return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
OMG ??? Markus Schulz 12.02 in Hamburg ???? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hab jetzt den thread nicht durchgelesen..wusste aber von markus schon seit einiger zeit dass da was geplant war, aber leider wirds nicht stattfinden, vielleicht hätte maarkEs schon gleich "tbc" hinterpacken sollen...für mehr details kann man auch den Andy B mal fragen ;) denn er war da mit involved ;)


dann hatte ich mich ja doch nicht verhört....:(
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
EDIT: das war ein Tip meiner Sekretärin!:happy2:


bitteschön, chef ;)
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
bitteschön, chef ;)


ach, Du hockst bei ihm unterm Schreibtisch ? Das sind ja sehr interessante Neuigkeiten :D
NetX
quote:
Originally posted by Nero73
ach, Du hockst bei ihm unterm Schreibtisch ? Das sind ja sehr interessante Neuigkeiten :D


psst!

und nero, husch husch zurück an die arbeit!

:toothless
aTaK
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hab jetzt den thread nicht durchgelesen..wusste aber von markus schon seit einiger zeit dass da was geplant war, aber leider wirds nicht stattfinden, vielleicht hätte maarkEs schon gleich "tbc" hinterpacken sollen...für mehr details kann man auch den Andy B mal fragen ;) denn er war da mit involved ;)



scheisse !!! :mad:
WEGWEISER
Ach, euch in Hamburg geht es eh schon zu gut.;)

Bei uns hier in OWL geht absolut nichts. Seit mehreren Monaten war ich hier schon bei keiner Veranstaltung dabei.
Frank-HH
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ach, euch in Hamburg geht es eh schon zu gut.;)

Bei uns hier in OWL geht absolut nichts. Seit mehreren Monaten war ich hier schon bei keiner Veranstaltung dabei.


da hast du recht! Hamburg kann sich wirklich nicht beklagen!
NetX
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ach, euch in Hamburg geht es eh schon zu gut.;)

Bei uns hier in OWL geht absolut nichts. Seit mehreren Monaten war ich hier schon bei keiner Veranstaltung dabei.



war auch nicht immer so in hamburg.

und wird auch nur so bleiben, wenn das brav honoriert wird, ie genügend ZAHLENDE gäste kommen und auch getränke vor ort konsumieren.

also, seid alle lieb und kommt am 18.02. ins pacha und am 19.02. ins edelfett
Reactic
in letzter Zeit lese ich nur noch Hamburg, Hamburg, .. gibts denn in Deutschland keine anderen Städte außer H-A-M-B-U-R-G!?!? :D
TranceRulez
Also....

Markus Schulz kommt am 12.02. NICHT nach Hamburg.

Aber HAMBURG werdet ihr in den nächsten Monaten wohl noch öfters hören. ;)

TranceRulez
quote:
Originally posted by Reactic
... gibts denn in Deutschland keine anderen Städte außer H-A-M-B-U-R-G!?!? :D


Doch, aber ich glaub

a) haben wir hier viele Hamburger im Forum

und

b) Hamburg ist ne schöne Stadt

c) gibts hier ein paar DJ's und Partyveranstalter, die über den Tellerrand gucken!

Geniessen wir die Zeit!
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
Aber HAMBURG werdet ihr in den nächsten Monaten wohl noch öfters hören. ;)


:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3


tja, tut uns leid!:happy2:


aber ich würde SEHR gerne viel mehr über andere Städte hier hören/lesen!!!!:eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement