|
OMG ??? Markus Schulz 12.02 in Hamburg ???? (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
dann könnt man ja praktisch fast alle zusammen feiern, ich hab am 8. das ist ein dienstag(?) aber der 12. ist ein samstag, passt doch. |
Oha - März = GTA Burzeltagmonat ;) |
|
|
| aTaK |
Zurück zum Thema !!!
Das hab ich als Antwort bekommen:
As far as we know, Markus will be in Hamburg on February 12. We have not been told that the gig he has is cancelled
wat nu ? Nu bin ich schon enttäuscht also glaub ich eher TR,dEEk,Frank !!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
dann sollte aber derjenige der ihn gebucht hat mal langsam die werbetrommel rühren. vielleichts gibt's ja schon flyer, ich war aber letztes wochenende in keinem club.
auf den mehr oder weniger aktuellen pages vom edelfettwerk, traxx, voila, phonodrome, tunnel, jm, techno.de, heizhouse und a24 ist kein hinweis auf markus schulz zu finden. |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
auf den mehr oder weniger aktuellen pages vom edelfettwerk, traxx, voila, phonodrome, tunnel, jm, techno.de, heizhouse und a24 ist kein hinweis auf markus schulz zu finden. |
ja dann denk ich ma das er nich antanzen wird !!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
das wollte ich damit nicht sagen. die meisten pages haben nur termine für den januar drin, einige sind noch auf dem stand von dezember.
denke mal falls die betreffenden webmaster das auf die reihe kriegen
sollte spätestens um den 1.2. rum alles wichtige für februar online sein. |
|
|
| UNIT-er |
Mal schauen wie sich die Schedule-Situation auf www.globaldjbroadcast.com entwickelt??!!
Dann ist man schlauer!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
ohne angabe des events bzw. der location aber auch nicht wirklich...
das wird dann so was wie "hamburg sucht den superstar" |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ohne angabe des events bzw. der location aber auch nicht wirklich...
das wird dann so was wie "hamburg sucht den superstar" |
...und wer ihn findet darf ihn behalten! ;)
Spaß bei Seite!
Habe damit auszudrücken versucht, dass man diese Site im Auge behalten sollte - offizieller geht's nicht!
Solange der Gig dort announced ist und eben nicht gelöscht/geändert wird, sollte etwas wahres dran sein!
UNIT-er |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Solange der Gig dort announced ist und eben nicht gelöscht/geändert wird, sollte etwas wahres dran sein!
UNIT-er |
Hoffen wir ma !!!
Nich das er am 12.2 herkommt und dann mit den GTA´s zur TE fährt. LOL ich würd durchdrehen !!!:) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by aTaK
Nich das er am 12.2 herkommt und dann mit den GTA´s zur TE fährt. LOL ich würd durchdrehen !!!:) |
och mensch, das sollte doch eine überraschung für euch sein! :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
Ich fang gleich an zu heulen!
ICH HASSE HAMBURG!!!! :D
Markus Schulz mal in Deutschland und warum Hamburg?
Warum nicht Berlin??? :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Ich fang gleich an zu heulen!
ICH HASSE HAMBURG!!!! :D
Markus Schulz mal in Deutschland und warum Hamburg?
Warum nicht Berlin??? :whip: :whip: :whip: :whip: |
weil (sorry Euphonic) außer auf den VanditNights zur Zeit in Berlin anscheinend nicht genügend Leute an dieser "speziellen Spezialmusik" interessiert sind? |
|
|
|
|