|
GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by McP68
wie wärs, wenn du einfach den sound bei icq ausmachst? (nervt doch eh nur) ;) :D |
hab ich ja eh, hallo geht's noch? :D
es geht um das aktualisieren der dummen banner unten in den message-fenstern! und das kann man sicherlich nur über windows irgendwo ausmachen, weil das hat man ja auch beim normalen aufrufen von webseiten etc. |
|
|
| ShellSh0ck |
@ harald... hab mal die styles im info thread geändert, kannst du von dort übernehmen. :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sheeva
hab ich ja eh, hallo geht's noch? :D
es geht um das aktualisieren der dummen banner unten in den message-fenstern! und das kann man sicherlich nur über windows irgendwo ausmachen, weil das hat man ja auch beim normalen aufrufen von webseiten etc. |
hm , eig und da kommt sound?
btw. hassu icq? achja stimmt ja du hasst ja damit probleme :p :toothless ähm kannst du mir mal bei gelegenheit deine nummer geben? :) |
|
|
| Cosmique |
@ Tommy du hast ne ICQ message von mir mit meinen FTP Daten.
Ich wollte es ja eigentlich bei NGE hochladen, aber irgendwie suckt da der server :(
:rolleyes: |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by McP68
hm , eig und da kommt sound?
btw. hassu icq? achja stimmt ja du hasst ja damit probleme :p :toothless ähm kannst du mir mal bei gelegenheit deine nummer geben? :) |
ins user-profile schauen hilft da nicht selten..;) :D
hast ne message |
|
|
| DJ NGE |
| Interessant was die Leute hier plötzlich für "Probleme" haben :rolleyes: :p :toothless ;) ;) ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ins user-profile schauen hilft da nicht selten..;) :D
hast ne message |
ähm in deinem profil bei ta steht keine icq nummer, und ich hab keine message bekommen?! :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Interessant was die Leute hier plötzlich für "Probleme" haben :rolleyes: :p :toothless ;) ;) ;) |
*g* |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
@ harald... hab mal die styles im info thread geändert, kannst du von dort übernehmen. :) |
mach ich - ist aber eher zufall, daß ich das hier gelesen hab :)
besser pm :) |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by McP68
ähm in deinem profil bei ta steht keine icq nummer, und ich hab keine message bekommen?! :conf: |
in icq du held :toothless
:nervous: scheiß programm... |
|
|
| Luniq 9 |
| hmm es sind aber trotzdem noch nicht alle sets da, wie schaut das jetzt aus? |
|
|
| Tommy-Pi |
Es fehlen noch Mixe von:
- Dragon37
- Paul Corgan
- Cosmique (bekomme ich heute Abend weil es gestern nicht mehr geklappt hat, hab ich aber so gesagt ;))
Das müssten alle fehlenden Mixe sein.
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden :p |
|
|
|
|