|
OMG ??? Markus Schulz 12.02 in Hamburg ???? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| Haha, ich sehs schon kommen, AVB in Hamburg, als erster deutscher Gig und alle nicht hamburger werden sauer :toothless |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Sach ma, das is ja net mehr schön mit Hamburg...was soll das eigentlich? Immer diese Städte im hohen Norden... :whip: |
das frag ich mich auch langsam...!!!
immer die gleichen städte- hamburg, berlin, münchen, düsseldorf. nach frankfurt hingegen kommt vielleicht 2x im jahr irgendjemand "berühmtes". und selbst das wird dann kaum von den gästen durchdrehend gewürdigt.. :rolleyes: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Das liegt an den Hamburger Mädels und Jungs !:D
...sollte irgendwann mal AvB nach HH kommen ,fege ich eigenhändig das Edelfettwerk vorher durch .... |
|
|
| Tom Paris |
Ich muss auch sagen, in letzter Zeit geht da einiges.
Darüber freu ich mich auch, auch wenn das eine Auge wegen Heizhouse noch nicht ganz trocken ist...
Aber es ist die einzige Alternative, und für uns HH-ler die beste :D . Sorry für den Rest der Welt. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Sheeva
das frag ich mich auch langsam...!!!
immer die gleichen städte- hamburg, berlin, münchen, düsseldorf. nach frankfurt hingegen kommt vielleicht 2x im jahr irgendjemand "berühmtes". und selbst das wird dann kaum von den gästen durchdrehend gewürdigt.. |
hamburg war halt schon immer "trance" und frankfurt schon immer "techno". wir haben die guten trancer und ihr die guten technoiden, so gute acts im u60 und cocoon und kaum einer von denen mal hier in hh. |
|
|
| XeCUTionER |
das stimmt!
ffm = techno-macht!
was hier am start ist.... meine herren...
und der cocoon club ist nicht schlecht aber das u finde ich noch geiler, vorallem für techno partys :) |
|
|
| King][Randy |
| Ist doch egal wo - die Hauptsache ist das bei uns was passiert. Das MarkES mal vorbeischaut war abzusehen, er ist zur Hälfte einer von uns;) |
|
|
| XeCUTionER |
dann soll er aber lieber in seiner heimat eschwege auflegen!
viel näher von mir aus, in hessen, und ich könnte mal wieder alte bekannte in meiner ehemaligen heimat besuchen :) |
|
|
| AbovetheskY |
| wenn an dem tag nicht die te wäre, dann hätte man direkt mal wieder in hamburg vorbeischauen können. ihr seid da oben mal echt, wie schon hier mehrfach erwähnt, in punkto trance und gute bookings zu beneiden! dafür grooved der süden und rest der republik ein wenig mehr und es gibt mehr technoideres auf die lauscher! *ggg* |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
Haha, ich sehs schon kommen, AVB in Hamburg, als erster deutscher Gig und alle nicht hamburger werden sauer :toothless |
Bist Du Hellseher/Wahrsager?:nervous: Holy !!!:nervous:
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
...sollte irgendwann mal AvB nach HH kommen ,fege ich eigenhändig das Edelfettwerk vorher durch .... |
HAHAHA!!!!:haha: Das wird obergeil!!!:haha:
Dann hol schon mal Besen und Schaufel.
Ach ja ein Kittel und Hanschuhe wären ebenso nicht verkehrt wie ein Kopftuch.
Das ganze nehme ich dann Audio-Visuell auf und das Video läuft dann den ganzen Abend oben auf der Leinwand!!!:haha: :stongue: :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bist Du Hellseher/Wahrsager?:nervous: Holy !!!:nervous:
|
Ich hoffe es doch mal, dass ich einer bin.
Es erscheint mir zumindest realistisch, zumal der Herr Bennett wohl die richtigen Kontakte hat. |
|
|
| Felicity |
für die einen die stadt das highlight ..für die andern halt wo anders..
für alle Trancer is HH ein Schmelztiegel...für alle Houser Koblenz, Mainz, Trier...und die technoiden bevorzugen FFM & Umgebung :)
ok Ruhrgebiet is auch stark mit House besetzt (harpune, 3001, muschi-club usw usw.) |
|
|
|
|