|
OMG ??? Markus Schulz 12.02 in Hamburg ???? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hab jetzt den thread nicht durchgelesen..wusste aber von markus schon seit einiger zeit dass da was geplant war, aber leider wirds nicht stattfinden, vielleicht hätte maarkEs schon gleich "tbc" hinterpacken sollen...für mehr details kann man auch den Andy B mal fragen ;) denn er war da mit involved ;) |
dann hatte ich mich ja doch nicht verhört....:( |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
EDIT: das war ein Tip meiner Sekretärin!:happy2: |
bitteschön, chef ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
bitteschön, chef ;) |
ach, Du hockst bei ihm unterm Schreibtisch ? Das sind ja sehr interessante Neuigkeiten :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
ach, Du hockst bei ihm unterm Schreibtisch ? Das sind ja sehr interessante Neuigkeiten :D |
psst!
und nero, husch husch zurück an die arbeit!
:toothless |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hab jetzt den thread nicht durchgelesen..wusste aber von markus schon seit einiger zeit dass da was geplant war, aber leider wirds nicht stattfinden, vielleicht hätte maarkEs schon gleich "tbc" hinterpacken sollen...für mehr details kann man auch den Andy B mal fragen ;) denn er war da mit involved ;) |
scheisse !!! :mad: |
|
|
| WEGWEISER |
Ach, euch in Hamburg geht es eh schon zu gut.;)
Bei uns hier in OWL geht absolut nichts. Seit mehreren Monaten war ich hier schon bei keiner Veranstaltung dabei. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ach, euch in Hamburg geht es eh schon zu gut.;)
Bei uns hier in OWL geht absolut nichts. Seit mehreren Monaten war ich hier schon bei keiner Veranstaltung dabei. |
da hast du recht! Hamburg kann sich wirklich nicht beklagen! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ach, euch in Hamburg geht es eh schon zu gut.;)
Bei uns hier in OWL geht absolut nichts. Seit mehreren Monaten war ich hier schon bei keiner Veranstaltung dabei. |
war auch nicht immer so in hamburg.
und wird auch nur so bleiben, wenn das brav honoriert wird, ie genügend ZAHLENDE gäste kommen und auch getränke vor ort konsumieren.
also, seid alle lieb und kommt am 18.02. ins pacha und am 19.02. ins edelfett |
|
|
| Reactic |
| in letzter Zeit lese ich nur noch Hamburg, Hamburg, .. gibts denn in Deutschland keine anderen Städte außer H-A-M-B-U-R-G!?!? :D |
|
|
| TranceRulez |
Also....
Markus Schulz kommt am 12.02. NICHT nach Hamburg.
Aber HAMBURG werdet ihr in den nächsten Monaten wohl noch öfters hören. ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Reactic
... gibts denn in Deutschland keine anderen Städte außer H-A-M-B-U-R-G!?!? :D |
Doch, aber ich glaub
a) haben wir hier viele Hamburger im Forum
und
b) Hamburg ist ne schöne Stadt
c) gibts hier ein paar DJ's und Partyveranstalter, die über den Tellerrand gucken!
Geniessen wir die Zeit! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Aber HAMBURG werdet ihr in den nächsten Monaten wohl noch öfters hören. ;) |
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
tja, tut uns leid!:happy2:
aber ich würde SEHR gerne viel mehr über andere Städte hier hören/lesen!!!!:eek: |
|
|
|
|