return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Vandit Night [04.03.05.] with Marc van Linden (pg. 5)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by darkstar
also wenns mim abi ned in konflikt gerät schnapp ich mir domi und wir fahren hoch ;)

Hehe

+ wenns nicht mit der Tranceatlantic (falls die bis dahin wieder stattfindet) in konflikt gerät ;-)
Tommy-Pi
Hab mir gerade mal den thread durchgelesen und da kommen wir einige Fragen auf:

1. Will Paul den van Linden knallen ???
Lässt ihn 1000 Remixe für Vandit Tracks machen und jetzt darf der auch schon auf ner VN auflegen, sehr strange imo

aber die wichtigste Frage: WAS war mit Mr. van Linden in London :conf: :conf: :conf:

Hat der einfach nur scheisse aufgelegt, oder........???
DRIVER
Nach der letzten VN hab ich gesagt "nicht nochmal" und ich bleibe
dabei... Nochmal Vandit - Armin Only - ansonsten nix...
Cosmique
bestellt aber mal nen paar plätze mehr im plancha :D
Cosmique
quote:
Originally posted by DRIVER
Nach der letzten VN hab ich gesagt "nicht nochmal" und ich bleibe
dabei... Nochmal Vandit - Armin Only - ansonsten nix...

warum das denn ? :conf:

also ich fands geilo :tongue2
dEEkAy
Ich fands auch gut, aber nur weil Uli, Mimo und Co da waren...ansonsten wärs langweilig gewesen :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hab mir gerade mal den thread durchgelesen und da kommen wir einige Fragen auf:

1. Will Paul den van Linden knallen ???
Lässt ihn 1000 Remixe für Vandit Tracks machen und jetzt darf der auch schon auf ner VN auflegen, sehr strange imo

Also wegen der Remixe hab ich folgendes gehört: Paule wollte angeblich von dem einen Marcos-Track nen Remix haben, Marc hat die Tracks aber verwechselt und zunächst für den falschen nen Remix gemacht. Paul ist das dann aufgefallen und Marc hat dann für den Marcos-Track für den er eigentlich nen Remix machen sollte, auch einen gemacht und so sinds 2 geworden :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Also wegen der Remixe hab ich folgendes gehört: Paule wollte angeblich von dem einen Marcos-Track nen Remix haben, Marc hat die Tracks aber verwechselt und zunächst für den falschen nen Remix gemacht. Paul ist das dann aufgefallen und Marc hat dann für den Marcos-Track für den er eigentlich nen Remix machen sollte, auch einen gemacht und so sinds 2 geworden :toothless

Ja, gut.

Aber warum denn auch noch für For an Angel ???
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ja, gut.

Aber warum denn auch noch für For an Angel ???

Den hat er angeblich aus Eigeninitiative (so nenn ich das jetzt mal) geremixt und hat ihn dann dem Paul gegeben und ihm scheint er gefallen zu haben (wahrscheinlich war auch das einer der Gründe für die Marcos-Remixe, kA ;-), ich find den übrigens auch gar nicht so schlecht *g* aber is halt geschmackssache...
dEEkAy
war das der der morgens auf der VN lief?
wenn ja dann isses nur ein einfaches rework gewesen..weil soviel neues war da ja nicht dran

Twilo
is wohl seit langem die erste vn der ich fernbleibe....mvl kannsch oh uffe dorfdisse hier hören da war er nämlich neulich und paule muss man net hören!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by MatthewAdams
war das der der morgens auf der VN lief?
wenn ja dann isses nur ein einfaches rework gewesen..weil soviel neues war da ja nicht dran

Ja, war der von viertel vor neun @ vn

meines wissens nach ist das der marc van linden remix, hab die entsprechenden emails von vandit und von einem von marc's team noch daheim irgendwo rumliegen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement