|
Michi 6h set live in TOKYO!!!
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
OMG! ich dacht ich lüge!
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=226813
kurze info:
als er letztens von seiner firma aus auffer geschäftsreise bei den japanern war, und in nem club vom geschäftspartner ein booking abgesagt hat, wurde es kurzer hand spontan ersetzt durch michi. sein 3h set damals hat den club so verzaubert und die crowd so überzeugt das der besitzer nun erneut will das er dort legt, und zwar für 6h!!! :eek: :crazy: so dass er jetz von frankfurt mit 200 platten in 4 vinylkoffern direkt nach tokyo fliegt!! grundgütiger, alles gute wünsch ik deem kleen berlina :)
viel spass!
edit:
das set damals war im mitschnitt schon hammer! zu 90% gibts wieder ne aufnahme! :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
omg?:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
michi zeigs denen!! :D |
|
|
| aTaK |
| Alles gute wünsch ich ihm. Beim nächsten ma kommen doch bestimmt paar gta´s mit gell ? naja wenn der Clubbesitzer die reise spendiert :) |
|
|
| Kaynitus |
| Ich bin mal auf das Review gespannt. Hoffentlich gibts auch ein paar Bilder :) |
|
|
| yoko |
GEIL! :eyespop:
Na dann soll er meinen Halb-Artsverwandten dort mal so richtig einheizen! :D
Viel Erfolg!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by aTaK
Alles gute wünsch ich ihm. Beim nächsten ma kommen doch bestimmt paar gta´s mit gell ? |
WORD!
Wenn der Herr das hier nicht kundtut, isser selber schuld, daß wir ihn dort nicht supporten :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
WORD!
Wenn der Herr das hier nicht kundtut, isser selber schuld, daß wir ihn dort nicht supporten :toothless |
Genau! Jeder Künstler hat doch seine immer seine Posse dabei! :D |
|
|
| Bloodflower |
also er war eben noch kurz im hotel, hat 2 teq shots und ein vodka bacardi gesüffelt um seine hände vom zittern zu befreien, vergebens :p
er wird dort gleich ab 2uhr nachts auflegen, 6h, also bis 8 inner früh! das doch mal ne geile prime time!
er wollte irgend ein bootleg was er nicht verraten wollte als intro legen. naja, soweit erstmal...
report ende :D |
|
|
| Stiffmaster |
| und mir hatter auch nix gesagt seinem mixing partner, i cry much :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
|
|
| Bloodflower |
| hmmm keiner wusste was :( :o tzzz michi michi :nervous: |
|
|
| Sand Leaper |
| Na dann viel glück :) Reviews plzkthx. |
|
|
| Bloodflower |
| omfg sein intro war der hammer, ich weiss nicht auf welchem planeten der kerl seine vinyls her hohlt aber das ist einfach unbeschreiblich was er da macht! |
|
|
|
|