return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
OMG ??? Markus Schulz 12.02 in Hamburg ???? (pg. 7)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
mein vorschlag, um Markes zu hören...

wir mieten einen Flieger nach Miami, dann gehen wir alle ins Space!!

Markes hören! OK??:D :eek: ;) :D


Harald aka GTA-Reiseleiter - bitte organisieren! ;) :rolleyes:

UNIT-er
UNIT-er
quote:
Originally posted by yoko
Es gibt sicherlich schon so einige Leute, die mit dem Sound was anfangen könnten. Prog ist aber momentan (vermute ich mal) einfach noch nicht so bekannt und geschätzt hier, dass man mit Markus Schulz als Headliner viele Leute ranbekommen würde. Und ihn bei irgeneinem Event als "auch noch mit dabei" zu buchen wäre doch etwas schade bei seinem Status.

Ich sehs so: Andy z.B. hatte und hat als "Local-Hero" gute Chancen, den Leuten Prog allmählich näher zu bringen, jetzt werden so langsam die ersten ausländischen bekannten Prog-DJs gebucht (Perry O'Neil @ Edelfett)...dann wenn sich das noch etwas weiter entwickelt hat kommt Markus Schulz.


Wobei aber nicht vergessen werden sollte, dass Markus Schluz nicht nur die Prog.-Schiene fährt - es sind auch Trancetunes/-scheiben in seinen Sets zu finden!

Ich denke jedoch auch, dass der Name in unseren Breiten nicht unbedingt bekannt ist und erst entsprechend promotet werden muss!

Aber nicht vergessen - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut... ;)

UNIT-er
Frank-HH
@ uniter...hast ihn auch im Amnesia gehört? Da war er auch nicht nur auf der Prog. Schiene zu gange...
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
@ uniter...hast ihn auch im Amnesia gehört? Da war er auch nicht nur auf der Prog. Schiene zu gange...


Leider nicht... :(

UNIT-er
NetX
quote:
Originally posted by UNIT-er
Harald aka GTA-Reiseleiter - bitte organisieren! ;) :rolleyes:

UNIT-er



ich hab gerade mal telefonier:

frank, such bitte einen termin aus, der passt.
hab da noch einen gefallen bei einem freund offen, der hat mir seinen lear jet für ca 25 leute zur verfügung gestellt.

:toothless
Tom Paris
quote:
Originally posted by NetX
ich hab gerade mal telefonier:

frank, such bitte einen termin aus, der passt.
hab da noch einen gefallen bei einem freund offen, der hat mir seinen lear jet für ca 25 leute zur verfügung gestellt.

:toothless


What? Welchen Gefallen bin ich Dir schuldig?
UNIT-er
quote:
Originally posted by NetX
ich hab gerade mal telefonier:

frank, such bitte einen termin aus, der passt.
hab da noch einen gefallen bei einem freund offen, der hat mir seinen lear jet für ca 25 leute zur verfügung gestellt.

:toothless


Aber nur mit der Aufschrift:

GT-A-irways!!! :toothless :toothless :toothless

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
ich hab gerade mal telefonier:

frank, such bitte einen termin aus, der passt.
hab da noch einen gefallen bei einem freund offen, der hat mir seinen lear jet für ca 25 leute zur verfügung gestellt.

:toothless
#

im März zur WMC!! zwei fliegen mit einer klappe schlagen!! *g*:D
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Frank-HH
#

im März zur WMC!! zwei fliegen mit einer klappe schlagen!! *g*:D


das ist ein schönes geburtstagsgeschenk für mich und auch nachtengel wird sich drüber freuen.
aTaK
quote:
Originally posted by Sonicstyle
das ist ein schönes geburtstagsgeschenk für mich und auch nachtengel wird sich drüber freuen.


Ich auch :) 12.03

Nero73
quote:
Originally posted by aTaK
Ich auch :) 12.03


ich auch :) 13.03.
HHBLACKSTAR
Ich auch 14.11. :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Privacy Statement