return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe (pg. 7)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Bis heute Abend is ja noch Zeit (kann die Mixe eh erst dann annehmen bzw. runterladen ;))

Aber morgen früh wird der grüne Frank verteilt :p


check deine pms! :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

check deine pms! :toothless


Checked and answered :D
MYSTERO
*heul* cd-springer :( :whip:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by MYSTERO
*heul* cd-springer :( :whip:


ich habe die sache grad zum 2 mal über die bühne gebracht, leider hatte ich beim ersten mal etwas überlänge :sadgreen: ;) :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

ich habe die sache grad zum 2 mal über die bühne gebracht, leider hatte ich beim ersten mal etwas überlänge :sadgreen: ;) :D
ich habs 2x recorded und wiedermal so ne pisse *argh* jetzt bin ich leider zu faul alles nochmal zu machen... naja..:o
Bloodflower
haha für sounds gibts eben kein photoshop wo man so rempler wie bei bildern fix wegretuschieren kann :P
DJ NGE
quote:
Originally posted by Bloodflower
haha für sounds gibts eben kein photoshop wo man so rempler wie bei bildern fix wegretuschieren kann :P


dann nimmste den übergang einfach bei selber geschwindigkeit nochmal auf und ersetzt ihn im nachhinein mit einem multi-track-editor wie z.b. cool edit... aber das ist dann doch irgendwie lame :toothless ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by DJ NGE
dann nimmste den übergang einfach bei selber geschwindigkeit nochmal auf und ersetzt ihn im nachhinein mit einem multi-track-editor wie z.b. cool edit... aber das ist dann doch irgendwie lame :toothless ;)
löl ich will doch nichts verkaufen :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ NGE
dann nimmste den übergang einfach bei selber geschwindigkeit nochmal auf und ersetzt ihn im nachhinein mit einem multi-track-editor wie z.b. cool edit... aber das ist dann doch irgendwie lame :toothless ;)
UND verboten! siehe rulez!ein übergang von mir ist auch im arsch aber ich hatte auch keine lust nochmal zu mixen!:clown:
MYSTERO
toll! beim recorden hab ich ne mail bekommen, sprich son assi ping sound ist auch noch drin *argh* ich hatte die lautsprecher doch deaktiviert :whip: :whip: :mad:

PaulCorgan
quote:
Originally posted by MYSTERO
toll! beim recorden hab ich ne mail bekommen, sprich son assi ping sound ist auch noch drin *argh* ich hatte die lautsprecher doch deaktiviert :whip: :whip: :mad:


haaa haaaaa

ihr habt alle ausreden... ich bin ehrlich und sage, dass ich noch keine zeit hatte ;) business as usual. :p
MYSTERO
quote:
Originally posted by PaulCorgan
haaa haaaaa

ihr habt alle ausreden... ich bin ehrlich und sage, dass ich noch keine zeit hatte ;) business as usual. :p
wir geben unsere mixe trotzdem ab, also sind das keine ausreden :o :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement