return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 
GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe (pg. 6)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hehe ja ich wette das schaffen eh nicht alle:toothless


:nervous: naja ich zb. WER?! ;) :p
Blace
also ich bin gerade am uploaden am tun :)
is allerdings doch der erste mix, der vom mixing her nicht ganz so pralle war, weil einer von meinen sogenannten Turntables zwischenzeitlich das zeitliche gesegnet hat. Was auf der pitchskala 0,5% waren, sind jetz so geschätzte 2, was heißt, dass ich damit überhaupt nix mehr hinkrieg. :whip:
Und ich sag schon mal: zum ende hin wirds hart! :crazy:
PaulCorgan
so, mache den mix jetzt mal ferig... nur mim upload muss ich noch schauen
Blace
So.. PM is raus!
Nochmal ein großes DANKE an Tenshi für den Webspace! :cool:
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich wette was darauf, das nicht alle ihren mix fertig haben werden!!!!

Ich kann auch gerne noch 3 von mir abgeben sonst!:toothless


LOL
MYSTERO
so bin auch mal fertig :o :rolleyes:
McP68
ich auch, tommy sollte mal seine pm's checken ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by McP68
ich auch, tommy sollte mal seine pm's checken ;)


Habe den Mix erhalten, also KLAPPE :D

Ich habe durchaus auch noch andere Sachen zu tun, als NUR nach PM's zu schauen und Mixe in Empfang zu nehmen :rolleyes:
McP68
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Habe den Mix erhalten, also KLAPPE :D

Ich habe durchaus auch noch andere Sachen zu tun, als NUR nach PM's zu schauen und Mixe in Empfang zu nehmen :rolleyes:


du bist nunmal, der der alles in der hand hat :D :D
Ich wusste halt nich, ob ichs jetzt wieder löschen kann, oder nicht. Es hätte ein einfaches ok oder k, wenn das o zuviel wird :p im icq gereicht.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by McP68
du bist nunmal, der der alles in der hand hat :D :D
Ich wusste halt nich, ob ichs jetzt wieder löschen kann, oder nicht. Es hätte ein einfaches ok oder k, wenn das o zuviel wird :p im icq gereicht.


Wenn ich im ICQ noch on gewesen wäre, hätte ich dir das K schon geschickt :p

Nero73
Und ? Wer kriegt jetzt hier den schwarzen Peter (oder den grünen Frank) soll heissen, wer hat die deadline nicht geschafft ? Also, wer kommt an den Marterpfahl und wird öffentlich gesteinigt ?

Bitte freiwillige vor :D :D :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Nero73
Und ? Wer kriegt jetzt hier den schwarzen Peter (oder den grünen Frank) soll heissen, wer hat die deadline nicht geschafft ? Also, wer kommt an den Marterpfahl und wird öffentlich gesteinigt ?

Bitte freiwillige vor :D :D :D


Bis heute Abend is ja noch Zeit (kann die Mixe eh erst dann annehmen bzw. runterladen ;))

Aber morgen früh wird der grüne Frank verteilt :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement