx gesehen???
|
www.jm-club.de |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich plane, so gegen 1 Uhr spätestens da aufzuschlagen! Mal sehen, wen ich noch so alles mitschleifen kann :D |
Hört sich interessant an. Würdest du fahren? Ich glaube Dassendorf würde sogar auf dem weg liegen, da das irgendwo in der Nähe von Lüneburg ist. (?) |
|
|
| MirkoS |
Danke für die Info...
Na wenn die mal 2 floors aufmachen... :nervous: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by knobocop
Hört sich interessant an. Würdest du fahren? Ich glaube Dassendorf würde sogar auf dem weg liegen, da das irgendwo in der Nähe von Lüneburg ist. (?) |
Das ist in Winsen/Luhe, würde also in der Tat einigermassen auf dem Weg liegen. Wäre dann zwar ein kleiner Umweg, aber das geht klar denke ich ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
@Mirko
..ist mir egal ,ob das RoxX aufmacht ,wenn nicht - ist es schön kuschelig im TraxX :D
THX an Nachengel -wir rocken das schon .und DU kommst gefälligst gleich mit ins TraxX- beim kurzen Abstecher im Voila verlierst Du doch nur die Motivation weiterzuziehn :whip: :whip: :whip: |
|
|
| knobocop |
Aus den Einlaßkriterien des New Zeppelin:
| quote: | | Die Angestellten der Security haben das Vertrauen der Geschäftsleitung, stilvoll und gerecht zu selektieren. Wer also stressfrei in die Disco gehen möchte, sollte lieber die Turnschuhe und Ähnliches zu Hause lassen. Ein Neonfarbenes Raveroutfit oder ärmellose T-Shirts bei den Herren könnten ebenfalls ein Problem beim Einlaß sein. (ausgenommen natürlich entsprechende Sonderveranstaltungen z.B. Technoevents) |
Gilt der Abend als "Sonderveranstaltung"? Zumindest von wegen Schuhen... |
|
|
| Sonicstyle |
| da steht doch technoevents... also hoff ich das doch mal |
|
|
| Sonicstyle |
sososo.
wer kommt denn nun alles ? also yoko und ich wollten soweit erstmal hin, wer noch alles ? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
sososo.
wer kommt denn nun alles ? also yoko und ich wollten soweit erstmal hin, wer noch alles ? |
ich komm vielleicht |
|
|
| knobocop |
| Ich bin dabei! yoko nimmt mich nachher auf dem weg dahin mit. thx!!! |
|
|
| yoko |
| Immer gern! Vor allem wenns auf dem Weg liegt isses ja kein Ding. Wir kommen bei dir wohl so zwischen 0:15 und 0:30 vorbei, wenn alles glatt geht! |
|
|
|
|