|
Vandit Night [04.03.05.] with Marc van Linden (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by trancefee
werde 100%ig hin!!!!!!!!!!!!!!! ich habe im gegensatz zu den meisten hier viel gutes über mvl gehört. steht der 18. jetzt fest?? :happy2: |
sieht so aus .... jaaaaaaaaaaaaa :crazy:
omg i cannot wait so long :tongue3 |
|
|
| Roman26 |
Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein.
Grade wenn Paul endlich mal zusammen mit nem deutschen DJ auf ner
Vandit night auflegt!! Kann es leider nicht ganz nachvollziehen, dass
einige sich hier negativ dazu äußern, wo es der Szene eh schon so scheiße geht und es leider nur noch ganz wenige gute Deutsche DJ´s und Produzenten gibt, wo meiner Meinung nach MvL ganz vorne mit dabei ist.
oder soll die "kleine Deutschland Szene" bald nur noch von ausländischen Produktionen und DJ´s abhänig sein?? Also, etwas nachdenken wäre vielleicht nicht verkehrt!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Roman26
einige sich hier negativ dazu äußern, wo es der Szene eh schon so scheiße geht und es leider nur noch ganz wenige gute Deutsche DJ´s und Produzenten gibt, wo meiner Meinung nach MvL ganz vorne mit dabei ist.
oder soll die "kleine Deutschland Szene" bald nur noch von ausländischen Produktionen und DJ´s abhänig sein?? Also, etwas nachdenken wäre vielleicht nicht verkehrt!! |
Es gibt genug deutsche DJs und Produzenten, die wesentlich besser sind als MvL (nicht dass ich seine aktuellen Sachen schlecht finde, mir gefallen sie sogar ganz gut), die es imo deutlich mehr verdient hätten auf die VN zu kommen ;) |
|
|
| Frank-HH |
18.2?? hä? verlegt?
..ich aber nicht dabei! 19.2 grosse und lange Party in Hamburg/Edelfettwerk/Corsten....:rolleyes: |
|
|
| yoko |
Kann es leider nicht ganz nachvollziehen, dass
Ich kann zwar nicht direkt über den Punkt MvL als DJ mitreden, da ich ihn noch nicht live erlebt habe...aber laut einiger Leute hier (die auch nicht grad doof sind was Musik angeht ;)) soll er wohl angeblich relativ schlecht auflegen! Da frag ich mich, sind wir so darauf erpicht, unsere "deutsche" Szene wieder zu pushen, dass wir jeden deutschen DJ nach oben bringen? Egal ob er gut oder schlecht ist? Nur so ein Gedanke! Ist auch wirklich nicht böswillig oder kontraproduktiv gemeint!! Und übrigens, producingtechnisch find ich MvL okay! Sein Remix zu Marcos - Just For A Day rockt z.B ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
@ rock, haben wir darüber schon gesprochen. hab schonwieder alles vergessen. also von selbst würde ich nicht da hin fahren. für marc und paul nach berlin. nicht das du vergisst das wir aus hamburg kommen
ferry, perry, markus, rank 1, misja, andrew und und und
also ich würd sagen wir warten die nächste ab. |
denkt dran, am 19.2 will ich euch um 20.00 Uhr bei mir auf der Matte sehen! LOL!;) |
|
|
| Frode |
Ach das hatten wir doch in nem anderen Thread schon. |
|
|
| Nicölsche |
| Na ja, dann gurken wir halt am 18.02. und nicht am 04.03. nach Berlin, man ist ja spontan :D |
|
|
| trancefee |
| auf der pvd seite steht 18.02., aber bei mvl 04.03.!?!?!? :sadgreen: ´man ist ja spontan!!! ;-) |
|
|
| Roman26 |
Ich wollte bestimmt nicht sagen, dass man hier jeden X Beliebigen
deutschen DJ pushen sollten. Aber er ist wie wenige über Jahre hinweg da gewesen und hat gute Sachen gemacht, grade in letzter
Zeit... AM 2 PM steht in jeder Playlist, sowie diverse andere
Sachen. Und wenn Paul in Ihm das entsprechende Potential sieht, dann
wird er schon seinen Grund haben!
Bin bis jetzt auf jeder Vandit Night gewesen, zudem in London, wo
Marc van Linden aufgelegt hat, und ich muß sagen, dass war eine der Besten.
Er hat von 4- 6 Uhr gespielt. Um 6 war der Laden voll. Ich denke das sagt alles. Ich kenne es normalerweise, dass die Leute abhauen, wenn Paul fertig ist, aber in London ist z.B. mal keiner Abgehauen. ( Nur so zur Info) Vom Auflegen, sowie von der Musik her war es für mich die Beste VN seit langem... Nicht ohne Grund ist er wieder bei ner VN gebucht, oder ??? |
|
|
| Luniq 9 |
Ich wollte bestimmt nicht sagen, dass man hier jeden X Beliebigen
deutschen DJ pushen sollten. Aber er ist wie wenige über Jahre hinweg da gewesen und hat gute Sachen gemacht , grade in letzter
Zeit... AM 2 PM steht in jeder Playlist, sowie diverse andere
Sachen. Und wenn Paul in Ihm das entsprechende Potential sieht, dann
wird er schon seinen Grund haben!
Bin bis jetzt auf jeder Vandit Night gewesen, zudem in London, wo
Marc van Linden aufgelegt hat, und ich muß sagen, dass war eine der Besten.
Er hat von 4- 6 Uhr gespielt. Um 6 war der Laden voll. Ich denke das sagt alles. Ich kenne es normalerweise, dass die Leute abhauen, wenn Paul fertig ist, aber in London ist z.B. mal keiner Abgehauen. ( Nur so zur Info) Vom Auflegen, sowie von der Musik her war es für mich die Beste VN seit langem... Nicht ohne Grund ist er wieder bei ner VN gebucht, oder ??? |
sorry ich kann mal nicht anders, ich muss mal den trancegiant zitiern:
| quote: | | i smell realitätsverlust |
und das hatten wir definitiv schon in einem andern thread
aber ich geb eh schon ruhe :toothless
edit: einmal muss ich noch: du machst in deinem von mir zitierten post genau das was du an uns so verurteilst: nämlich das blind hinterherlaufen.
"wenn paule ihn einlädt wird er schon seine gründe haben"
auch ein pvd ist kein gott. also kann man auch an seinen entscheidungen zweifeln ;)
nix für ungut, just my point of view |
|
|
| Campanile |
hört auf über die Entscheidung Marc auf der VN auflegen zu lassen rumzumeckern.
Wer hingeht fein wer nicht auch fein :)
Alle die hingehen werden mit Sicherheit so oder so ihren Spass haben
naja und ich ja sowieso *g* |
|
|
|
|