return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
OMG ??? Markus Schulz 12.02 in Hamburg ???? (pg. 2)
View this Thread in Original format
aTaK
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nenene hab noch mit markus gesprochen der gig ist noch nicht sicher!


Hey süssa...dann schwing ma dein popo ins icq oder MMS und spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam ihn voll das hier ein verrückter is (ich) der ihn unbedingt sehen und hören MUSS !!!

danke stiff...ich weiss deine mühe zu schätzen :D
MirkoS
Hamburg=Tranceburg!!!:) :tongue3

Ich glaube da werde ich dann mal ansteppen!!!
Das der Termin auf der TranceEnergy fällt ist für alle Nichtfahrer ein kleines "Trostpflaster"!!!!;)
Nero73
Bin ja mal nur gespannt, wo der Mann seine Cases öffnen wird :conf:
aTaK
quote:
Originally posted by Nero73
Bin ja mal nur gespannt, wo der Mann seine Cases öffnen wird :conf:


jo ich auch. Hoffentlich nich im neuen pascha oder pasha oder wat weiss ich wieder schicki miki laden sich nennt. phonodrome :) ggg
aTaK
quote:
Originally posted by MirkoS
ist für alle Nichtfahrer ein kleines "Trostpflaster"!!!!;)



KLEINES ? Ey du schuldest mir noch ein Ouzo :)

Ehrlich gesagt, selbst wenn ich die Wahl hätte zwischen armin,tiesto,ferry und pvd zusammen würd ich Markes nehmen !!!:D
yoko
Hää? Ich dachte Frank meinte das wäre nicht am 12.2.?? Was denn nu?
STRANDJUNGE
heizhouse ?
aTaK
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
heizhouse ?


neee hoffe nich !!! mit wem soll ich denn da hinfahren wenn alle bei der TE sind :( Hier irgendwo in Hamburg wäre gut.
unKnOwn`
ich finde ihr übertreibt ganz schön da oben im norden :eek:
Nero73
quote:
Originally posted by aTaK
neee hoffe nich !!! mit wem soll ich denn da hinfahren wenn alle bei der TE sind :( Hier irgendwo in Hamburg wäre gut.


Zur Not fahre ICH da hin - nach der CD-Sammlung GDJB´s, die ich immer noch nicht durch habe (thks an einen unbekannten an dieser Stelle!), MUSS ich diesen Mann sehen/hören, sofern er sich im Ukreis von 200 KM Hamburgs befindet. Keine Ausreden...:D

Frank-HH
quote:
Originally posted by PaulCorgan
who the is markus schulz:conf:


ein DJ, der jetzt in Miami lebt!:haha: :haha: :haha: :haha:


...und auch noch gute Mucke spielt!:tongue3

oder meinst du das im ernst???
Frank-HH
quote:
Originally posted by yoko
Hää? Ich dachte Frank meinte das wäre nicht am 12.2.?? Was denn nu?


laut Markus selber ist es wohl nicht am 12.2...mal schaun!

...hoffentlich ist es nicht am 12.2!! Aber wer kennt schon ausser uns hier in Hamburg Markus Schulz:conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement