|
GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Dj Rough |
| ! ich höre gerade, das ich einen übergang voll verkackt hab! naja, nu is zu spät :p |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
! ich höre gerade, das ich einen übergang voll verkackt hab! naja, nu is zu spät :p |
geht mir auch so... habe einen richtig verpennt... naja, kann passieren... |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wenn der Mail Sound mit drauf is, hast du definitiv "Stereo-Mix" aufgenommen, also alle Sounds die zu dem Zeitpunkt auf dem PC liefen ;) ;) ;)
Line-In nimmt nur den Line-Eingang auf (wie der Name ja auch sagt ;) ;)) |
aahh ich hasse das!! :whip: seit neuestem isses bei mir nämlich auch so, dass ich das klacken von icq immer mit aufnehme, wenn nicht sämtliche programme geschlossen sind! ich versteh nicht woran es liegt... bei aufnahme ist nämlich line-in eingestellt. muss ich dann etwa bei "lautstärkeregelung" alles bis auf line-in ausschalten?! |
|
|
| Cosmique |
bin grade beim upload.
Tracklist gewünscht ? :D :D :D |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
geht mir auch so... habe einen richtig verpennt... naja, kann passieren... |
jop, aber irgendwie hab ich bei meinen sets fast immer 1 übergang versaut :p ! naja, das perfekte set gibs halt net :) |
|
|
| PaulCorgan |
| ich bitte um vergebung, aber es hat wieder nicht geklappt. außer einem unregelmäßigen knacken ist nix zu hören. :( |
|
|
| Sheeva |
| kann mal jemand meinen [stil] auf der festival-startseite ändern? prog-house bitte ;) |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bin grade beim upload.
Tracklist gewünscht ? :D :D :D |
kannst ja posten, aber dann hör ich dir net mehr zu :D :D |
|
|
| arctic light |
| Btw: Falls jemand doch noch kurzfristig mit einem Mix ohne Space dasteht -> PM! |
|
|
| Cosmique |
bei mir fehlt der stil auf der startseite:
Trance |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
kannst ja posten, aber dann hör ich dir net mehr zu :D :D |
ok dann nicht :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sheeva
aahh ich hasse das!! :whip: seit neuestem isses bei mir nämlich auch so, dass ich das klacken von icq immer mit aufnehme, wenn nicht sämtliche programme geschlossen sind! ich versteh nicht woran es liegt... bei aufnahme ist nämlich line-in eingestellt. muss ich dann etwa bei "lautstärkeregelung" alles bis auf line-in ausschalten?! |
wie wärs, wenn du einfach den sound bei icq ausmachst? (nervt doch eh nur) ;) :D |
|
|
|
|