return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Vandit Night [04.03.05.] with Marc van Linden (pg. 4)
View this Thread in Original format
Overseas
ok, morgen nochmal schauen was sonst noch so anliegt und dann buchen. Rückflug 11:05 dürfte OK sein, oder gar schon 10:30? war ja so früh aus letztes mal.... aber lieber auf Nr. sicher.

Sach mal Michi, wie sieht den Deine WMC Planung aus? I'm all booked as you know.
Overseas
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Ja! Dann ist gleichzeitig auch sichergestellt dass wir wieder nen Gaderobenplatz kriegen und pünktlich da sind :D

LOL, immer muss ICH Eure ganze Organisation machen, hilfloses Pack :p:toothless
ShellSh0ck

Also ich werd ebenfalls Fairwinds sein...:D ...nur bei der flug planung bin ich noch unschlüssig, hab New York - Miami - New York geplant, zwecks div. Events vor und nach WMC as i told you. Stichwort: "Crobar Table", plan also den 14. mit ein Andi :D
...naja Ultra Tix sind schon zu haben, 65$ biste dabei. :) kA wieso sie um 5$ erhöht haben, naja und dann wieder Space Pass...hoffe das wir diesmal ohne CreditCard Errors die Sache über die Bühne bringen. :D

so long...
Nicölsche
quote:
Car or train?

Öhm...so spontan gesagt noch keine Ahnung, aber ich glaub' es wird mal wieder Zeit für Auto...Bahn hat zu oft genervt in letzter Zeit :rolleyes:
Overseas
weiß nicht ob ich Ultra nicht vllt skippe dieses Jahr, war letztes mal nicht so prickelnd.

Space pass bestimmt, denke mal Paule wird auch wieder dort auflegen, obgleich es da Gerüchte gab, daß Ultra und Space diesmal mutually exclusive sind, irgend nen politics scheiss zwischen den beiden.

Jedenfalls wird Chris Liebing mit Mauro Picotto am Do. 26.3. im Space auflegen.
ShellSh0ck

cmon andy, kannste dich noch dran erinnern wo wir mit den ganzen TAs bei Ferry an dieser einen Stage waren, dass hat Ultra echt ausgemacht, sehr viel fun und wir hatten room zum dancen...naja und dann ab zu paule mainstage in meinen geburtstag gefeiert! danach war meine stimme gone... :stongue: :stongue: :D
ich finds schade das wir diesmal alle so verteilt sind, gibt ca. 6 TA Hotels. Tho i still love "The Clay" for its lovely door keys. :toothless
analexp
quote:
Ja! Dann ist gleichzeitig auch sichergestellt dass wir wieder nen Gaderobenplatz kriegen und pünktlich da sind :D

Genau deswegen kraults mich vorm kesselhaus.
War das 1.mal das ich erst gegen 1:30 Uhr zu einer Vandit Night kam, sonst gegen 23:30 Uhr
Zur Strafe stand ich dann circa 1 Stunde an der Gaderobe.
Vielleicht hätte ich davor auch noch mal in die Halle schauen sollen,
damit mir schon beim anstehen an der Gaderobe klar werden konnte,
das ich wahrscheinlich eine weitere halbe Stunde benötigen würde,
um wenigstens bis zur Bar zu gelangen. Eine Wand von Menschen.
Das erste mal auf der Tanzfläche? Weiß nicht mehr genau, aber nach 4 Uhr wars schon.
Meiner Meinung nach ungeeignet das Kesselhaus. Ab in die Columbiahalle!!!
Overseas
nah, fand Ultra echt net so prall letzes mal, Ferry, ok, aber Sasha hat ohne ende gesuckt, und überhaupt war's musiklisch mau. Das Jahr davor wars viel besser. Mal abwarten was die Masterlist so alles bringen wird.

btw:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Overseas
nah, fand Ultra echt net so prall letzes mal, Ferry, ok, aber Sasha hat ohne ende gesuckt, und überhaupt war's musiklisch mau. Das Jahr davor wars viel besser. Mal abwarten was die Masterlist so alles bringen wird.

btw:

jep indeed...sasha und digweed waren zum einschlafen, anyway we will see. :)
Frode
Was ist aus den sonst so hochkarätig besetzten Vandit Nights geworden???

DJ NGE
quote:
Originally posted by Frode
Was ist aus den sonst so hochkarätig besetzten Vandit Nights geworden???

Die GTAs sind doch wieder mit dabei :conf: :toothless
darkstar
also wenns mim abi ned in konflikt gerät schnapp ich mir domi und wir fahren hoch ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement