|
GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe ja ich wette das schaffen eh nicht alle:toothless |
:nervous: naja ich zb. WER?! ;) :p |
|
|
| Blace |
also ich bin gerade am uploaden am tun :)
is allerdings doch der erste mix, der vom mixing her nicht ganz so pralle war, weil einer von meinen sogenannten Turntables zwischenzeitlich das zeitliche gesegnet hat. Was auf der pitchskala 0,5% waren, sind jetz so geschätzte 2, was heißt, dass ich damit überhaupt nix mehr hinkrieg. :whip:
Und ich sag schon mal: zum ende hin wirds hart! :crazy: |
|
|
| PaulCorgan |
| so, mache den mix jetzt mal ferig... nur mim upload muss ich noch schauen |
|
|
| Blace |
So.. PM is raus!
Nochmal ein großes DANKE an Tenshi für den Webspace! :cool: |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich wette was darauf, das nicht alle ihren mix fertig haben werden!!!!
Ich kann auch gerne noch 3 von mir abgeben sonst!:toothless |
LOL |
|
|
| MYSTERO |
| so bin auch mal fertig :o :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
| ich auch, tommy sollte mal seine pm's checken ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
ich auch, tommy sollte mal seine pm's checken ;) |
Habe den Mix erhalten, also KLAPPE :D
Ich habe durchaus auch noch andere Sachen zu tun, als NUR nach PM's zu schauen und Mixe in Empfang zu nehmen :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Habe den Mix erhalten, also KLAPPE :D
Ich habe durchaus auch noch andere Sachen zu tun, als NUR nach PM's zu schauen und Mixe in Empfang zu nehmen :rolleyes: |
du bist nunmal, der der alles in der hand hat :D :D
Ich wusste halt nich, ob ichs jetzt wieder löschen kann, oder nicht. Es hätte ein einfaches ok oder k, wenn das o zuviel wird :p im icq gereicht. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
du bist nunmal, der der alles in der hand hat :D :D
Ich wusste halt nich, ob ichs jetzt wieder löschen kann, oder nicht. Es hätte ein einfaches ok oder k, wenn das o zuviel wird :p im icq gereicht. |
Wenn ich im ICQ noch on gewesen wäre, hätte ich dir das K schon geschickt :p |
|
|
| Nero73 |
Und ? Wer kriegt jetzt hier den schwarzen Peter (oder den grünen Frank) soll heissen, wer hat die deadline nicht geschafft ? Also, wer kommt an den Marterpfahl und wird öffentlich gesteinigt ?
Bitte freiwillige vor :D :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und ? Wer kriegt jetzt hier den schwarzen Peter (oder den grünen Frank) soll heissen, wer hat die deadline nicht geschafft ? Also, wer kommt an den Marterpfahl und wird öffentlich gesteinigt ?
Bitte freiwillige vor :D :D :D |
Bis heute Abend is ja noch Zeit (kann die Mixe eh erst dann annehmen bzw. runterladen ;))
Aber morgen früh wird der grüne Frank verteilt :p |
|
|
|
|