|
GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei mir sind alle Übergänge verhauen, echt!!
Mein Traktor hatte abgespackt!:toothless :toothless :toothless |
Du bist nicht representativ für GTA - muss bitte bei der Ausstrahlung auch so angesagt werden - war ja klar, dass Du in Norderstedt aufm Traktor rumeierst und nix zustande kriegst - :D :D :D :D :D :D :D
So, weitermachen :) |
|
|
| smoking-joe |
hat noch jemand webspace??
irgendwie ist der server von meinem webspace abgekackt! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hat noch jemand webspace??
irgendwie ist der server von meinem webspace abgekackt! |
sende tommy dein Gabba-Mix das doch per icq oder msm!;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sende tommy dein Gabba-Mix das doch per icq oder msm!;) |
ICQ bitte ;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
ICQ bitte ;) |
ok, dann sei mal bitte so gegen 18.30 on in icq;) |
|
|
| TomVetch |
| Ändert mal bitte wer meine Style auf der Festivalpage in Progressive Trance? Meine Homepage kann derjenige gleich hinzufügen... www.tomvetch.de :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ändert mal bitte wer meine Style auf der Festivalpage in Progressive Trance? Meine Homepage kann derjenige gleich hinzufügen... www.tomvetch.de :D | freu mich schon auf deinen mix! Tom Vetch - Trance Department 001 @ RatXRadio.de (27.10.2004) hat mir mega gefallen!extrem gutes mixing und trackselection!hab ich oft im auto gehört! :) |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
freu mich schon auf deinen mix! Tom Vetch - Trance Department 001 @ RatXRadio.de (27.10.2004) hat mir mega gefallen!extrem gutes mixing und trackselection!hab ich oft im auto gehört! :) |
Die Firma dankt... ;)
Bin aber bei meinem abgegebenen Mix nicht wirklich zufrieden. Hab's zweimal gemixt und jedesmal hat mein Finalscratch gespackt. Aber so arg fällt es hoffentlich nicht auf. :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Die Firma dankt... ;)
Bin aber bei meinem abgegebenen Mix nicht wirklich zufrieden. Hab's zweimal gemixt und jedesmal hat mein Finalscratch gespackt. Aber so arg fällt es hoffentlich nicht auf. :rolleyes: |
FS gespackt?? Intressiert mich!! was gab es für Probs?? Kommt das öffters vor....Da ich mich immer noch dafür intressiere!! |
|
|
| HansiAusGE |
So habe meine Mix jetzt auch endlich fertig, puuuuh *froi*
Gestern eigentlich schon fertig gewesen, allerdings irgendwelche Software-Probs gehabt (alles am knacken / rauschen).
Danke an Benni und Simon, die mir halfen das Prob in den Griff zu bekommen :D
Lade das Set gerade hoch ^^ |
|
|
| PaulCorgan |
| so, jetzt ist die kacke am dampfen... mix ist fertig und auf md. nun musser erstmal auf den pc. leider macht dieser wieder unheimlich ärger. schon der 3. versuch jetzt. naja, aufnahem läuft, ich hoffe das beste. |
|
|
| smoking-joe |
löl, das gleiche problenm hatte ich eben auch.. bis ich cubase angeschmissen hab zum aufnehmen...
so, jetzt ist alles zu spät... der mix ist raus!:D |
|
|
|
|