return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 
GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe (pg. 10)
View this Thread in Original format
Dj Rough
! ich höre gerade, das ich einen übergang voll verkackt hab! naja, nu is zu spät :p
smoking-joe
quote:
Originally posted by Dj Rough
! ich höre gerade, das ich einen übergang voll verkackt hab! naja, nu is zu spät :p


geht mir auch so... habe einen richtig verpennt... naja, kann passieren...
Sheeva
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wenn der Mail Sound mit drauf is, hast du definitiv "Stereo-Mix" aufgenommen, also alle Sounds die zu dem Zeitpunkt auf dem PC liefen ;) ;) ;)

Line-In nimmt nur den Line-Eingang auf (wie der Name ja auch sagt ;) ;))


aahh ich hasse das!! :whip: seit neuestem isses bei mir nämlich auch so, dass ich das klacken von icq immer mit aufnehme, wenn nicht sämtliche programme geschlossen sind! ich versteh nicht woran es liegt... bei aufnahme ist nämlich line-in eingestellt. muss ich dann etwa bei "lautstärkeregelung" alles bis auf line-in ausschalten?!
Cosmique
bin grade beim upload.

Tracklist gewünscht ? :D :D :D
Dj Rough
quote:
Originally posted by smoking-joe
geht mir auch so... habe einen richtig verpennt... naja, kann passieren...


jop, aber irgendwie hab ich bei meinen sets fast immer 1 übergang versaut :p ! naja, das perfekte set gibs halt net :)
PaulCorgan
ich bitte um vergebung, aber es hat wieder nicht geklappt. außer einem unregelmäßigen knacken ist nix zu hören. :(
Sheeva
kann mal jemand meinen [stil] auf der festival-startseite ändern? prog-house bitte ;)
Dj Rough
quote:
Originally posted by Cosmique
bin grade beim upload.

Tracklist gewünscht ? :D :D :D


kannst ja posten, aber dann hör ich dir net mehr zu :D :D
arctic light
Btw: Falls jemand doch noch kurzfristig mit einem Mix ohne Space dasteht -> PM!
Cosmique
bei mir fehlt der stil auf der startseite:

Trance

Cosmique
quote:
Originally posted by Dj Rough
kannst ja posten, aber dann hör ich dir net mehr zu :D :D


ok dann nicht :p
McP68
quote:
Originally posted by Sheeva
aahh ich hasse das!! :whip: seit neuestem isses bei mir nämlich auch so, dass ich das klacken von icq immer mit aufnehme, wenn nicht sämtliche programme geschlossen sind! ich versteh nicht woran es liegt... bei aufnahme ist nämlich line-in eingestellt. muss ich dann etwa bei "lautstärkeregelung" alles bis auf line-in ausschalten?!


wie wärs, wenn du einfach den sound bei icq ausmachst? (nervt doch eh nur) ;) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 
Privacy Statement