return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 
Vandit Night [04.03.05.] with Marc van Linden (pg. 11)
View this Thread in Original format
Cosmique
ob ihr meckert oder net, Marc wird da sein :p verschwendet eure Energie nicht so, die braucht ihr fuers Feiern :D
Luniq 9
im grunde gehts ja aber eigentlich nicht um die sache mvl @ vn sondern um die gesamtheit.

mal schaun wie sich die leute in der zukunft machen, ich lass mich gern davon überzeugen dass sies wirklich ernst meinen.
Survion
Ich hätte mal wieder voll Bock auf ne VN gehabt, aber bei dem Gast spar ich mir die lange Anreise! :(
DJ NGE
quote:
Originally posted by Survion
Ich hätte mal wieder voll Bock auf ne VN gehabt, aber bei dem Gast spar ich mir die lange Anreise! :(

Als ob man auf ne 10h Vandit Night wegen dem Gast fahren würde, der 2h lang auflegt....
Frode
quote:
Originally posted by DJ NGE
Als ob man auf ne 10h Vandit Night wegen dem Gast fahren würde, der 2h lang auflegt....

Nicht?
Survion
quote:

ja
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frode
Nicht?

Hab das Wörtchen "nur" vergessen ;)
Frode
quote:
Hab das Wörtchen "nur" vergessen ;)

huh?
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frode
huh?

Als ob man auf ne 10h Vandit Night nur wegen dem Gast fahren würde, der 2h lang auflegt....

;)
Campanile
diese diskussionen sind endlos, führen zu nichts und alles in allem ändern sie auch nichts :-)

Frode
quote:
Originally posted by Campanile
diese diskussionen sind endlos, führen zu nichts und alles in allem ändern sie auch nichts :-)

Ich geh ja auch schon nicht drauf ein.
Würd ich in Berlin wohnen wär mir der Gast egal. Aber so...
*Seufz*
Rockabye
ich verstehs nicht...mvl legt doch nur 2(!!!) stunden auf! war zwar noch auf keiner vandit night, aber so wie ich das alles immer mitbekommen habe, wird es doch eh erst ab 3 oder noch später richtig gut??? und paul legt doch bis 9 oder 10 auf??? bitte??? gehts noch??? d.h. minimum 6 stunden abfahrt morgens...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 
Privacy Statement