return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe (pg. 11)
View this Thread in Original format
Sheeva
quote:
Originally posted by McP68
wie wärs, wenn du einfach den sound bei icq ausmachst? (nervt doch eh nur) ;) :D


hab ich ja eh, hallo geht's noch? :D
es geht um das aktualisieren der dummen banner unten in den message-fenstern! und das kann man sicherlich nur über windows irgendwo ausmachen, weil das hat man ja auch beim normalen aufrufen von webseiten etc.
ShellSh0ck

@ harald... hab mal die styles im info thread geändert, kannst du von dort übernehmen. :)
McP68
quote:
Originally posted by Sheeva
hab ich ja eh, hallo geht's noch? :D
es geht um das aktualisieren der dummen banner unten in den message-fenstern! und das kann man sicherlich nur über windows irgendwo ausmachen, weil das hat man ja auch beim normalen aufrufen von webseiten etc.


hm , eig und da kommt sound?

btw. hassu icq? achja stimmt ja du hasst ja damit probleme :p :toothless ähm kannst du mir mal bei gelegenheit deine nummer geben? :)
Cosmique
@ Tommy du hast ne ICQ message von mir mit meinen FTP Daten.

Ich wollte es ja eigentlich bei NGE hochladen, aber irgendwie suckt da der server :(

:rolleyes:
Sheeva
quote:
Originally posted by McP68
hm , eig und da kommt sound?

btw. hassu icq? achja stimmt ja du hasst ja damit probleme :p :toothless ähm kannst du mir mal bei gelegenheit deine nummer geben? :)


ins user-profile schauen hilft da nicht selten..;) :D
hast ne message
DJ NGE
Interessant was die Leute hier plötzlich für "Probleme" haben :rolleyes: :p :toothless ;) ;) ;)
McP68
quote:
Originally posted by Sheeva
ins user-profile schauen hilft da nicht selten..;) :D
hast ne message


ähm in deinem profil bei ta steht keine icq nummer, und ich hab keine message bekommen?! :conf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ NGE
Interessant was die Leute hier plötzlich für "Probleme" haben :rolleyes: :p :toothless ;) ;) ;)


*g*
NetX
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

@ harald... hab mal die styles im info thread geändert, kannst du von dort übernehmen. :)


mach ich - ist aber eher zufall, daß ich das hier gelesen hab :)

besser pm :)
Sheeva
quote:
Originally posted by McP68
ähm in deinem profil bei ta steht keine icq nummer, und ich hab keine message bekommen?! :conf:


in icq du held :toothless







:nervous: scheiß programm...

Luniq 9
hmm es sind aber trotzdem noch nicht alle sets da, wie schaut das jetzt aus?
Tommy-Pi
Es fehlen noch Mixe von:

- Dragon37
- Paul Corgan

- Cosmique (bekomme ich heute Abend weil es gestern nicht mehr geklappt hat, hab ich aber so gesagt ;))

Das müssten alle fehlenden Mixe sein.
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Privacy Statement