|
Vandit Night [04.03.05.] with Marc van Linden (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Roman26
Schade.
Habe eigentlich immer gedacht, du hättest nen Plan, wenn ich mir die Anderen Posts von Dir so angeschaut habe ( bei Anderen Diskussionen) , aber da hab ich mich echt getäuscht, wenn ich mir anschaue, was Du hier vom Stapel lässt. |
versteh ich jetzt nicht ganz.... |
|
|
| MYSTERO |
| also, wenn ich sage ich finde dj x blöd, bin ich eigentlich nur neidisch auf ihn, auf seinen erfolg und gönne ihm das nicht... irgendwie komisch... |
|
|
| Stiffmaster |
Schade.
Habe eigentlich immer gedacht, du hättest nen Plan, wenn ich mir die Anderen Posts von Dir so angeschaut habe ( bei Anderen Diskussionen) , aber da hab ich mich echt getäuscht, wenn ich mir anschaue, was Du hier vom Stapel lässt. | was er hier vom stapel lässt??? du solltest dir erstmal angucken was du hier vom stapel gelassen hast! hier warn schon viele die so gekommen und gegangen sind |
|
|
| Roman26 |
Oh, das wäre ja schaaade ;) !!
Da sieht man ja, dass es hier bei dieser Diskussion nur 3 Freunde gibt, die immer wieder das gleiche schreiben. Naja, solche Leute müssen ja zusammenhalten. Aber nicht jeden könnt ihr von Eurer Meinung überzeugen. |
|
|
| Stiffmaster |
|
ja dann....hier hällt dich sicher keiner auf ;)
ausserdem gibts hier ein bischen mehr als 3 freunde....aber da du hier ja immer alles gut verfolgst wundert es mich das du das nicht weisst?!?!?! komisch! |
|
|
| XeCUTionER |
lol?!?!?!?!
ich wollte ja eigentlich nichts schreiben, aber jetzt muss ich doch!
hast du irgendwie was falsches gegessen?
ich kann verstehen, wenn du dich darüber ärgerst, dass hier andere MvL runtermachen, ok! aber deine total absurden unstellungen kann ich nicht verstehen.
aber wahrscheinlich hast du recht! wir sind alle nur zu neidisch und zu dumm um die wahrheit zu erkennen....
aber es können halt nicht alle erleuchtet werden! also genieße deinen höheren status und fall uns nicht auf die nerven! |
|
|
| Bloodflower |
| hey neo! gib mal agent smith ne chance! :stongue: :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
Wer hier scheisse ist und wer nicht, sei mal dahin gestellt....
Habe hier nur das ganze mal verfolgt, bis mir mal aufgefallen ist, dass es komischer Weise immer die gleichen sind, die sich hier krass negativ äußern und wenn man eins und eins zusammen zählt, da sieht doch ein blinder, dass hier alles nur auf NEID basiert. |
Du bist noch nicht mal seit einem Monat hier und willst die Leute von hier besser kennen als wir uns selbst?
Und deine Theorie mit dem Neid ist der größte Schwachsinn, den ich je gelesen hab :rolleyes: |
|
|
| PVDUli |
| ...wir werden doch alle sehen was der herr van linden auf die reihe bekommt...vielleicht erwischt er ein guten tag...achso: in london kannste fast jeden dj hinstellen die ticken da immer aus.. das liegt glaube ich an dem hohen konsum von alkohol und diversen anderen...:tongue2 |
|
|
| dj_macgyver |
Da sieht man ja, dass es hier bei dieser Diskussion nur 3 Freunde gibt, die immer wieder das gleiche schreiben. Naja, solche Leute müssen ja zusammenhalten. Aber nicht jeden könnt ihr von Eurer Meinung überzeugen. |
du solltest mal eins nicht unterschätzen: die anzahl der leute, die sich hinter matt stellen würden wenn's drum geht. denn auch wenn nur 3 leute (hab jetzt mal nicht nachgezählt) hier aktiv ihre meinung vertreten, glaube ich dass diese 3 mehr zuspruch bekommen werden als du. sorry.
wollte mich eigentlich aus der diskussion raushalten aber wenn hier schon indirekt die vertrauensfrage gestellt wird... |
|
|
| Roman26 |
| Oh, da muß ich ja vorsichtig sein, da gibts ja hier sogar nen Oberhäubtling!!!!:nervous: |
|
|
| schnegggge |
Oh, da muß ich ja vorsichtig sein, da gibts ja hier sogar nen Oberhäubtling!!!!:nervous: |
Häuptling schreibt man mit P!!:disbelief
-der Rechtschreibhäuptling |
|
|
|
|