return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
OMG ??? Markus Schulz 12.02 in Hamburg ???? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich finde ihr übertreibt ganz schön da oben im norden :eek:


finde ich nicht!:toothless
yoko
quote:
Originally posted by Frank-HH
...hoffentlich ist es nicht am 12.2!! Aber wer kennt schon ausser uns hier in Hamburg Markus Schulz:conf:


Genau, ich will da auch hinkönnen...und eben grad weil er unbekannt ist müssen wir doch mit der GTA-Force wieder dicken Support liefern :D
aTaK
quote:
Originally posted by Frank-HH
laut Markus selber ist es wohl nicht am 12.2...mal schaun!


Jaaa genau...sowas fehlt mir noch !!! Mich erstma richtig HOT machen und dann fallen lassen wie ne dicke Kartoffel.


pööööööööööööööööööööööööh !!! Wozu schreibt man das dann in die booking liste ? ey sowas kapier ich nich. Frank..du zerstörst meine Träume :whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Zur Not fahre ICH da hin - nach der CD-Sammlung GDJB´s, die ich immer noch nicht durch habe (thks an einen unbekannten an dieser Stelle!),


=:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wenn Du am 12.2 zu mir kommen solltest, kannste noch mehr mitnehmen!!
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
=:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wenn Du am 12.2 zu mir kommen solltest, kannste noch mehr mitnehmen!!


du erinnerst dich dran, daß du am 12.02. schon was vorhast, oder?

frank braucht eine sekretärin, der bringt ja alle termine durcheinander.... ;)
asdf
quote:
Originally posted by NetX
du erinnerst dich dran, daß du am 12.02. schon was vorhast, oder?

frank braucht eine sekretärin, der bringt ja alle termine durcheinander.... ;)


Tyo mit 60 gehts langsam Berg ab ;) :gsmile: :toothless
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
=:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wenn Du am 12.2 zu mir kommen solltest, kannste noch mehr mitnehmen!!



Ööööhmmm, ich verstehe hier nur saure Gurken, altes Lasso !!!???

Isch dängg, dass das bei Dir am 19.02.2005 iss, oddah habe ich jetzt nen flimmernden Monitor ?

Oder verstähhh ich jetzt was net ? Hmmmm....
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Ööööhmmm, ich verstehe hier nur saure Gurken, altes Lasso !!!???

Isch dängg, dass das bei Dir am 19.02.2005 iss, oddah habe ich jetzt nen flimmernden Monitor ?

Oder verstähhh ich jetzt was net ? Hmmmm....


ich bin schon ganz durcheinander mit den Terminen!:whip: :whip:

klar am 19.2!!!!!!!!!!:rolleyes:

EDIT: das war ein Tip meiner Sekretärin!:happy2:
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
EDIT: das war ein Tip meiner Sekretärin!:happy2:


Dann kann die nur zu was anderem gut sein außer zum "sekretieren" :D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Das is jetzt aber 'n schlechter Scherz, oder nicht :nervous:


namen schon in vielen sigs gesehen, aber das wars auch.

Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
.


pööööööööööööööööööööööööh !!! Wozu schreibt man das dann in die booking liste ? ey sowas kapier ich nich. Frank..du zerstörst meine Träume :whip:


Stand letzter We war, das der Termin nicht 12.2 ist...

vieleicht hat sich das ja wieder geändert, wenn das schon auf seiner Seite steht.....

Mal nachfragen bei Markus, Stiff, bitte übernehmen sie!!!;)
dEEkAy
hab jetzt den thread nicht durchgelesen..wusste aber von markus schon seit einiger zeit dass da was geplant war, aber leider wirds nicht stattfinden, vielleicht hätte maarkEs schon gleich "tbc" hinterpacken sollen...für mehr details kann man auch den Andy B mal fragen ;) denn er war da mit involved ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement