return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
Vandit Night [04.03.05.] with Marc van Linden (pg. 12)
View this Thread in Original format
Overseas
Also ích hab gebucht.

an Tegel 19:35 => Zeit für Plancha :)

ab Tegel 13:00 => genug Zeit für ne SEHR lange Party :D
dEEkAy
Naja..MvL wird bestimmt die mieseste VN seit langem :p
Paul darf gern mal wieder Nick Warren, Sasha, Sander oder Stef Vroelijk einladen :tongue2
Bloodflower
nick warren oder stef hundefutter und ich wär in null komma nix da :eek:
Roman26
Langsam muß ich echt lachen, wenn ich mir das so angucke.
Wird wohl noch genügend Vandit nights geben, wo DJs auflegen, die dir zusagen...
Wer bist Du eigentlich?
Hab niemals ne Produktion von Dir gehört, geschweige denn Deinen
Namen auf irgend nem Flyer oder so gesehen...
Wenn ich mir Deine HP anschaue, sehe ich, dass Du versuchst zu produzieren, aber wohl noch nie die Gelegenheit hattest irgendwo
was zu reißen!
Da kommmt in Dir wohl der pure Neid hoch, dass Du es wohl niemals
zu ner Vandit Night ( außer natürlich auf der Tanzfläche)schaffen wirst...;)
Overseas
mal langsam Roman! Daß Matze produziert stimmt, durchaus mit einigem Erfolg (immerhin hat sogar PvD himself schon was von ihm gespielt). Das ist aber völlig irrelevant. Um einen DJ zu kritisieren (oder nicht zu mögen) muß man weder selber DJ sein, oder als solcher erfolgreich sein oder sonstwas. Über MvL's DJ-Qualitäten haben sich hier einige eher negativ geäußert, er scheint diese Ansicht zu teilen (auf welcher Grundlage sei mal dahingestellt). Das ist legitim. Das hat nichts, aber auch gar ncihts, mit "wer bin ich denn" zu tun. Die Vandit Night insgesamt wegen dem (vermeintlich) "schlechten" Gast-DJ zu dissen ist in der Tat ziemlich blödsinnig, das habe ich in inrgendeinem Post in diesem thread glaube ich schonmal gesagt.
MYSTERO
quote:
Originally posted by Roman26
Wird wohl noch genügend Vandit nights geben, wo DJs auflegen, die dir zusagen...
Wer bist Du eigentlich?
Wenn ich mir Deine HP anschaue, sehe ich, dass Du versuchst zu produzieren, aber wohl noch nie die Gelegenheit hattest irgendwo
was zu reißen!
aber der deek hat doch recht :nervous: :eek:
Stiffmaster
quote:
Wer bist Du eigentlich?
was zu reißen!
boah bist du scheisse man!
trancefee
die welt ist schon irgendwie doch gerecht... leute die nur negativ und neidisch sind bleiben sowieso auf der strecke... ;-)) und das ist auch gut so!!!!
Cosmique
quote:
Originally posted by Stiffmaster

nur weil er seine meinung vertritt ? :eek:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Cosmique
seine meinung vertritt? was hat da msit meinung zu tun??? er schreibt einfach nen scheiss und hat von nichts ahnung...sein text ist der grösste bull den ich seit langem lesen musste!

Bloodflower
quote:
Wer bist Du eigentlich?
was zu reißen!

ROOOOOOOFL!!! omg, bauchschmerzen vor hunger und dann son lacher, das ist übel... autsch...

anyway, ich lass jetz jeden negative ausdruck und beware dich vor der welt des schmerzes.

aber du bist n absoluter blender.
seit wann bedeutet erfolg gleich skill???? und leider auch umgekehrt...
und deek sollte neidisch sein??? auf was um alles auf der welt?? wegen dem ein gig??? in allem anderen steht er ihm nämlich in nichts nach, im gegenteil... ein marc van linden rmx wird wohl noch lange nicht die akzeptanz und den ruf in der scene kriegen wie ein matt adams rmx... verlass dich drauf!
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster

der war aber auch nciht dolle, Stiff!

quote:
Originally posted by trancefee
die welt ist schon irgendwie doch gerecht... leute die nur negativ und neidisch sind bleiben sowieso auf der strecke... ;-)) und das ist auch gut so!!!!

und was soll der Kommentar hier? magst ja recht haben, aber in dem Post schwingt die Unterstellung mit, dEEk (oder auch andere) seien NUR negativ und neidisch. Kennst Du ihn (die anderen)? Ist er nämlich nicht. Es ist legitim eine negative Meinung über einen DJ und damit eine schlechte Erwartung an die VN zu haben (die ich sleber nicht teile).

quote:
Originally posted by Cosmique

wie Stiff sage, das war keine Meinung, sondern er hat dEEK schlecht gemacht, und ihm Neid unterstellt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 
Privacy Statement