return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Michi 6h set live in TOKYO!!!
View this Thread in Original format
Bloodflower
OMG! ich dacht ich lüge!

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=226813

kurze info:

als er letztens von seiner firma aus auffer geschäftsreise bei den japanern war, und in nem club vom geschäftspartner ein booking abgesagt hat, wurde es kurzer hand spontan ersetzt durch michi. sein 3h set damals hat den club so verzaubert und die crowd so überzeugt das der besitzer nun erneut will das er dort legt, und zwar für 6h!!! :eek: :crazy: so dass er jetz von frankfurt mit 200 platten in 4 vinylkoffern direkt nach tokyo fliegt!! grundgütiger, alles gute wünsch ik deem kleen berlina :)

viel spass!





edit:
das set damals war im mitschnitt schon hammer! zu 90% gibts wieder ne aufnahme! :wtf:
Stiffmaster
omg?:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

michi zeigs denen!! :D
aTaK
Alles gute wünsch ich ihm. Beim nächsten ma kommen doch bestimmt paar gta´s mit gell ? naja wenn der Clubbesitzer die reise spendiert :)
Kaynitus
Ich bin mal auf das Review gespannt. Hoffentlich gibts auch ein paar Bilder :)
yoko
GEIL! :eyespop:
Na dann soll er meinen Halb-Artsverwandten dort mal so richtig einheizen! :D
Viel Erfolg!!
Overseas
quote:
Originally posted by aTaK
Alles gute wünsch ich ihm. Beim nächsten ma kommen doch bestimmt paar gta´s mit gell ?

WORD!

Wenn der Herr das hier nicht kundtut, isser selber schuld, daß wir ihn dort nicht supporten :toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
WORD!

Wenn der Herr das hier nicht kundtut, isser selber schuld, daß wir ihn dort nicht supporten :toothless


Genau! Jeder Künstler hat doch seine immer seine Posse dabei! :D
Bloodflower
also er war eben noch kurz im hotel, hat 2 teq shots und ein vodka bacardi gesüffelt um seine hände vom zittern zu befreien, vergebens :p

er wird dort gleich ab 2uhr nachts auflegen, 6h, also bis 8 inner früh! das doch mal ne geile prime time!
er wollte irgend ein bootleg was er nicht verraten wollte als intro legen. naja, soweit erstmal...

report ende :D
Stiffmaster
und mir hatter auch nix gesagt seinem mixing partner, i cry much :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:
Bloodflower
hmmm keiner wusste was :( :o tzzz michi michi :nervous:

Sand Leaper
Na dann viel glück :) Reviews plzkthx.
Bloodflower
omfg sein intro war der hammer, ich weiss nicht auf welchem planeten der kerl seine vinyls her hohlt aber das ist einfach unbeschreiblich was er da macht!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement