|
Vandit Night [04.03.05.] with Marc van Linden (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Roman26 |
Wer hier scheisse ist und wer nicht, sei mal dahin gestellt....
Habe hier nur das ganze mal verfolgt, bis mir mal aufgefallen ist, dass es komischer Weise immer die gleichen sind, die sich hier krass negativ äußern und wenn man eins und eins zusammen zählt, da sieht doch ein blinder, dass hier alles nur auf NEID basiert. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Roman26
Wer hier scheisse ist und wer nicht, sei mal dahin gestellt....
Habe hier nur das ganze mal verfolgt, bis mir mal aufgefallen ist, dass es komischer Weise immer die gleichen sind, die sich hier krass negativ äußern und wenn man eins und eins zusammen zählt, da sieht doch ein blinder, dass hier alles nur auf NEID basiert. |
hmmm, interessant, Du hast Dir also scheinbar eingie Mühe gegeben um zu diesem Schluß zu kommen. Allerdings kann ich das nicht teilen, da ich erstens viele persönlich kenne und zweitens die Leute wohl kaum die Ambition haben, bei ner VN aufzulegen. |
|
|
| trancefee |
erbärmlich.... mehr kann man dazu nicht sagen!! :whip:
schade, dass keiner den mark van linden hier persönlich kennt...
könnte man mal fragen, wer von den patienten hier sich schon bei ihm eingeschleimt hat, aber jetzt den "tollen" raushängen lässt!!! ;-)) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by trancefee
könnte man mal fragen, wer von den patienten hier sich schon bei ihm eingeschleimt hat, aber jetzt den "tollen" raushängen lässt!!! ;-)) |
versteh ich wieder nicht. Was hat das damit zu tun? Es gab offenbar ne Menge reviews, nach denen MvL in london bei der VN sehr schlecht war. Wird dann wohl so gewesen sein, auch wenn es da ja immer unterschiedliche Meinungen gibt. Deswegen äußere ich persönlich z.B. überhaupt keine Meinung oder Erwartung über MvL. Aber was hat das alles mit raushängen lassen zu tun???? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by trancefee
sorry von was redest du eigentlich die ganze zeit? |
|
|
| dEEkAy |
naja, war ja klar dass ich die volle ladung abbekommen würde. denn anscheinend bilde ich eine art "angriffsfläche" dadurch..
na gut, wer's nötig hat, bitte,
ich mach mir deswegen keinen kopf ;) sollen'se doch labern wat se wollen :rolleyes: :toothless
| quote: | | da sieht doch ein blinder, dass hier alles nur auf NEID basiert. |
Da mir leider keine Steigerung von "Blind" einfällt (höchstens vielleicht Taub) wüsste ich auch keine Möglichkeit dein Verhalten zu erklären ;)
think about it :) |
|
|
| schnegggge |
@ dEEk: Ich habs gesehen, sehr geil!!!:D :D
Plaese sign my copy, when I got one:) |
|
|
| Roman26 |
Würd mal gerne sehen, wo Du das her hast, dass Marc in London schlecht war, habe hier in dem Forum nur gut Sachen gelesen...
Ich war persönlich auch da und habe noch nie gesehen, dass ein Gast
DJ neben Paul so die Hütte gerockt hat. Also, zeig mal den link, oder du kannst kein Englisch, dass Du die Meinung der Leute nicht übersetzen konntest...?? Kann ja auch sein! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich verstehs nicht...mvl legt doch nur 2(!!!) stunden auf! war zwar noch auf keiner vandit night, aber so wie ich das alles immer mitbekommen habe, wird es doch eh erst ab 3 oder noch später richtig gut??? und paul legt doch bis 9 oder 10 auf??? bitte??? gehts noch??? d.h. minimum 6 stunden abfahrt morgens... |
| quote: | Originally posted by Campanile
diese diskussionen sind endlos, führen zu nichts und alles in allem ändern sie auch nichts :-) |
close pls und dann macht jemand n roll call thread auf |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Roman26
Würd mal gerne sehen, wo Du das her hast, dass Marc in London schlecht war, habe hier in dem Forum nur gut Sachen gelesen...
Ich war persönlich auch da und habe noch nie gesehen, dass ein Gast
DJ neben Paul so die Hütte gerockt hat. Also, zeig mal den link, oder du kannst kein Englisch, dass Du die Meinung der Leute nicht übersetzen konntest...?? Kann ja auch sein! |
na umso besser wenn er da gut war! Die London reviews habe ich selber nciht gelesen, ich sage ja auch nur, daß einige hier die zietiert haben (irgendwo hier im thread). Klar ist das dann nur second hand information, das sage ich ja die ganze Zeit auch (weswegen ich keine Meinung habe). Englisch: ohne angeben zu wollen, das kann ich wahrscheinlich mit am besten von allen hier im deutschen forum. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by schnegggge
@ dEEk: Ich habs gesehen, sehr geil!!!:D :D
Plaese sign my copy, when I got one:) |
hehe, habs aber sofort wieder rausgenommen :D war etwas zu früh ;)
| quote: |
Also, zeig mal den link, oder du kannst kein Englisch, dass Du die Meinung der Leute nicht übersetzen konntest...?? Kann ja auch sein! |
Kein Grund agressiv zu sein, aber es gibt auch noch Leute, die ihre Informationen außerhalb des Internets beziehen.
Anyway, wenn du meinst durch pseudo-geschickt eingesetzt Nebensätze mich in irgendeiner Form beleidigen oder angreifen zu können bist du auch fehl am Platz :p
Naja, was solls :) Für mich ist die Diskussion hier gestorben.
Machs gut Roman26. |
|
|
| Roman26 |
Schade.
Habe eigentlich immer gedacht, du hättest nen Plan, wenn ich mir die Anderen Posts von Dir so angeschaut habe ( bei Anderen Diskussionen) , aber da hab ich mich echt getäuscht, wenn ich mir anschaue, was Du hier vom Stapel lässt. |
|
|
|
|