|
OMG ??? Markus Schulz 12.02 in Hamburg ???? (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
geil, alles fische hier!
echt wahnsinn, ich kenne sooooooo viele, die anfang/mitte märz geburtstag haben............. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
geil, alles fische hier!
echt wahnsinn, ich kenne sooooooo viele, die anfang/mitte märz geburtstag haben............. |
Ende März(23.) hab ich geburtstag :D
Oder zählt das noch als Mitte :)? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
geil, alles fische hier!
echt wahnsinn, ich kenne sooooooo viele, die anfang/mitte märz geburtstag haben............. |
Blubb!!! :rolleyes: :clown:
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Ende März(23.) hab ich geburtstag :D
Oder zählt das noch als Mitte :)? |
Du bist kein Fisch! ;)
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Du bist kein Fisch! ;)
UNIT-er |
Widder und stolz drauf :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
geil, alles fische hier!
echt wahnsinn, ich kenne sooooooo viele, die anfang/mitte märz geburtstag haben............. |
Hoffentlich hast Du ordentlich Rücklagen für die ganzen Geschenke geschaffen - aber keine Panik, bei mir kommst noch ganz billig davon :D :D :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Widder und stolz drauf :D |
Das kann jedem passieren - keiner ist vollkommen... ;) :rolleyes: :clown:
UNIT-er |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nero73
aber keine Panik, bei mir kommst noch ganz billig davon :D :D :D |
gleich gibts nen satz heisse ohren :whip: :whip: :whip: :disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
gleich gibts nen satz heisse ohren :whip: :whip: :whip: :disbelief :disbelief :disbelief |
Ööhhhmm, die kriege ich sowieso von meiner Freundin zum Geburtstag, da mussu Dir schon was besseres überlegen :rolleyes: :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das kann jedem passieren - keiner ist vollkommen... ;) :rolleyes: :clown:
UNIT-er |
was soll das denn heissen :p? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
was soll das denn heissen :p? |
Na, dass es auf den Produktionsanfang ankommt - in diesem Fall war das der Juni - dann kann das halt jedem passieren... ;) :rolleyes: :clown:
UNIT-er |
|
|
| Sonicstyle |
| dann könnt man ja praktisch fast alle zusammen feiern, ich hab am 8. das ist ein dienstag(?) aber der 12. ist ein samstag, passt doch. |
|
|
|
|