|
GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Bis heute Abend is ja noch Zeit (kann die Mixe eh erst dann annehmen bzw. runterladen ;))
Aber morgen früh wird der grüne Frank verteilt :p |
check deine pms! :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
check deine pms! :toothless |
Checked and answered :D |
|
|
| MYSTERO |
| *heul* cd-springer :( :whip: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
*heul* cd-springer :( :whip: |
ich habe die sache grad zum 2 mal über die bühne gebracht, leider hatte ich beim ersten mal etwas überlänge :sadgreen: ;) :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ich habe die sache grad zum 2 mal über die bühne gebracht, leider hatte ich beim ersten mal etwas überlänge :sadgreen: ;) :D | ich habs 2x recorded und wiedermal so ne pisse *argh* jetzt bin ich leider zu faul alles nochmal zu machen... naja..:o |
|
|
| Bloodflower |
| haha für sounds gibts eben kein photoshop wo man so rempler wie bei bildern fix wegretuschieren kann :P |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
haha für sounds gibts eben kein photoshop wo man so rempler wie bei bildern fix wegretuschieren kann :P |
dann nimmste den übergang einfach bei selber geschwindigkeit nochmal auf und ersetzt ihn im nachhinein mit einem multi-track-editor wie z.b. cool edit... aber das ist dann doch irgendwie lame :toothless ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
dann nimmste den übergang einfach bei selber geschwindigkeit nochmal auf und ersetzt ihn im nachhinein mit einem multi-track-editor wie z.b. cool edit... aber das ist dann doch irgendwie lame :toothless ;) | löl ich will doch nichts verkaufen :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
dann nimmste den übergang einfach bei selber geschwindigkeit nochmal auf und ersetzt ihn im nachhinein mit einem multi-track-editor wie z.b. cool edit... aber das ist dann doch irgendwie lame :toothless ;) | UND verboten! siehe rulez!ein übergang von mir ist auch im arsch aber ich hatte auch keine lust nochmal zu mixen!:clown: |
|
|
| MYSTERO |
| toll! beim recorden hab ich ne mail bekommen, sprich son assi ping sound ist auch noch drin *argh* ich hatte die lautsprecher doch deaktiviert :whip: :whip: :mad: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
toll! beim recorden hab ich ne mail bekommen, sprich son assi ping sound ist auch noch drin *argh* ich hatte die lautsprecher doch deaktiviert :whip: :whip: :mad: |
haaa haaaaa
ihr habt alle ausreden... ich bin ehrlich und sage, dass ich noch keine zeit hatte ;) business as usual. :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
haaa haaaaa
ihr habt alle ausreden... ich bin ehrlich und sage, dass ich noch keine zeit hatte ;) business as usual. :p | wir geben unsere mixe trotzdem ab, also sind das keine ausreden :o :wtf: |
|
|
|
|